|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05
Zitat:
Ich wollte zitieren, wo Du ihm absprichst, in der BOL mithalten zu können. Bin aber die letzten Tag - naja, laut anderer Forumsteilnehmer eigentlich immer - ziemlich verpeilt. Also lassen wir das Thema und hoffen für ihn einfach mal, dass PSV BG Ffm nächste Runde aufsteigt.
|
||||
|
||||
Zitat:
in der KL ist er natuerlich fehl am platz, keine frage. fuer BOL wirds eng, denke ich. man muss sehen, ob sein relativ sicheres sspiel dafuer ausreichend ist. denke, das BL mitte knapp positiv ausgegehen wuerde. bei BOL hinten wirds schon sehr eng.
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau das meine ich, in der BOL wird viel stärker angegriffen da werden kaum alibi-Bälle gespielt. Wenn man ihn "für ihn" richtig anspielt, hat er einen super Topspin, richtig fest und plaziert, aber ich kann seine Topspins die er gegen mich in 5 Sätzen gespielt hat an einer Hand abzählen !!! Naja, ich denke die Mannschaft dürfte nächstes Jahr so stark sein um in die BKL aufzusteigen, wenn keiner ausfällt......spielt er bals BKL !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Doppel mit Frank Müller hat er uns ganz schön umgenietet, falls Du Dich erinnerst - aber das ist freilich nicht repräsentativ. So, genug der Theorien. Allen Beteiligten eine schöne Kreisligasaison nächstes Jahr.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
<SPÄSSLE> Du Druck machen??? Kannst ja nicht mal auf meine Noppen Druck machen... </SPÄSSLE>
|
||||
|
||||
Soooo....Soooo
Hallo miteinander....Jetzt fährt man mal kurz für 12 Tage in Urlaub und liest gleich...sagen wir mal sehr viele, und dann auch noch ziemlich unterschiedliche Beiträge über sich.... Alles werde ich jetzt mit Sicherheit nicht kommentieren.... So viel Zeit habe ich auch gar nicht :-) .... Aber einiges muß ich dennoch dazu sagen: 1. Es stimmt, daß ich gerne höher spielen würde 2. Ich habe NIE behauptet, daß ich BOL-Niveau habe, auch wenn ich einige Spieler aus der BOL schon geschlagen habe, auch schon welche aus der 1. Mannschaft von Oberrad (z.B. bei den letzten Kreismeisterschaften). 3. Was ist BOL-Niveau ? Hinten ausgeglichen ist nicht stärker als BK-vorne positiv, denke ich. BOL-Vorne hoch positiv kann man gleichsetzen mit Hessenliga Hinten (ausgeglichen bis positiv). Also ? WAS IST BOL-NIVEAU ? 4. Eine kurze Anmerkung noch zum RH-Topspin. Das ist ein Schlag von vielen... Wer ihn beherrscht - schön - Wer nicht, braucht andere Schläge. Die Kombination aus allen Schlägen macht Tischtennis aus. Ich will hier nicht behaupten, daß ich einen guten RH-Topspin habe, auch nicht, daß ich ihn gar nicht spiele, aber eines will ich behaupten: Ich passe mein Spiel dem Gegner UND meiner Tagesform an. Das klappt mal gut, mal schlecht, aber aus einem einzigen Spiel ein Urteil zu fällen, geht ziemlich in die Hose...... 5. Jetzt noch was zu Dir, Dirk. Ich danke Dir für Deine rege Unterstützung und Deinen Glauben an mich und werde demnächst mal bei Euch im Training aufschlagen, damit wir nun auch mal etwas miteinander klimpern können... :-) 6. So, alles was ich jetzt vergessen habe, war wohl nicht so wichtig, oder ich werde es nachtragen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber selbst ein drucklos spielender Fisch wie ich gewinnt in der BOL vorne Spiele...also kann's so dramatisch da nicht sein. Und das mit dem "ständig Druck machen" und "kaum Alibibälle" stimmt mE auch nur bedingt. Es gibt auch genügend Spieler, die ihr Spiel aufbauen und auch erstmal einen gut (meist natürlich klug ) verteilten aber nicht sonderlich druckvollen Ball spielen. Selbst Oberrad hat mit Timo Jöst einen solchen Kandidaten, denke ich. Da wird nicht auf alles draufgehauen... Ob Steffen da mithalten kann oder nicht - graue Theorie. Ich meine ja, andere anscheinend nein. Ist ja auch egal, weil (momentan) nicht relevant. Aber man sollte nicht unterschätzen, wie schnell sich Leute in einer höheren Klasse akklimatisieren und dann gut mithalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Wenn alles klappt wie bisher & und die Eintracht kleine Übermannschaft stellt.....wirst das ja bald tun 4.) Ich würde meinen in der RR meist ganz gut, die Aussage war auch nicht nur auf den Rückhandtopspin bezogen sondern auf die Rückhand im Allgemeinen. Am Tisch spielst du von dort weder fest noch mit Spin, aus der Halbdistanz spielst du dafür einen sehr unangenehmen Ball. Egal wie man es dreht und wendet....ich denke das Niveau BOL hinten zu spielen hast du. Wobei ich da immernoch die Einschrenkung vornehme...."locker" wie ich es gelesen habe nicht. "Locker" bedeutet auch nicht hinteres Paarkreuz, aber sei es wie es sei, ich freue mich auf die beiden Spiele in der KL |
Lesezeichen |
|
|