|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
@Gurki! Glückwunsch zu Euerem Sieg! Habt Ihr überhaupt noch Gegner in der 2 KKL?? Wird Zeit daß Ihr in die 1 KKL kommt und endlich wieder spannende Spiele habt!!
Ja in Veltheim gegen Heidi war es eng. konnte ich genau so gut gewinnen, aber da war er der glücklichere. Hat trotzdem riesig Spass gemacht! VH: SuperBlock RH: Diamant (halblange Noppen) Gruss Jüngling |
|
||||
|
||||
Gurki
Hallo jüngling,
Du hast Recht,wir freuen uns auf starke Gegner in der 1. Kreisklasse. Spielst Du im oberen Paarkreuz nächste Saison? Vielleicht spielen wir ja dann gegeneinander. Den Noppenbelag kenne ich nicht, scheint ja noch gefährlicher zu sein als Dr. Neubauer. @ baxi: Wo spielst Du denn Nächste Saison? 1. oder 2.? Leider hab ich es mir doch anders überlegt und wechsele dann doch nicht nach Friedewalde. |
|
|||
|
|||
Wieso schreibt Gurki denn, dass er leider nicht nach Frieda wechselt? Wollte ihn Frieda nicht haben? Scheint wohl ein Loher Problem zu sein, kann mich erinnern, dass vor nicht allzulanger Zeit ein gewisser Loher Spieler nach Wöhren wechseln wollte, aber der Heimatverein winkte ab , und dass, wo Wöhren ja auch keine Spieler in Hülle und Fülle hat. Ich habe ja auch noch keine Angebot für die nächste Saison erhalten Kann es dann ja wie Bohne II halten, hätte dann die Geburtstermine des Nachwuchses nicht in die Sommerpause legen müssen.
Lt. Gurki hat PSV Minden in der "Meisterrunde" der 2. KK gegen Wehe 9:6 gewonnen, er traute sich nur nicht, dass hier zu schreiben, da er es nur gehört hatte Hat einer Ergebnisse von TTuuuhhhhhhhh6? Würde mich interessieren, ob die aufsteigen. Dann hat der Jüngling ja bald ein Problem, wenn Do. der Tag ist, an dem er arbeiten muss, dann kann er den FCB nicht im Cup der Verlierer beobachten. Übrigens: wir spielen Freitags !!!!!!! (meines Wissens haben wir aber keinen Bayern-Fan im Verein, nur mehrere mit schwarzen Füssen und gelben Zähnen) |
|
|||
|
|||
@Gurki VH: Diamant (Dr.Neubauer) RH:SuperBlock (Dr. Neubauer)
Wenn ich im oberen Paarkreuz spiele steigen wir ja nicht auf, dafür bin ich dann nicht gut genug! Werde an 4 oder 5 bzw. 6 spielen, aber nur dann wenn wir eine TOP Truppe haben die aufsteigen kann!!!! @Rattinho heutzutage bekommt man nur noch Angebote mit Noppen oder so?? Bayern schau ich selten an, denn wenn ich schaue verlieren sie!!! Den Cup der Verlierer haben die Jungs sich redlich verdient, nach den tollen Leistungen in der Bundesliga! Na ja ich denke Schalke hat es nach 50 Jahren auch mal verdient oder?? Ich weiss Bremen auch schau ma mal..... Übrigens muß ich auch fast jeden Tag arbeiten Nach Lohe wechseln wäre auch ein Thema, aber was mach nach den Spielen, da muß ich jedesmal übernachten, fahren darf ich nicht mehr also einfach zu weit für einen TT Anfänger wie mich!! Wenigstens käme dann die Fussballkultur nach Lohe mit dem FC B!!! |
|
|||
|
|||
@Jüngling
Diese Saison hast Du dann ja scheinbar doch häufig FCB geguckt, besonders die Auswärtsspiele. Dafür ist unser Häuptling FCB-Fan, ich denke auch mit Mitgliedsausweis, so dass auch beim TuS Ananas ein wenig Fussballverstand vorhanden ist Ich glaube nen Fahrdienst kriegen wir zu den Spielen nicht auf die Reihe, von daher müssen wir auf andere Verstärkungen hoffen, oder halt weiter mit 2 Mannschaften spielen. Dann muss halt wie beim FCB rotiert werden. |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Wenn Ihr das Rotationsprinzip auspackt meine Herrn!! Man überlege an 3 bzw. 6 Spielen mit Heide und Gurki an 6, wenn Ihr nicht gleichzeitig spielt!!! Aber aufpassen nicht festspielen!!! Sonst trifft die zweite an hartes Schicksal aber nur dann... Denkt daran die 1 KKl wird SAU STARK nächste Saison... also richtig aufstellen ist die halbe Miete oder so... |
|
|||
|
|||
@Jüngling
