Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2005, 16:25
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Croatian-Playboy
ich glaube das die MTG sicher aufsteigt....die manschaft die sie jetzt haben ist wirklich super...Paul du affe willl ne positive Bilanz von dir sehen
@goran: falsches Forum

@bryce: hab den besen bestellt

@sonny: da eure erste aus der Verbandsliga absteigen wird, müsst ihr euch ja an die Aufstiegshoffnungen der 2. klammern

@ball: du bist nicht rund

und das mit Goran stimmt...spielt 2 Klassen zu niedrig...auch ohne Rückhand...
Alt 05.09.2005, 16:31
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
@mission 2b
haja dann schaun wir mal,aber ich bin gespannt wie das mit dem sieg klappen soll,jetzt mal ehrlich...aber man kann ja viel reden,am schluss passierts wirklich
Alt 05.09.2005, 16:38
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Paul du affe willl ne positive Bilanz von dir sehen
Von dem zu urteilen, was ich gestern gesehen habe, wird das nicht sehr leicht werden...
Alt 05.09.2005, 16:52
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ mission2b: Der Goran ist vielleicht auch ein kroatischer Playboy, aber der Beitrag ist wohl dem Tomi Vos zuzuschreiben.

@pepino: ich zitiere: "Jeder hat mal einen nicht so guten Tag..."
Auf der Qualifikationsrangliste sah's doch noch ganz anders aus wenn ich mich richtig erinnere. Und den Asen Asenov (der unter anderem den Dirk Keller 3:0 abgeschossen hat) muß man erstmal schlagen auch wenn er Rückenprobleme hatte.

@testspiele: Ihr seid nie aussagekräftig. Weinheim ist ohne Lohnert nicht viel schwächer, Ketsch ohne Härdle dagegen schon sehr viel mehr. Und das der Pietrek hinten keins gewinnt als Jugend Verbandsklasse Spieler (negativ) ist ja auch eher normal.
Alt 05.09.2005, 16:55
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Freundschaftsspiele sagen doch im Endeffekt nicht wirklich viel aus. Es gibt bei den Spielen immer Spieler die sich richtig reinhängen und andere die vom Kopf her nicht ganz bei der Sache sind. Der Rundenbeginn wird es zeigen.
Ich denke, daß Ketsch über die gesamte Runde konstanter Spielen wird als Vogelstang. Vor allem dürften sie im vorderen Paarkreuz ein bißchen besser besetzt sein.
Alt 05.09.2005, 17:09
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
ich zitiere: "Jeder hat mal einen nicht so guten Tag..."
Auf der Qualifikationsrangliste sah's doch noch ganz anders aus wenn ich mich richtig erinnere.
Klaro, jeder darf mal schwächeln, habe ich ja nicht bestritten... aber es geht ja auch nicht um einen persönlichen Vergleich, denn ich mit Sicherheit nicht scheuen würde, sondern um meine langjährige Erfahrung mit den Spielstärken in den verschiedensten Klassen... in unserer Verbandsklasse Süd würde "der Paule" meiner Meinung nach leider nur sehr schwer eine positive Bilanz schaffen. Wie das in der VK Nord ausschaut, kann ich nicht so genau beurteilen, aber angeblich soll die Klasse ja nicht so erheblich schwächer sein, oder?
Alt 05.09.2005, 17:28
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Setzen wir der Diskussion einfach mal ein Ende:

Ich glaube auch selbst auch nicht das wir gegen Ketsch 2 gewinnen geschweige denn ganz am Ende vorne stehen. Dafür sind wir einfach nicht konstant genug bzw. spielen wir in den ersten Spielen schon nicht komplett. Testspiele und Turniere sagen doch wirklich nicht viel aus (glaube nicht das ich in der Runde 3:0 gegen einen Gerlich gewinnen würde ;-)...).

Wie ich schon einmal geschrieben habe: Warten wir einfach mal die Runde ab- ich freue mich auf jeden Fall wieder darauf Bezirksklasse spielen zu können.

@ Dominik:

Wie weit seid ihr gestern noch gekommen?

@ bryce:

Da wette ich gerne dagegen das er die beste Bilanz beider Klassen spielt...

Gruß,

Willi

Geändert von willi22 (05.09.2005 um 17:34 Uhr)
Alt 05.09.2005, 17:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino
Klaro, jeder darf mal schwächeln, habe ich ja nicht bestritten... aber es geht ja auch nicht um einen persönlichen Vergleich, denn ich mit Sicherheit nicht scheuen würde, sondern um meine langjährige Erfahrung mit den Spielstärken in den verschiedensten Klassen... in unserer Verbandsklasse Süd würde "der Paule" meiner Meinung nach leider nur sehr schwer eine positive Bilanz schaffen. Wie das in der VK Nord ausschaut, kann ich nicht so genau beurteilen, aber angeblich soll die Klasse ja nicht so erheblich schwächer sein, oder?
nur zur info...paul hat in der RR 6:11 bilanz gespielt...und sechs spiele davon kampflos hergeschenkt(wegen Verletzung) und mit Olli Baier und Alex Michailidis als trainigspartner dürfte er rasch besser werden...
Alt 05.09.2005, 19:23
Croatian-Playboy Croatian-Playboy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Croatian-Playboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mission2b ich bin nicht goran....bin tomi vos vom ttv ettlingen!!!!
Alt 05.09.2005, 20:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
mission2b ich bin nicht goran....bin tomi vos vom ttv ettlingen!!!!

trotzdem falsches forum

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »