|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
alter schwede,
da habt ihr euch doch teuer verkauft! 6:9 gegen zimmersrode ist ein sehr gutes ergebnis (un noch nicht mal komplett) bei einer 4:0 führung war doch eigentlich noch mehr drin.
|
|||
|
|||
Zitat:
spannender gehts kaum noch. Sieben Spiele im fünften. Bereits in den Doppeln R. Schneider/J.Dittmar gegen Alles/Beier A. 15:13 im Fünften und Hammerschick - Beier A. 22:20 im Fünften. Chiussi gegen Kramer nach 2:0 noch in der Verlängerung verloren. Also ein echter Krimi, mit allem was dazu gehört! Brauchen vielleicht noch ein Jährchen mehr Erfahrung in der BL, dann ist vielleicht auch ein Pünktchen drin. Hat jedenfalls riesig Spaß gemacht, auch wenn die Knochen heute seeehr müde sind. Gruß
|
||||
|
||||
Hi,
habe mir eben den Spielbericht angeschaut! Da war ja einiges los bei euch... Zimmersrode gewinnt oft solche Dinger noch. Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich es Zimmersrode nicht gönne. Mich wundert nur eine Sache: Ihr habt eigentlich gerade bei der Zim. Bank gepunktet. 2 Spiele vorne und alle 3 Doppel - das ist schlichtweg stark! Schade für euch... Tolle Leistung
|
||||
|
||||
beim tippen muss ich noch lernen, das war ja nix!
na ja, nächste woche... kleiner tipp: setzt auf riebelsdorf
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, danke. Zimmersrode hat aber letztlich verdient gewonnen. Sie waren halt insgesamt etwas stärker. Nach unserem furiosen Start hätten wir ihnen natürlich gerne ein Pünktchen entführt. Und wer weiß, wenn M.Dittmar nicht gefehlt hätte, wäre in der Mitte und Hinten vielleicht noch der eine oder andere (entscheidende?) Punkt drin gewesen. Mit nun 11 Punkten können wir jedenfalls die nächsten Spiele locker angehen, und wer weiß, vielleicht klappts ja im nächsten Spiel...
|
||||
|
||||
nee, nee laßt ma gut sein. ich muß doch auch an meine haushaltskasse denken... ihr wollt doch nicht, dass meine kids nächste woche nur suppe essen ich appelliere an euren menschenverstand
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade eigentlich nicht, denn Zimmersrode hat ja letztlich auch verdient gewonnen und wir haben ihnen ja ein geiles Tänzchen geliefert. Die wichtigen Punkte gegen Besse hatten wir ja bereits einen Tag vorher eingefahren!!! Übrigens freut euch auf den kommenden Samstag, bei den Handballern gibt es die Hölle Nord in Gensungen, das ist bei uns noch nicht ganz so weit, aber wir arbeiten dran. Natürlich nur im Kampf, nach dem Spielchen wird es gemütlich. Bringt auf jeden Fall genug Zeit mit, gibt neben dem H....... auch einen kleines Häppchen zu beißen. PS: mit dem Tippen ist da so eine Sache
________________ Kurz vor der Schallgrenze Geändert von grWolf (15.01.2007 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist wohl war! ich wollte eigentlich ein wenig abnehmen obwohl, egal - bin eh über 30
|
|||
|
|||
Und außerdem spielen wir ja vorher auch noch ne Runde. Ein bisschen Bewegung bleibt da ja nicht aus
|
|
|||
|
|||
Hätt ich ehrlich gesagt auch nichts gegen Bin auf jeden Fall schon heiß (wenn auch immer noch nicht richtig fit )
|
Lesezeichen |
|
|