Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2013, 12:49
Christian Drews Christian Drews ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian Drews ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/14

Das Wochenende der „el classico“

Schönebeck-Bismark 9:6 - Bismark feiert seit einer Woche den Bau der A14 und damit den Anschluss an die Zivilisation, aus Schwarz-Weiß wird endlich bunt aber unkonzentriert beim Tischtennis. Pofalla erklärt Niederlagenserie von Schönebeck für beendet, wäre doch gerlacht, wenn das nicht zum Sieg reicht.

Dessau-Haldensleben 9:7 – Skandal in Dessau, Puritz verweigert Shakehand, TUS vermissen Flohwalze und Würstchenstand, Dessau ohne Spielpraxis nach zweiter Sommerpause, aber Nummer 1 holt Köhlen aus dem Feuer, knapper Sieg.

Magdeburg II – Zerbst 11:4 – Historischer Moment in der Landeshauptstadt, Magdeburg II lässt sich Chance nicht entgehen, mit Sieg an Magdeburg I vorbeizuziehen (für längere Zeit), Spontanparty danach fest geplant, um es der 1. unter die Nase zu reiben. In den nächsten Wochen Trainingsfleiß der 2. Mannschaft sehr hoch, um es der 1. unter die Nase zu reiben. Zerbst fightet wie immer und feiert dann mit, Getränke bitte einplanen.

Schönebeck – Wernigerode 0:15 – Wernigerode verliert keinen Satz über das viele Bier in der Halle und spielt nach Punktspielende wegen der Spannung noch gegen sich selbst.

Dessau – Bismark 9:7 – Bismark in Gedanken bei den Rückreiseplanungen in die ferne winterliche Heimat, deswegen historischer Moment in Anhalts Hauptstadt, Dessau lässt sich Chance nicht entgehen, mit Sieg an allen TTC Magdeburg-Mannschaften vorbeizuziehen, Spontanparty in Magdeburg direkt zu Ende, alle Dessauer melden sich im Forum an, um es den Magdeburgern unter die Nase zu reiben.

Sport frei, Ihr Weekendwarriors ; )
Alt 01.11.2013, 13:45
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diesen Beitrag von Christian möchte ich einfach nur nochmal hervorheben!

Schön gerlacht gerade!

Alt 01.11.2013, 19:59
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gleich mal das Niveau beim Tischtennis den deines Humors an, dann wirst du noch mal ein ganz Starker Die Party danach ist allerdings wirklich geplant - egal, wie das Spiel ausgeht. Nur woher weißt du das schon wieder?
Alt 03.11.2013, 19:27
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Börde II bleibt an den Spitzenreitern dran. Also vorsicht

An unserer Doppelleistung müssen wir allerdings noch etwas arbeiten. Schon seltsam, dass das D2 - auf Wunsch des Verfassers gelöscht (von Chris Kratzenstein) - Punktegarant gegen das gegnerische D1 ist So sind ja Aufstellungen eigentlich nicht geplant.

Aber war mal wieder ein spannendes Spiel gegen die Zerbster. Anschließend noch schick beim Kroaten gewesen und den Tag ausklingen lassen. Sympathische Truppe Auch noch mal ein Dank an Sunday, der es sich nicht nehmen lassen hat, mir bei stand von 8:2 neun Punkte und somit einen Satz zu schenken

Geändert von Chris Kratzenstein (05.11.2013 um 21:23 Uhr)
Alt 03.11.2013, 21:13
Jörg19661 Jörg19661 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg19661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da waren wohl viel Nerven im Spiel..... Glückwunsch schafft man nicht oft.
Alt 05.11.2013, 08:44
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles in allem ein normales We, wenn man die Aufstellung von Bismark so erwartet hätte!

SBK die ersten Punkten...Börde II ebenfalls (wie Turbo) gut gestartet in die Saison.

