|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sperrvermerke oder eben nicht
Über die Umsetzung der Regeln hat bisher hier noch keiner gemeckert, nur über die fehlende.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Du hast doch noch keine Staffel bearbeitet, wo die Aufstellung zu sehen sind.
![]() Also wer soll sich schon beschwert haben?
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sehen sie in Dir einen Verbündeten, Du kannst Dir ja im Bilanz-Thread mal Deine eigenen Postings von vor 6, 7 Wochen mal ansehen. Jetzt musst Du die Sachen mit umsetzen, deren Sinn Du vor nichtmal zwei Monaten angezweifelt hast. So kann's kommen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du möglicherweise sogar recht. Den Sinn zweifel ich immer noch an... mal sehen wo uns das hinführt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (15.07.2010 um 17:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich ein bisschen merkwürdig finde, ist die Reihenfolge der Veröffentlichung der Klassen. Es müsste doch top-down gehen. Erst, wenn ich weiß, wer oben definitiv spielt/spielen darf, weiß ich, wer unten einen SPV kriegen muss. Nun ist die KL online bevor BL und BK online sind, da weiß man ja gleich, dass da nochmal nachgebessert werden muss. Die Brauer in der KL haben bislang übrigens keine SPV erhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist eigentlich wurscht wu du fast nix gewinnst, für die Mannschaft natürlich vorteilhafter wenn die Strohpuppe im vorderen und nicht im mittleren PK spielt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also André, Lutz Schwonburg, Haker, Werner waren (Rückrunde) alles nur BZ Mitte Spieler, aber sicherlich hast Du hier auch wieder eine Ausrede parat. Wenn man gegen ein oder zwei Spielder des mittleren PK verliert würde ich sagen kann passieren, aber es waren vier Spieler. Ich weiß, Du hoffst, dass ich hoch negativ spiele, aber nicht zu früh freuen, wir werden sehen was ich reißen kann. Ich frage Dich mal was im Ernst: Was hast Du davon meine Leistung und mich hier ständig ins Negative zu rücken. Georgi und Schulze haben beide eine viel schlechtere Bilanz als ich, warum spielst Du mit denen in einer Mannschaft, wenn ich schon so schwach bin.Volkmer und Nguyen Duc spielen auch wieder LL warum sagst Du da nix, trotz negativer Bilanz, wenn Du so ein Fair-Player bist. Ich habe noch nie LL fest gespielt und habe mal eine Chance verdient dort zu spielen, dann werden wir sehen ob es reicht.Bei Spandau habe ich keine Chance bekommen, darum auch der Wechsel.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (16.07.2010 um 00:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch das Menschliche ist bei einer Mannschaft wichtig, weshalb du bei Spandau auch solche Probleme hattest. Ich mache deine Leistung nicht schlechter als sie war, nur leider hebst du deine erspielte LPZ immer dermaßen hoch obwohl sie zwar berechtigt, aber nicht unbedingt gegen die Spieler erspielt wurde die in dem Paarkreuz den Ton angeben (neben dir). Eine gute Bilanz sagt nur soviel aus wie die Spieler waren gegen die man sie erspielt hat. Und ob ich gegen Spieler des mittleren PK verloren und dafür die Topleute des vorderen PK geschlagen habe ist mir persönlich eigentlich wurscht, dann verliere ich lieber gegen die schächeren und gewinne gegen die stärkeren Spieler. Das war bei dir nicht der Fall.
|
|