|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015
Arne, dazu kann ich nur sagen.......wie du sagst, man hat Pferde schon kotzen sehen
aber wir werden natürlich alles geben, so auch gegen Sorsum
|
|
|
||||
|
||||
|
Lechstedt mit fünf mann gegen Hildesheim und gewinnt. Andy, was war denn los? Ihr werdet doch jetzt nicht abschwächeln. Was ist mit dem alten Fritz. ? Gruß arne
Geändert von arneburkard (09.04.2015 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Arne, was soll man sagen. Bei uns haben 2 Stammkräfte gefehlt. Ev. wäre ein anderes Ergebnis mit voller Mannschaft möglich gewesen. Man weiß halt nie, besonders da ein Ersatzmann gepunktet hat. Dazu kommt halt auch, dass ich machen kann was ich will aber ein Sieg soll mir nicht vergönnt sein
![]() Gegen Sorsum sind aber grundsätzlich wieder alle am Bord. Mal gucken was dann so drin ist. Fritz hat wohl Probleme mit seiner Schulter, so dass er seinen Arm kaum bewegen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
so Jungs,
das letzte Spielewochenende liegt an. Wünsche allen viel Erfolg, vollständige Aufstellungen und kein Verletzungspech. Nach dem WE wissen wir, wer lacht, weint und wer noch zittern muss. bis denne, Duke
|
||||
|
||||
|
Hi Duke,
wir spielen komplett, und werden alles geben! Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Gronau gelingt fast das Wunder von Barienrode. Mit fünf mann kämpfen wir uns bis zum 7:7. Dann gehen die letzten Spiele klar an den gastfreundlichen Gegner und wir müssen in die relli. Harsum kann durchatmen. Wir wünschen Barienrode viel Erfolg in der relli. Verwundert tauchten nach dem Spiel zwei wandersleute aus Lechstedt in der halle auf. In Lechstedt wird sich was tun. Mal sehen wie die bl im nächsten jahr aussehen wird. Mit 15 punkten auf einem relli Platz zu stehen ist selten
Manch andere Mannschaft hatte öfter das Glück gegen nicht vollständige Truppen zu spielen, gelle Andy. Aber so läuft es manchmal Gruß. Arne |
|
|
|||
|
|||
|
wir atmen nach einem herzschlagfinale durch, gronau muss wieder in die reli. den drittplatzierten und den reliteilnehmer trennen 5 magere punkte. man hatte dieses jahr mal wieder ein sehr kompaktes mittelfeld.
arne, dennoch ne riesenleistung mit 5 leuten dieses ergebnis zu spielen und fast den punkt zu entführen. was ist denn mit markus? verletzt? hoffe, ihr schafft die reli. werde euch, wenn es zeitlich passt, in der reli unterstützen. wäre sehr schade, wenn ihr die bl verlassen müsstet. meine meinung. was passiert denn in lechstedt? bin nun neugierig geworden. sommerpause. grüße, duke
|
|||
|
|||
|
Hi Duke,
Julian und ich werden Lechstedt verlassen, da man mit Julian nicht länger plant und ich ohne Julian nicht länger mit Lechstedt. Schade, aber - ich schmeiß gerne 5 Euro ins Phrasenschwein - alles hat seine Zeit. Was gibts Neues in Harsum? Beste Grüße Helge Geändert von HMiethe (19.04.2015 um 23:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Saison ist vorbei und zunächst einen Glückwunsch nach Sarstedt zur verdienten Meisterschaft! Barienrode fällt zw. fiel Sarstedt gegenüber ab Position 3 deutlich ab. Hier bin ich auf das Relegationsergebnis gespannt. Schönknecht/Eggeling in ein Doppel stecken und so auf 6 Punkte spekulieren.
Die Relegation nach unten wird spannend. Sollte Markus fit sein sehe ich Gronau hier vor Nordstemme und Hönnersum. Sorsum sichert sich m.M nach durch den stetigen Einsatz von scholz die Klasse. Ich glaube ohne Dirk wäre es eng geworden.. Bettmar eigentlich zu keiner Zeit konkurrenzfähig , ähnlich wie wir in der Hinrunde. Mit zwei RR Ergebnissen hätten wir zu keiner Zeit um den Klassenerhalt bangen müssen. Da wir aber nicht im Konjunktiv leben konnten wir unsere , und da zitiere ich gern einen schlauen Kopf aus Barienrode, unsere sportliche Qualifikation vermissen lassen.
|
|||
|
|||
|
Moin Arne,
soll das etwa ein Anspielung sein? Wenn ja, dann hast du wohl recht. Wir waren ja auch das eine oder andere mal nicht komplett ![]() Allerdings muss man festhalten, dass es fast nur gegen Mannschaften war, die mit dem Abstieg nichts zu tun hatten. Gegen Sorsum sollte es aufgrund eines Krankenhausbesuches nicht sein. Ob ein besserer Ergebnis in voller Mannschaft zustande gekommen wäre, ist fraglich. Immerhin unterlagen wir im Hinspiel 9:3 Dennoch allen viel Glück für die Reli. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich noch nie so froh war, dass die Saison endlich vorbei ist ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|