|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
was kann ich denn dafür, wenn mir alte mannschaftskollegen vor die nase gesetzt werden oder der gegner verletzt aufgibt? mach dir keine sorgen, ich brech schon noch ein, spätestens wenn das phisaopfer für die letzten klausuren seines lebens lernt... gruß nach essen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Duisburg, wenn ich bitten darf!!
|
|||
|
|||
Sorry
TVE Barop-TTC Post Hiltrop |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat in den letzten Jahren schon sehr an Substanz verloren die Liga! Die Lücke zwischen Oberliga und Verbandsliga 2 (sowohl was die Spitzenteams als auch die gesamte Liga betrifft) war schon lange nich mehr so groß wie in diesem Jahr, denk ich. Soll natürlich nich heißen, hier gibts kein gutes TT zu sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedes Jahr hat man fast die gleichen Gegner (zumindest alle 2 Jahre.Da meist die gleichen wieder absteigen bzw.aufsteigen)!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
auf viel Gegenliebe wird deine Idee wohl nicht treffen. Dafür sind die Fahrten dann einfach zu weit. Wir liegen ja noch als nächstes (kilometerabstandsmäßig) an der "1" dran, uns waren die Fahrten schon ewig zu lang. Außerdem ist unsere Gruppe dieses Jahr ordentlich gemischt: sieben neue Vereine und vier Altbekannte. Dass unsere Gruppe dieses Jahr nicht mit dem Niveau der 1 mithalten kann, ist wohl erkennbar, aber nicht erst seid dieser Saison so. Trotzdem ist es auch in unserer Gruppe eine hervorragende Leistung sich oben zu bewähren. Gruß BB |
|
||||
|
||||
na da denke ich würde sich so Mannschaften wie Prost, Hiltrop oder TVE aber bedanken wenn sie über 200 km zum Spiel nach Rahden müßten und Rahden sich auch wenn sie öfters 200 km fahren müssen...
Das es in OWL eben nicht mehr VL taugliche Mannschaften in der Dichte gibt und OWL ne mächtige Randlage hat ist eben nen Problem. die Mannschaften die dann aus dem Erweiterten Ruhrpott da angegliedert werden müssen um auf 12 zu kommen haben eh schon die A karte...da dann noch zu mischen....
|
|||
|
|||
5. Spieltag
So oder anders geht es aus:
TVE Barop - TTC Post Hiltrop 9:4 Post SV Gelsenkirchen - VfL Ramsdorf 9:3 SV Preußen Lünen - TSG Dülmen 5:9 TTC Gahmen - SC Union Lüdinghausen 9:7 TB Beckhausen - TTC Bochum Werne 9:6 TB Burgsteinfurt II - SG Suderwich 7 : 9 Feuer frei! BB |
|
|||
|
|||
Ich drücke am Wochenende auch Gahmen die Daumen, damit Lüdinghausen sieht das der Aufstieg kein Spaziergang wird.
Wir hatten Sie fast gehabt. Vielleicht hat Gahmen ja auch den Vorteil das Daniel spielt. Bin mal gespannt wie es ausgeht. Grüsse aus P(r)ost |
|
||||
|
||||
Zitat:
(ab)gefüllt sein! Gruß |
Lesezeichen |
|
|