Ausblick auf das nächste We....verdammt viele Spiele..unglaublich...dabei sind nur die Spiele mit Turbo Beteiligung knapper zu erwarten... ansonsten sehe ich klare Favoriten.

und natürlich noch Sonntag WR gegen Hetti!!! Einen Tip...nee ich mach das wie Stiffler...vielleicht haben wir dann beide Erfolg...ohhh...hab ich jetzt doch nen Tip abgegeben
Alt 05.11.2013, 14:49
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Mein Tipp ist definitiv ein Sieg für WR. Wobei ich persönlich eher Richtung Unentschieden / Sieg Hett tendiere, damit es spannend bleibt.

Die Spiele sind allerdings sehr schwer einzuschätzen. Traue Rossi und Victors eigentlich oben Punkte zu, nachdem ich die Herren Merta und Javurak habe spielen sehen. Allerdings hatte auch Mühle mit seinem doch recht weichen Spiel nichts zu melden, wodurch selbiges auch für Rossi gelten könnte. Victors kann gewinnen, wenn er trifft und nicht wild um sich haut. Aber das ist auch grenzwertig. Den 3er von Hetti kenne ich nicht. Von den Ergebnissen her solide aber nicht überragend. Wenn Bouska und Peter fit sind, sieht es in der Mitte auch finster aus. Vor allem für Chris, denke ich. Unten sollten dann Erik und Becki gegen Volki gewinnen, damit was drin ist. Gegen Dirk wirds schwer, wobei ich bei Becki mit seinem Konterspiele eher Chancen sehe als bei Erik. Hm. Kann mich aber auch irren Hoffen wir es mal. In eigener Halle wäre ich Richtung Unentschieden gegangen. Auswärts würde ich dann aber doch eher die obige Prognose unterschreiben und auf einen etwas klareren Sieg von WR tippen.
Alt 05.11.2013, 18:07
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga 2013/14

Wenn sich keiner traut, dann versuche ich es mal:

HDL - Stahl 0:15
Hetti - Zerbst 15:0
Bismark - HTTC 1:14
Börde II - Biederitz II 10:5
Schönebeck - Dessau 6:9
Schwerz - Börde 2:13
Börde II - Dessau 6:9
Bismark - Stahl 2:13
Stahl - Börde II 15:0
HTTC - Hetti 10:5

Sind ja wirklich verdammt viele Spiele!
Aber ich denke dass einige nach diesem Spieltag schlauer sind! Nur gut, dass dieser Punktspieltag nicht nach dem 30.11. stattfindet!
Alt 05.11.2013, 19:11
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keiner traut sich? Es ist doch erst Dienstag...immer ruhig mit den jungen Pferden!

HDL - Stahl 6:9 (Stahl unten und Mitte nicht unschlagbar für HDL)
Hetti - Zerbst 14:1
Bismark - HTTC 1:14
Börde II - Biederitz II 12:3
Schönebeck - Dessau 8:8 (weiß nicht, wann wir das letzte Mal gewonnen haben...dazu der Druck für Schönebeck...)
Schwerz - Börde 1:14
Börde II - Dessau 7:9 (ich denke hier könnten die Doppel den Unterschied ausmachen!)
Bismark - Stahl 4:11
Stahl - Börde II 9:7 (Börde noch bissl besser als Haldensleben--> +1 Pkt^^)
HTTC - Hetti 9:6 (Ich hoffe, dass da mehr für Hetti geht! Selbst der HTTC würde davon profitieren, denn so könnte man sich die Saison ein bisschen spannend reden... )

Spannend bleibt es aber garantiert im Abstiegskampf! Habe Haldensleben gegen unsere 1. spielen sehen...da geht die Saison noch was!
Bismark wird mit den aktuellen 6 Punkten vermutlich auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern...Verstärkung zur RR?

Geändert von TTZitrone (05.11.2013 um 19:13 Uhr)
Alt 05.11.2013, 21:25
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Erklärbär Beitrag anzeigen
Schwerz - Börde 2:13
Wer lässt die zwei Punkte? Oli?

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
Stahl - Börde II 9:7 (Börde noch bissl besser als Haldensleben--> +1 Pkt^^)
Da ich unsere Aufstellung kenne, wird dieses Ergebnis Wunschdenken bleiben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »