|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Bier trinkt ihr in der Woche? | |||
Ich trinke kein Bier | 41 | 27,70% | |
bis zu 1 Liter | 25 | 16,89% | |
1-2 Liter | 13 | 8,78% | |
2-3 Liter | 16 | 10,81% | |
3-4 Liter | 20 | 13,51% | |
4-5 Liter | 5 | 3,38% | |
5-6 Liter | 2 | 1,35% | |
6-7 Liter | 7 | 4,73% | |
7-8 Liter | 5 | 3,38% | |
8-9 Liter | 2 | 1,35% | |
Mehr als 9 Liter | 12 | 8,11% | |
Teilnehmer: 148. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
also ich trink kein bier^^..ich find das zeug abartig^^
|
|
|||
|
|||
Fand ich mit 15/16 auch.
|
|
||||
|
||||
Bei mir sinds mittlerweile wohl so um die 5 Liter pro Woche.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Mangelnder Intelligenz
Wenn ich jetzt hier schriebe, was wir heute während des Spiels verputzt haben, bekäme ich Stress mit dem Bruder von Carsten, will ich aber nicht... Geändert von DirkEausM (22.03.2009 um 00:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach vier oder fünf. Geht doch, oder? Wieviel Bier trinkt Ihr vor, während und nach dem Spiel? (aber jetzt komme mir keiner mit Sepp Herbergers "nach dem Spiel ist vor dem Spiel") ...insbesondere würde mich interessieren, ob in "Hobbyligen" mehr getrunken wird als in höheren Klassen (glaub' ich nämlich gar nich mal...)... |
|
|||
|
|||
@Peter
2 - 4 - 6 plus Zusatzbier |
|
|||
|
|||
Bier ist ein wertvolles Nahrungsmittel, ein elendes Gerücht, daß sich das mit Sport (körperlicher Anstrengung) nicht veträgt. Wäre das schädlich Alkohol zu konsumieren, würden die Bauarbeiter wie die Fliegen sterben. In deren Kategorien alledings ist es alledrings "kontraproduktiv", aber ein oder zwei Bierchen schaden sicher nichts, Durch die Bewegung hat man den Alkoholgehalt von zwei Seidlein wieder abgebaut. Wer unbedingt mehr davon braucht sollte sich aufs Apres TT beschränken. Vorher rate ich max. zu einem Bierchen um die in den Genuss der beruhigenden Wirkung des Hopfens zu kommen. Mehr als 5 - 6 Biere am Tag würde ich lassen, und sicher auch nicht täglich, das hat deutlich zuviel "Gewöhungspotential".
Für Geübte geht das eine oder andere Seidlein mehr, denen rate ich aber schon mal an darüber zu reflektieren aus welchem grund sie wirklich solche Portionen trinken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.