|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe1 2006/07
Raunheim schlägt Mörfelden hochverdient mit 9 : 5.
Raunheim zum ersten Mal in der Runde komplett. Mörfelden ohne Schindler, doch der hätte das Ergebnis höchstens verbessen können. Mörfelden vorne vier Einzel und ein Doppel. Das wars. Damit dürften Unterliederbach und Walldorf wirklich durch sein. Geändert von Meistercoach (13.01.2007 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja, abwarten...
tgu kann gegen ginsheim wieder probleme bekommen tgu kann gegen kelsterbach wieder probleme bekommen tgu kann gegen komplette raunheimer verlieren tgu kann gegen walldorf verlieren tgu kann gegen schwanheim verlieren tgu muss noch gegen verstärkte bauschheimer spielen mal ganz von all den mannschaften zu schweigen gegen die man "ja gar nicht verlieren darf"... blabla auch die eintracht, niederrad und astheim müssen erst geschlagen werden. sachsenhausen ist und bleibt für jede mannschaft gefährlich und mörfelden ist (wenn sie mal komplett spielen) kaum zu schlagen. nach dem spiel gegen walldorf wissen wir mehr. davor müssen wir aber erst noch den ein oder anderen brocken knacken. und walldorf gehts nicht anders. gruß benjamin
|
||||
|
||||
gibts schon infos zu astheim gegen eintracht?
|
|||
|
|||
SGE II - Astheim 8:8
Zu neun im Fünften im Schlußdoppel verloren. Sechs Spiele im Fünften verloren. 7:2 geführt, um dann in diesem vorentscheidenden Vier-Punkte Spiel mit fast leeren Händen dazustehen. Nach den Doppeln hätte es auch 3:0 stehen können. Am Ende durch eigene Dummheit, Nervenschwäche, Unvermögen und etwas Pech verloren. Einzig Neuzugang Schüdel an sechs machte drei Punkte. Der Rest mit Licht und Schatten. Astheim ohne drei und vier. Wobei einer verletzt ist und der andere in der RR lt. deren Aussage gar nicht mehr spielen wird. Viel werden die nicht mehr gewinnen. Deswegen ist dieser Punktverlust für uns schon sehr bitter bzw. ärgerlich. Tja, "Lebbe geht weider" wie ein ehemaliger Eintrachtler zu sagen pflegte... Gruss Kalle
|
||||
|
||||
Kelsterbach - TTC Ginsheim II 5:9
Ziemlich ausgeglichene Partie mit dem glücklicheren Ende für Ginsheim, einige sehr enge 5-Satz Begegnungen gingen an Ginsheim, über ein 8:8 hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. Auf Kelsterbacher Seite gewohnt stark Erwin Gerold, auf Ginsheimer Seite Schmidt und Blenke für 5 der 9 Punkte verantwortlich und somit Matchwinner. Gruß 2119
|
|||
|
|||
Ginsheim - Raunheim 9:4
Ein verdientes, wenn auch ein eher knapperes 9:4. Ginsheim komplett, Raunheim ohne den 4er. Sehr viele knappe und ausgegliche Sätze dabei. Wir mit ner Menge Massel! Ich glaube, wir können uns die ganze Rückrunde über Netzroller und Kantenbälle nicht mehr beschweren Insgesamt vom Niveau her, ein eher schwaches Spiel. Die Spiele mehr geprägt durch Fehler als durch Punkte. Aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 (Schmidt/Blenke verlieren) Nillius: 2:0 (ohne Satzverlust) Schneider 2:0 Behrens 0:2 Schmidt 2:0 Blenke: 0:1 Settele: 1:0 (gg Hartmann nach 0:2 Satzrückstand und 8:10 im 3.; im 5. mit 0:5 und 2:8 Rückstand noch 11:9 gewonnen. Eins der wenigen Highlights) Gruß |
|
|||
|
|||
wie ging das spiel unterliederbach gegen bauschheim aus?
|
|
||||
|
||||
bauschheim ist in der aufstellung die mit abstand stärkste mannschaft der liga.
gut für walldorf und uns, dass sie erst in der rückrunde zu ihrer stärke gefunden haben. wir haben verdient gegen eine supernette truppe aus bauschheim verloren. bauschheim war in jedem (vielleicht mit ausnahme der mitte) paarkreuz besser als wir. wenn es für uns optimal läuft, gewinnen wir dein doppel mehr, moritz holt einen punkt und ich bringe eine 5:4 führung im 5ten nach hause. auf der anderen seite hat dieter äußerst knapp gewonnen und hendrik und ich haben unser doppel sehr sehr glücklich (ich habe gefuchst wie ein großer) gewonnen haben. daher ist das ergebnis voll ok und bauschheim war klar besser. wir haben mit 5:9 verloren. gruß benjamin
|
|||
|
|||
wir (Walldorf) haben mit 9:3 gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
kann jemand ein genaueres Ergebniss zum Spiel bauschheim gg u-bach posten?? So wer gg wen gewonnen hat usw... Bei click-tt steht leider noch nix.. Gruß |
Lesezeichen |
|
|