Die von Dir beschriebene Variante wird nicht möglich sein, da Nummer 1 - 3 (oder 5) der "Zweiten" wahrscheinlich eh einen Sperrvermerk kriegen, egal wie wir aufstellen. Ist halt doof, wenn alle mehr oder weniger gleich gut (oder schlecht ) sind. Vielleicht sollten wir die Mannschaften vom Kreis aufstellen lassen, dann hätten wir ein Problem weniger und ich bezweifele, dass die Lösung schlechter wäre. Ich denke die Sache mit dem Festspielen ist gar nicht so schwer zu überblicken, muss sich der Captain nächstes Jahr nur ein bisschen drum kümmern (aber bis 4 zählen können bei uns alle !!!!). Diese Saison hatte ich das im Griff . Wieso willst Du (Jüngling) an 4/5 oder 6 spielen, denke Dein Ziel ist es mal 1. KK oben zu spielen? So stehts hier wenigstens in Deinem Profil. Gurki möchte ja mal vor mehr als 8 Zuschauern spielen, das ist sein Traum! |
|
|||
|
|||
@ Rattinho
Das stimmt mit meinem Ziel mal oben 1 KKL oder Kreisliga Mitte! Aber wenn ich oben spiele steigen wir nicht auf da ich auch aufsteigen will muß ich halt in den sauren Apfel beissen und wieder unten anfangen na ja vielleicht auch Mitte wie in der Rückserie! aber so ist es halt im Sport die besseren gehören nach oben und ich hab ja noch Zeit bin Jung (Jüngling) und hab noch Potenzial obwohl momentan meine ich, ich werde schlechter es läuft gar nichts... warum auch immer! Hat Veltheim auch Sperrvermerke bekommen? Wenn nein, warum solltet Ihr dann welche bekommen? Na ja kommt auf die Aufstellung an oder? Bis 4 zählen ist ja nicht so schwer aber dann immer noch bei einem Spieler, wenn dann mehrere aushelfen....na ja ich denke Eure Kapitäne werden das hinkriegen Ach ja noch eins: Ihr seit gleich gut (nicht schlecht!!!!) na ja fast alle... |
|
|||
|
|||
Ein Erfahrungswert für den Jüngling: Wenn man jedes Mal mit anderen Belägen spielt, bekommt man viel mehr Sicherheit und Kontrolle. Ist das bei "Störbelägen" auch so, dann ist Deine Krise ein Rätsel. Ich persönlich finde, es sollte verboten werden, mit 2 Störbelägen zu spielen, beim Autorennen gibts ja auch auf der einen Seite Formel 1 und auf der anderen Seite Stock-Car-Rennen.
Lt. Gurki hat TTUuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh6 wohl beide Aufstiegsspiele zur 1. KK verloren (nicht unbedingt überraschend). Da TTuuh5 gegen Windheim auch vergeigt hatte, wird es wohl nächste Saison 2 x TTUuuh in unserer Staffel geben. Ist die Klasse doch schon fast voll, oder? (Stimmt es, dass Frieda auf den Aufstieg verzichten wollte, als Gurkis Absage bekannt wurde? ) Also: 2 x TTuuuuuuhhhhhh, 2 x Veltheim, 2 x Lohe, Schökkelhagen, U-lübbe, Werste, Hahlen3, Rehme und Windheim2 (???). Da wird es schwer für uns Loher beide Mannschaften in der Klasse zu halten (trotz der jeweils 4 Punkte gg. Schökkelhg. ) |
|
|||
|
|||
Ein Erfahrungswert für den Jüngling: Wenn man jedes Mal mit anderen Belägen spielt, bekommt man viel mehr Sicherheit und Kontrolle. Ist das bei "Störbelägen" auch so, dann ist Deine Krise ein Rätsel. Ich persönlich finde, es sollte verboten werden, mit 2 Störbelägen zu spielen, beim Autorennen gibts ja auch auf der einen Seite Formel 1 und auf der anderen Seite Stock-Car-Rennen.
Lt. Gurki hat TTUuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh6 wohl beide Aufstiegsspiele zur 1. KK verloren (nicht unbedingt überraschend). Da TTuuh5 gegen Windheim auch vergeigt hatte, wird es wohl nächste Saison 2 x TTUuuh in unserer Staffel geben. Ist die Klasse doch schon fast voll, oder? (Stimmt es, dass Frieda auf den Aufstieg verzichten wollte, als Gurkis Absage bekannt wurde? ) Also: 2 x TTuuuuuuhhhhhh, 2 x Veltheim, 2 x Lohe, Schökkelhagen, U-lübbe, Werste, Hahlen3, Rehme und Windheim2 (???). Da wird es schwer für uns Loher beide Mannschaften in der Klasse zu halten (trotz der jeweils 4 Punkte gg. Schökkelhg. ) |
Lesezeichen |
|
|