|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Zitat:
Ich esse zurzeit Schwarzbrot mit Käse (ohne Margarine) ES gefällt mir sehr gut aber ich kann die Kruste mit Aufschnitt nicht so wirklich gut kauen darum möchte ich auf eine weichere Kruste (Brot) umsteigen ohne die Eigenschaften vom Schwarzbrot zu verlieren. Kalte Füße dunkle Kruste schneller Abschnitt Eine Alternative wäre da wohl Roggenbrot oder? Bitte um eueren Rat!
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (09.04.2005 um 16:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab da ein problem...ich war gestern bei einem bäcker. und da waren leute die hatten es eben schon gut drauf...und wenn die den teig in den ofen tun, machen die davor immer so eine komische bewegung...ich blick nich was das bringt/wie man das genau macht..... Helft mir bitte... ich könnte die Übung ja als schattentraining machen aber ichmuss wissen wie die bewegung ist ... die machen so eine ganz komische Armbewegung, wie soll man das sagen...die kneten irgendwie mit ihrem arm irgendwie rum bevor sie den teig in den ofen tun ?!... wär cool wenn ihr mir schnell ne Lösung geben könntet |
|
|
||||
|
||||
|
Wollte mal fragen wie man harte eier weicher macht? Bis jetzt weiß ich nur, dass man sie vielleicht nicht so lange hitze aussetzen sollte. doch was macht man, wenn die schon zu hart gekocht sind?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf nacki, gibs ihm, dem alten mann und wenn er am boden liegt, tritt nochmal drauf, das gibt dann wenigstens noch ein schönes muster.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also lass wfox in Ruhe! Der hat schon recht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja! Kümmert dich das? Nein! Genauso wenig juckt mich ein falscher Hase. Wenn ich 30 Eier koche und in jeder Mahlzeit halb soviele Eier zerdeppere wie ein einzelnes Omelette füllen könnte, habe ich verdient gekocht. Ob ich der Dümmere war spielt keine Rolle. Wenn du damit ein Problem hast, schade. Ich jedoch nicht und meine Gäste zu 99% auch nicht. Und wenn das mal einer Probleme damit hat, dann liegt das wohl daran das er beim Nachtisch wieder 3 Eier weniger bekommt und einfach mal was für seinen Kummer sagen will. Das Beispiel mit dem Rührkuchen ist gut, das würde ich niemals machen. Auf der anderen Seite fahrt ihr aber schneller als erlaubt... prima Jungs! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|