|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
Wie war denn die Spielplanbesprechung???Waren alle Mannschaften anwesend?Nächstes mal bin ich auch wieder dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle Mannschaften außer Gombeth und Weiterode waren anwesend |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gobo wenigstens hast Du noch Humor bei der ganzen Sache...
Geändert von Rückhandfehler (02.08.2006 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich geht die Serie bald los. Damit wieder das Wesentliche, nämlich das Tischtennis- Spielen, im Vordergrund steht. Hoffentlich is das Ding mit Weiterode bald geklärt, aber wenn ich mich gestern nicht verhört hab soll mit einer endgültigen Entscheidung erst bis Ende September zu rechnen sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Können die sich wirklich so lange Zeit lassen mit einer endgültigen Entscheidung? Dass im Falle eines anderen Urteils nachträglich in den Spielbetrieb eingeriffen würde, wage ich zu bezweifeln (z. B. Mannschftssprre zurückziehen und Spiele nachholen), denn soweit ich weiß bleibt das letzte Urteil so lange rechtskräftig, bis es das endgültige ist oder akzeptiert wurde. Heißt unterm Strich, Weiterode könnte z. B. am neunten Spieltag mit 0:16 und der kompletten Truppe in die BOL einsteigen. Eigentlich verliert Weiterode nur Zeit. Geändert von Gobo (02.08.2006 um 21:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß doch au net. Ma heißts so, ma so
. Dauert es denn wirklich solang ne Entscheidung zu treffen? Der Tatbestand hat sich doch net geändert. Eigentlich müsste das doch ganz schnell von statten gehn, sodass man das bis vor der Spielserie auf die Reihe bekommt.Wenn wir während der Saison soviel zu diskutieren ham wie davor, dann kann sich der Thread über zu wenig Einträge net beklagen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also man kann davon ausgehen, dass der Verbandsrechtssáusschuß noch kein Urteil gefällt hat.
Daher kann momentan auch nur gemutmaßt werden... Aber wie Gobo schon geschrieben hat - die Zeit spricht momentan nicht für Weiterode, denn in knapp vier Wochen gehts ja endlich wieder los... So long - möge Justicia ein gerechtes Urteil fällen |
|
|
||||
|
||||
|
Nur zur Klarstellung:
Der VRA hat bisher kein Urteil gefällt. Pingpong59 hat vollkommen recht gehabt. Meine Quelle hat da gründlich was missverstanden. Hierfür entschuldige ich mich nochmal. Gruß Schreihals |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|