Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 18:40
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!

Zitat:
Zitat von Larsi
1. Der "Palast" ist nicht der schmuddeligste Laden Meppens (hoffe ich zumindest)
2. Ich bin nicht gestolpert!
3. Woher weißt du das überhaupt?
zu 1: Der Palast ist doch schon ein Fall für den Kammerjäger, was Schlimmeres haben wir wirklich nicht zu bieten
zu 3: Zum Einen weil Ebbi seinen Augen nicht trauen konnte dich auf seinem Weg nach Rühle in Meppen um so eine Zeit zu erblicken.. zweitens weil du mich um 7 Uhr mit deinem Anruf geweckt und mir das mitgeteilt hast.. würd sagen da hast du deinem Emslager Ehrentitel alle Ehre gemacht
Alt 27.06.2006, 20:23
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
zu 1: Der Palast ist doch schon ein Fall für den Kammerjäger, was Schlimmeres haben wir wirklich nicht zu bieten
zu 3: Zum Einen weil Ebbi seinen Augen nicht trauen konnte dich auf seinem Weg nach Rühle in Meppen um so eine Zeit zu erblicken.. zweitens weil du mich um 7 Uhr mit deinem Anruf geweckt und mir das mitgeteilt hast.. würd sagen da hast du deinem Emslager Ehrentitel alle Ehre gemacht
An das oben genannte Telefongespräch kann ich mich so spontan jetzt nicht erinnern! Aber das wird schon seine Richtigkeit haben. Der Abend macht mir jetzt noch meinen ganzen Rhythmus kaputt. Ich werde auch nicht jünger
Was ist eigentlich mit dem Breiten? Hat ihn die Emslager Kette nach dem Training erschlagen oder warum liest man hier nix mehr von ihm?

Geändert von Larsi (27.06.2006 um 21:15 Uhr)
Alt 27.06.2006, 22:14
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Long John
Das war kein Zaubertrank, das war erbsensuppe!
Sag ich doch - Zaubertrank.
Alt 28.06.2006, 10:25
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!
Zum Thema Freundschaftsspiel ist zu sagen, dass wir da unbedingt was
auf die Beine stellen müssen. Haben ja unsere Mannschaft auch ein wenig
rundumerneuert und den Altersschnitt drastisch gesenkt. Ist wohl jetzt
eher eine U23 geworden. Da sollten wir uns mal arrangieren!
Alt 28.06.2006, 10:47
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag,

n Freundschaftsspiel ist ne schöne Sache - bin also auch dafür. Mir wäre sowas ab Mitte August recht. Falls ihr unbedingt eher spielen wollt/ müsst, schau ich mal, ob ich nicht an diesen Tag in der Heimat bin.

grüße
Sascha
Alt 29.06.2006, 16:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann startet denn offiziell die neue Saison? Frag ich mich Jahr für Jahr aufs Neue.. ginge das Freundschaftsspiel WE noch Anfang September oder darf da schon wieder um Punkte gespielt werden?? Ansonsten wäre die Chance sicher am größten die Mannschaften an einem Samstag im August zusammen zu bekommen!
Alt 29.06.2006, 20:53
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Wann startet denn offiziell die neue Saison? Frag ich mich Jahr für Jahr aufs Neue.. ginge das Freundschaftsspiel WE noch Anfang September oder darf da schon wieder um Punkte gespielt werden?? Ansonsten wäre die Chance sicher am größten die Mannschaften an einem Samstag im August zusammen zu bekommen!

Mensch Schepi,warum holst denn gerade DU dir ein Foto vom "weißen" Brasilianer Ansgar Brinkmann?!Für einen Mitbürger aus dem Emsland sehr verwunderlich,zumal Ansgar doch immer noch ein lila-weißes Herz hat...

Müssten mal wieder zusammen in Münster zocken?Wie lange geht noch das Semester?Bin da schon total raus!

Bis denne
Alt 30.06.2006, 11:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Burner
Mensch Schepi,warum holst denn gerade DU dir ein Foto vom "weißen" Brasilianer Ansgar Brinkmann?!
Hast mich halt noch nie Fussball zelebrieren sehen, sonst wüsstest du das! Ausserdem ist das Foto aus seiner Zeit bei Arminia Bielefeld, und seine Brötchen verdient der Kollege mittlerweile hier in Münster. Trotz seiner Osnabrücker Jahre ein geiler Spieler!
Tut nichts zur Sache, heute gegen Argentinien müssen uns andere raus reissen!

Hochschulsport ist übrigens immer noch dienstags und donnerstags, meld dich mal wenn du mal wieder hier bist! Werd noch bis Ende Juli hier sein, Vorlesungsende ist Mitte Juli.

Oder ich muss mal wieder der Holzhausener Halle einen Besuch abstatten, sofern überhaupt Konkurrenz aus der gleichen Liga da geduldet wird
Alt 30.06.2006, 11:42
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Hast mich halt noch nie Fussball zelebrieren sehen, sonst wüsstest du das! Ausserdem ist das Foto aus seiner Zeit bei Arminia Bielefeld, und seine Brötchen verdient der Kollege mittlerweile hier in Münster. Trotz seiner Osnabrücker Jahre ein geiler Spieler!
Tut nichts zur Sache, heute gegen Argentinien müssen uns andere raus reissen!

Hochschulsport ist übrigens immer noch dienstags und donnerstags, meld dich mal wenn du mal wieder hier bist! Werd noch bis Ende Juli hier sein, Vorlesungsende ist Mitte Juli.

Oder ich muss mal wieder der Holzhausener Halle einen Besuch abstatten, sofern überhaupt Konkurrenz aus der gleichen Liga da geduldet wird
...geht schon klar, ist ja keine wirkliche Konkurrenz...

Gerd
Alt 01.07.2006, 10:18
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Schepi!

Bin ab dem 01.08 in Münster. Ist Sommerpause beim Hochschulsport oder iss da was los? kann man da mal reinschnuppern auch wenn man noch nicht eingeschrieben ist? das bin ich nämlich erst mitte august!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »