Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 07:41
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Abwehrwunder Beitrag anzeigen
Hallo,
Selm - Otti 5:9

selm ohne Langhans und Walter
wir ohne Hüttemann dafür aber mit Scholz
Zum Spiel:

Doppel: nur Last/last gewinnen
Oben ohne Gefahr Last und Rohlmann 4:0 gegen Schubert - Glanzer
Mitte Last holt gegen einen stark spielenden Olbrich den einzigen Punkt.
Preuss heut abend unbschlagbar; Scholz verliert im 5. zu 10 gegen Olbrich
Unten; Ralle 2:0 und Plaumann 1:1 gegen Liehr und Köppler

cu
Ralle
Moin! Also bei 2 Doppel + 3 in der Mitte + einen Unten hat Selm 6 gemacht!
Aber macht nix - gewonnen ist gewonnen!. Selm hat sich gut verkauft und wir hatten wieder richtig Spaß mit den "oldies".

Schönen Sonntag

Michael
Alt 23.09.2007, 11:41
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Rotation Beitrag anzeigen
Kein Wunder, Rünthe ohne Brett 1, 3, 5 und nur zu 5 angetreten.
Ich wiederhole gerne, scheiß Wochenspieltage.
Aber vielleicht macht es a für einige Spass solche Spiele zu gewinnen und zu spielen.(keine Kritik an Datteln, sondern allgemein gehalten)
In anderen Sportarten z.B. Fussball, Handball usw., gibt es auch keine Wochenspieltage. Hobby´s werden schon immer zu 95% am Wochenende ausgetragen also was soll der Mist mit den Mittwochs, Donnerstags und Freitags spielen. Bitte keine Kommentare auf meinen Text von Pensioneren und Rentnern, die haben ja immer Zeit.
Na ja egal
Weiterhin viel Spass
Völlig korrekt! Meiner Meinung nach sollten Wochenspieltage auch wegfallen. Wer sein Hobby mag, spielt halt Samstags oder Sonntags zur Not halt auch noch Freitag abends, aber Mo-Do ist meiner Ansicht nach tabu. Aber das ist halt Kreissache...
Alt 23.09.2007, 11:58
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow Horneburg schlägt Bergkamen 9:2, wie kam es wohl dazu!? Und Selm hält genauso überraschend lange gegen Ottmarsbocholt mit wie Senden gegen Preussen. TTF holt den ersten Punkt gegen bisher immer ersatzgeschwächte Oberadener, bin gespannt wie sie im nächsten Spiel bei uns auftauchen... Interessanter Spieltag.

Oben weiterhin Preussen und TTC Werne, wer hätte damit vorher gerechnet. Unten stehen Selm, Rünthe, Senden und TTF.

(Wir sind übrigens das einzige Team mit Samstags Heimspielen das schon gewonnen hat => Platz 1 in der Samstagstabelle! nette Statistik)
Alt 23.09.2007, 18:30
Stoneman Stoneman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stoneman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz einfach wir hatten heute einen guten Tag da hat alles gepasst. Bergkamen war ohne Ihre Nummer 1, aber bei uns musste die Nummer 6 nach dem Doppel wegen einer Verletzung aufhören.
Alt 24.09.2007, 07:25
Universal-Dilettant Universal-Dilettant ist offline
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Völlig korrekt! Meiner Meinung nach sollten Wochenspieltage auch wegfallen. Wer sein Hobby mag, spielt halt Samstags oder Sonntags zur Not halt auch noch Freitag abends, aber Mo-Do ist meiner Ansicht nach tabu. Aber das ist halt Kreissache...
Hallo, ihr militanten Wochenspieltagsgegner,
wenn ihr mal auf den Spielplan schaut, dann stellt ihr fest, dass genau 1 Mannschaft mittwochs und 1 Mannschaft donnerstags spielt. Das heißt, ihr habt innerhalb eines Jahres genau ZWEI Auswärtsspiele in der Woche. Und wenn man dann aus beruflichen oder privaten Gründen mal nicht kann, ist das eben Pech. Und auch an Wochenenden spielt ein großer Teil aller Mannschaften mal mit Ersatz. Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich froh war, am letzten Wochenende bei dem geilen Wetter nicht in die Halle musste und meinen anderen Hobbies (ja, das solls auch geben) nachgehen konnte !
@ Mr.Rotation:sicher spielen andere Sportarten nicht unbedingt in der Woche, aber kaum eine andere Sportart hat teilweise 4 oder mehr Mannschaften allein im Herrenbereich und muss deshalb das Wochenende entzerren.
Könnt ihr ja mal in der Halbzeit drüber nachdenken. Viertelstunde - schafft ihr schon.
Charmante Grüße
der U-D
Alt 24.09.2007, 07:58
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Moin! Also bei 2 Doppel + 3 in der Mitte + einen Unten hat Selm 6 gemacht!
Aber macht nix - gewonnen ist gewonnen!. Selm hat sich gut verkauft und wir hatten wieder richtig Spaß mit den "oldies".

Schönen Sonntag

Michael
ohohoho, hast ja recht.

unser Plaumann hat ja den Big Point gemacht.
Hoffentlich liest er dass nicht, sonst gibts wieder Hausarrest. )))

gez.
unbekannt
Alt 24.09.2007, 08:59
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Hallo, ihr militanten Wochenspieltagsgegner,
wenn ihr mal auf den Spielplan schaut, dann stellt ihr fest, dass genau 1 Mannschaft mittwochs und 2 Mannschaften donnerstags spielen + 4 Mannschaften die Freitags spielen (Ist auch noch nicht richtig Wochenende) .
So siehts besser aus!
Alt 24.09.2007, 09:26
Universal-Dilettant Universal-Dilettant ist offline
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
So siehts besser aus!
OK, also 3 mal im Jahr in der Woche spielen (Erbsenzähler)

Meine Antwort bezog sich aber auf den Kollegen Trainingsopfer und der schrob:
"Mo-Do sollte tabu sein".
Wenn tatsächlich irgendwo eine halbe Mannschaft jeden Freitag um 19.30 Uhr noch arbeiten muss, dann siehts natürlich schlecht aus.

Ich hoffe aber, ihr seid gegen uns komplett, wenn es soweit ist.
Gut gehn
U-D
Alt 25.09.2007, 16:00
Gazelle88 Gazelle88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gazelle88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie siehts denn im abstiegskampf aus?...also selm gehört trotz des schwachen startes für mich nicht da unten rein...
aber auch senden überraschte mit einer starken Leistung in Lünen...dennoch ist Senden meiner Meinung nach absteiger Nr. 1´...dazu zähle ich auch noch ttf lünen..ich denke, dass es auch unten sehr eng wird...also spannung...oben wie unten...
übrigens zähl ich auch rünthe dazu...evtl. auch noch den Werner Sc...
Alt 25.09.2007, 21:53
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Gazelle88 Beitrag anzeigen
wie siehts denn im abstiegskampf aus?...also selm gehört trotz des schwachen startes für mich nicht da unten rein...
aber auch senden überraschte mit einer starken Leistung in Lünen...dennoch ist Senden meiner Meinung nach absteiger Nr. 1´...dazu zähle ich auch noch ttf lünen..ich denke, dass es auch unten sehr eng wird...also spannung...oben wie unten...
übrigens zähl ich auch rünthe dazu...evtl. auch noch den Werner Sc...
Also wenn wir dazugehören, dann auch TTC Horneburg! Schließlich konnten wir da ersatzgeschwächt am frühen Sonntagmorgen 9:7 gewinnen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »