|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Die TTS aus Duisburg gewinnt nach einem harten Fight 9:6 gegen die Essener vom Molkeplatz.
Glückwunsch an TTS! ![]() |
|
||||
|
||||
Meiderich - Hamborn 9:4
Nach gutem Start haben wir ein paar Knappe Dinger verloren und sind am Ende irgendwie eingebrochen. Markwitz/Tschurz - Strakos/Engels 2:3 ( 0:2 und Matchball noch gedreht und im 5. zu 9 gewonnen ) Koitka/Huppers - Kieselmann/Kalert 3:2 ( enges Spiel, aber verdienter Sieg ) Klockenhoff/Schreiber - Tiedmann/Wustmann 0:3 ( stark gespielt und recht klar gewonnen ) Markwitz - Kieselmann 3:2 ( im 5. Satz hat Willi leider nach 7:4 Führung noch zu 10 verloren ) Koitka - Strakos 3:0 ( gut von Markus, schlecht von Radek ) Huppers - Kalert 3:1 ( hab ich nich gesehen, aber Kalle war nich gut drauf heute ) Tschurz - Tiedmann 1:3 ( 2 knappe Sätze, aber ich war klar besser ) Klockenhoff - Engels 3:2 ( ganz enges Spiel, hätte kommen können ) Schreiber - Wustmann 1:3 ( recht klar ) Markwitz - Strakos 3:1 ( ärgerlich, die ersten beiden Sätze hätten kommen können/müssen ) Koitka - Kieselmann 3:2 ( sehr sehr schade, nach mehreren Matchbällen hat Willi leider knapp verloren ) Huppers - Tiedmann 3:0 ( ich hab in allen Sätzen leicht geführt und am Ende immer schlecht gespielt, der liegt mir irgendwie nich so wirklich ) Tschurz - Kalert 3:1 ( wie gesagt, Kalle war nich gut drauf ) Wir hatten uns eigentlich mehr ausgerechnet, aber hat halt heute nicht sollen sein. Mal sehn wies weiter geht, nächste Woche gegen Ruhrort... |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
![]()
Was war denn da mit Ruhrort los ?? 9:1 ??? Sehr seltsam....
![]()
|
|||
|
|||
Für MH geht es ja um nix mehr und da ist es leichter .....
![]()
|
||||
|
||||
Finde ich auch überraschend. Dann werden wir wohl am kommenden WE keine Schnitte haben. |
|
|||
|
|||
braucht ihr eigentlich den "maximal pigmentierten" am Samstag oder darf er bei uns gegen den Tabellenführer punkten ? Endlich mal ne vernünftige EINS ...
|
||||
|
||||
Hamborn - Ruhrort 9:4
Ganz wichtiger Sieg für uns, die Ruhrorter liegen uns irgendwie. Teilweise recht knappe Spiele dabei, aber am Ende haben wir auf jeden Fall verdient gewonnen, weil wir wohl nen Tick heißer waren. Kalert/Kieselmann - Schappei/Zazula 3:2 ( enges Spiel ) Strakos/Engels - Arend/Schawerna 1:3 ( da war nich wirklich was drin ) Tiedmann/Wustmann - Scholz/Heringloh 0:3 ( unter aller Kanone, ganz schnell abhaken ) Strakos - Schappei 3:2 ( das war nich schön anzusehen, aber hauptsache gewonnen ) Kieselmann - Arend 3:1 ( sauber gespielt und verdient gewonnen ) Tiedmann - Zazula 3:0 ( ohne große Probleme ) Kalert - Schawerna 3:2 ( nach 0:2 wohl irgendwie das Spiel umgestellt und noch gewonnen, Hut ab ) Wustmann - Heringloh 3:2 ( nach 2:0 stands 2:2 und der 5. war dann ganz knapp in der Verlängerung ) Engels - Scholz 0:3 ( im 1. war was drin, ansonsten war der Scholz zu sicher ) Strakos - Arend 2:3 ( nach 0:2 kam Radek noch in den 5. und der ging dann in der Verlängerung weg ) Kieselmann - Schappei 3:2 ( das Spiel war sehr umkämpft und kam am Ende zum Glück ) Tiedmann - Schawerna 3:1 ( da hab ich auch recht sicher gewonnen, der Jupp war nich gut drauf heute ) Kalert - Zazula 3:0 ( 3,5,3, das sagt alles ) Verdienter Sieg, aber ob es uns am Ende weiter hilft wird man sehen. Nächste Woche in Altenessen, gegen die wir im Hinspiel 0:9 auf den Arsch bekommen haben... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vorgezogenes Spiel am Donnerstagabend:
TTC Union Mülheim II - TV Horst-Eiberg 9:6 Union ohne Angenendt und Dr. Witthaus (dafür Kupp und Wexel), Horst-Eiberg komplett. Viel glücklicher kann man kaum gewinnen, 7 Spiele in 5 Sätzen, alle für Union. Aus Mülheimer Sicht: Doppel 1:2 Bison/Brocker gewinnen gegen Alex/Zok (in 5) Oben 2:2 beide gewinnen gegen Alex (einmal in 4, einmal in 5) Mitte 2:2 beide gewinnen ihr 2. Spiel (beide in 5) Unten 4:0 (einmal in 4, dreimal in 5) Gruß shamu |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Spieler für Landesliga gesucht | Spielersucher | Westdeutscher TTV | 1 | 14.05.2005 11:57 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 12.05.2005 16:07 |
Landesliga Gr. 4 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 36 | 04.05.2003 15:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.