|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Du hast LZ +14, Barth hat +6. Für mich ist es also nicht gerade eine Überraschung das FFF wohl eher Mitte spielen wird!
|
|
|||
|
|||
und übrigens wurde der michael vergessen....in der aufstellung von 666
das heißt ich bin nur auswechselspieler ![]() übrigens ab wieviel punktunter schied MUSS gewechselt werden???
|
|||
|
|||
Danke an den Anti-Champ!!! War sehr informativ. freue mich mal wieder was nach der bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen von dir zu lesen. fff wie spielt flieden denn?? entweder so wie angedeutet von mir oder halt nicht um die meisterschaft!!! wer ist littig?? u soll peschke vorne etwa spiele gewinnen bzw. was soll er in der mitte zur meisterschaft beitragen??? verstehe ich halt noch nicht :-(... klär uns doch auf
|
|
|||
|
|||
fff ab dem 9. punkt...! irgendein spieler (m.bode) muss ja auch in der mannschaft drüber ne chance bekommen oder wer spielt wo?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 2006/2007
Zitat:
gegen irgendwen muss man ja gewinnen wenn man aufsteigen will .... ![]()
|
|||
|
|||
p.s. dieses jahr wurdest du auch in der BL Mitte in der vorrunde usw. gestellt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die genaue aufstellung kann ich erst nach der sitzung sagen ausserdem wird nach bode sitte das wieder mal erst klar werden wenn die saison beginnt ausserdem was ist mit harald fey und diesen littig oder wie er heißen mag kenne ich gar nicht aber die die der mike aus wächtersbach eines tages aus seinem verein mitbrachte werden die höchsten bol format haben
|
|||
|
|||
Für Ghazouani hoffe ich mal, dass man zumindest HL Jugend versucht, dem hatte man nämlich Herren versprochen ohne zu wissen, dass man beim HTTV nicht so einfach einen B-Schüler in die Herren freiholen kann. Leider war er schon gewechselt als man dies festgestellt hat.
|
|
|||
|
|||
aber wenn dann format für bzo hinten:-)
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Cheftrainer;903368]Für Ghazouani hoffe ich mal, dass man zumindest HL Jugend versucht, dem hatte man nämlich Herren versprochen ohne zu wissen, dass man beim HTTV nicht so einfach einen B-Schüler in die Herren freiholen kann. Leider war er schon gewechselt als man dies festgestellt hat.[/QU1.von wem weist du das man ihm herren versprach und
2. wo soll er spielen??? 3. ich dachte houssain wäre erstes jahr a schüler als 94 er
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Mit Zitat antworten Geändert von fff (04.06.2007 um 13:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisranglistenspiele 2005-2006 | Wombat | Kreis Lenne/Ruhr | 303 | 15.05.2006 20:09 |
72. BEM der Damen und Herren | Marco H aus T in B | Berliner TTV | 34 | 30.01.2006 17:23 |
Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004 | Beckenrandschwimmer | Bezirk Süd | 352 | 29.04.2004 07:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.