|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern-Ochsenhausen 4:6
Würzburg-Grenzau 2:6 Plüderhausen-Frickenhausen 2:6 Hoengen- Offenburg 4:6 Düsseldorf-Jülich 6:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Das nun eigentlich folgende freundliche "Geplänkel" zwischen "Swenimen", "Rückhandpeitsche" und einigen anderen habe ich ins Forum 3.4 verschoben, es wich dann doch zu weit vom eigentlichen Thema ab, aber hier http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=3806 könnt Ihr Euch weiter unterhalten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern-Ochsenhausen 5:5
Würzburg-Grenzau 0:6 Plüderhausen-Frickenhausen 5:5 Hoengen- Offenburg 4:6 Düsseldorf-Jülich 5:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Häh?
Wann sind die Spiele überhaupt?
|
|||
|
|||
|
Frisch aus dem Urlaub zurück hier meine Tip's:
Gönnern - Ochsenhausen 5:5 Würzburg - Grenzau 1:6 Plüderhausen - Frickenhausen 2:6 Hoengen - Offenburg 5:5 Düsseldorf - Jülich 6:4 Da bisher nicht dazu gekommen, hier auch meine Abschlusstabelle: 1. Grenzau 2. Gönnern 3. Ochsenhausen 4. Frickenhausen 5. Düsseldorf (Jülich) 6. Jülich (Düsseldorf) 7. Offenburg 8. Hoengen (Plüderhausen) 9. Plüderhausen (Hoengen) 10. Würzburg Mir fällt gerade noch eine Frage ein: Was gibt's denn für den Gewinner ? Vielleicht eine Freifahrt zum nächsten TT-News-Sommerfest mit ***-Sterne-Unterkunft (mindestens) und Vollpension für zwei Personen ? Würdet Ihr das mal eben organisieren Marcus/Admins ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern - Ochsenhausen 4:6
Würzburg - Grenzau 0:6 Plüderhausen - Frickenhausen 3:6 Hoengen - Offenburg 6:3 Düsseldorf - Jülich 6:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich ja (noch
) in der Tip-Wertung führe, lehne ich mich heute mal ein bisschen weiter aus dem Fenster und will nicht nur nüchterne Tips abgeben, hehe ![]() Düsseldorf-Jülich 3:6 (genau andersrum wie PPP weil vorne 1:3) Plüderhausen-Frickenhausen 1:6 (egal ob mit Chuang oder ohne!!! ) Hoengen- Offenburg 3:6 (genau andersrum wie PPP weil vorne 1:3) Würzburg-Grenzau 1:6 (wäre eigentlich ne gute Gelegenheit Jörg Schlichter einzusetzen! Muß mal kurz den Andrzej anrufen... Spaß )Ochsenhausen-Gönnern 5:5 (Spiel ist eigentlich komplett offen) Jetzt fehlt noch der Tip von "Zocker" ( ) Torben! ![]() Neu sortiert für Marcus´Auswertungen & Letzte Infos vor Spielbeginn: Chuang wird wohl spielen, aber das wird am deutlichen Ergebnis für Frickenhausen nichts ändern! Geändert von ml am 28.09.2001 um 18:21 |
|
|
|||
|
|||
|
Habe doch schon auf Seite 10 getippt.:o
|
|
|
|||
|
|||
|
[Hoengen- Offenburg 3:6 (genau andersrum wie PPP weil vorne 1:3)
Düsseldorf-Jülich 3:6 (genau andersrum wie PPP weil vorne 1:3) @ML man muß auch mal was riskieren wenn man hinten liegt
|
|
|
|||
|
|||
|
tip
zusätzlich zum spielttag tip noch ein spezial-tipp zu
plüderhausen-frickenhausen, muss punkte sammeln und ohne risiko geht da leider nix... doppel beide für plü, also 2:0 chuan 3:1 gegen mazunov 3:0 yang 3:2 gegen song 4:0 kara 1:3 gegen torben 4:1 cioti 0:3 gegen lundquist 4:2 chuang 1:3 gegen song 4:3 yang 1:3 gegen mazunov 4:4 karakasevic 3:2 gegen lundquist 5:4 cioti 1:3 gegen torben 5:5 also ma kuckn... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|