|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst wenn Dortmund die Champions-League gewonnen hätte, würden sie auf den Aufstieg verzichten. Es ist für einen Verein einfach unglaublich schwer mit mehreren Abteilungen in der ersten Liga das Geld zusammen zu bekommen. Außerdem müssten im Fall Dortmund doch 2-3 neue Spieler her, um den Fans auch zumindest etwas zu zeigen und nicht jedes Spiel 6:0, 6:1 zu verlieren. Dafür müssten andere ihren Platz räumen und wechseln. Sollten diese Leute kommen, sind das welche die nicht hinter dem Verein stehen. Wenn man dann wieder absteigt hat man gar nix mehr. Die erste Tischtennis Liga ist meiner Meinung nach ein großen Risiko Geschäft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jeder Verein sollte es selber entscheiden, ob Er dieses Risiko tragen möchte, oder nicht!!! @Gul Ocram Von Manipulieren kann überhaupt nicht die Rede sein. Mich würde mal interessieren ob Bönen, dieses Risiko "1.Liga" (im Fall der Fälle) auf sich nehmen würde? Und selbst wenn, bleibt es jedem selber überlassen!!! Mfg, LARSerinho
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass meine Kritik jetzt den BVB trifft, hängt natürlich nur mit der erfolgreichen Saison der Mannschaft zusammen. Wenn ein anderes Team Erster wäre, würde ich dieses kritisieren. Ich wäre schwer enttäuscht, wenn mein Verein sportlich den Aufstieg schafft, aber darauf verzichtet. Als Zuschauer kann dies nur heißen, in Zukunft nicht mehr hinzugehen. Warum auch? Geht ja eh um nichts, wenn alle Spiele nur Freundschaftsspiele sind. Und welches Risiko? Das Risiko abzusteigen? Ja und? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kann das einfach nicht verstehen was in Dortmund abgeht! Wenn man den Aufstieg schafft, sollte man auch alles versuchen eine 1.Liga taugliche Mannschaft stellen zu können. Wenn aber der BVB-Abteilung Fußball im 2.Halbjahr 2003 über 20 Mio Miese macht und dann so einfach Entscheidet wir Abteilung Tischtennis steigen nicht auf! Wo ist da die Gleichberechtigung beider Sportarten! Die Aktionäre sollten wirklich mal ganz offen fragen, ob Herr Niebaum und Herr Meier keine Mißwirtschaft betreiben!!! Ich denke, da läßt sich bestimmt was finden! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenns gar nicht mehr zum Thema passt!
Wie soll denn eine Gleichberechtigung zwischen Fussball und Tischtennis herschen? Alleine schon die Einnahmen und die Zuschauerzahlen liegen soweit auseinander. Tischtennis ist nuneinmal die Randsportart. Wenn man in die 1.Liga aufsteigen will, dann muss man dort auch ein Team haben, dass den Klassenerhalt schaffen kann. Sonst kann ein Verein schnell ganz zusammenbrechen. @ Gul Ocram Bist du dir sicher das es keine Nachrücker gibt. Ich glaube im letzen Jahr wurde nachdem Bremen zurückgezogen hatte, auch noch der 2. und 3. in der Tabelle gefragt. Oder liegt ich da komplett falsch? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechsel(gerüchte) im WTTV
Zitat:
Hat er schon unterschrieben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe über ein paar Ecken gehört, daß es korrekt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange ein Verein selbst entscheiden darf ob sie aufsteigen oder nicht, wird Tischtennis immer eine Randsportart bleiben. Aus der Sicht vom BvB und allen Tabellenführern der 2.Ligen ist es aber auch nicht vernünftig aufzusteigen, denn der DTTB hat vor Jahren etwas sehr sinnvolles eingeführt: 4er Mannschaften. Sowas gibt es nur bei uns, denn man stelle sich vor im Fußball würde es ab der 1.BL nur 7er Mannschaften geben, alles andere wäre zu teuer...Man kann im TT also nur für ein Jahr planen und zerstört vorher noch eine vielleicht intakte Mannschaft.
Noch ein Wechsel: Katarina Gräwe (lendringsen) nach SSV Hagen. Hatte ich das schon vorher mal gepostet? Keine Ahnung... |
|
|
||||
|
||||
|
@ALLE:
Dieser Treath hier heisst Wechel(gerüchte) im WTTV. Leider ist der durch Beitrage einiger User mehr zu einem Topic-Off geworden. Bitte in Zukunft hier nur noch zum Thema passende Beiträge reinsetzen. Frank Langen (TT-News-Team) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|