|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LN Ersatz zum Dr. Neubauer Superblock ???
Kann an dieser Stelle freudig verkünden, dass ich mich vom "schönen" Tischtennis wieder zurückziehen konnte und mein altes Spiel weitgehend wieder aufnehmen konnte. Dank gebührt an dieser Stelle einmal mehr der Firma Tibhar,
die nach dem Grass Spezial und dem Grass Devil erneut einen für mich hervorragend spielbaren Langnoppenbelag, den Grass Ultra, aus dem Hut gezaubert haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Jeder Schritt, den die Menschheit weiter geht, kostet Ströme Blutes. Aber ist das nicht etwas zu viel, ist das nicht etwas zu teuer, denn jeder Mensch ist eine Welt, die mit ihm lebt und mit ihm stirbt. Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte." Dabei bin ich nicht betroffen, denn ich spiele so schlecht, da merke ich den Unterschied zwischen GLN und LN nicht einmal.
|
|||
|
|||
ich denke mit dem pailo und den alligator haben wir die zwei besten nachfolger gefunden sofern der insider und swingback weg fallen wnn nicht bleiben die an absoluter nummer 1 auch wen viele sagen diese zwei beläge sind nicht so gefährlich.
egal pailo und alligator sind top und alls guter noppen spieler kann man eh mit jeder noppe spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und beim Palio hoffe ich mal das du eine griffige Version hast und keine verbotene glatte die es ja auch mal so zu kaufen gab (sog. Blue Edition) Eber sorgen darum würd ich mir erst am bzw zum 30.6. machen da bis dahin ja die beiden Beläge von TT Master zumindest im DTTB erlaubt bleiben solange man eine griffige version davon hat. Und was dann in 6-9 Monaten wieder neues an Noppen auf dem Markt ist sollte man abwarten
|
|||
|
|||
wie gesagt ich spiele den donic allikator def schon lange und den pail auch sind zwei super alternativen.
wär bescheissen will macht das auch ein freund von mir spielt bezirksliga ist klebt seinen schläger immer frisch und behandelt seine noppe aber was will man machen bis er mal erwicht wird und dan seine manschaft verliert. ich hoffe nur mal für uns nopenspieler das uns die ittf und dttb und besonders die normalnspielenden leute in ruhe lassen und ständig wegen unseren harmlosen noppenbelägen auf den geist gehn !!!!. jeder angriffspieler lacht uns doch aus bzw jeder der gegenen noppen spielen kann auch . die anderen die immer verlieren kann man nur sagen bech gehabt ,zuschlecht gespielt oder einfach einsehen das man keine chance hatte. egal wir sind halt deutsche und deutsche müssen sich immer überallen scheiss aufregen ob auf arbeit ,zuhause so halt auch beim tischtennis. |
|
|||
|
|||
dabydof - Deutsch
Wie gesagt, ich spiele den Donic Alligator DEF und den Palio schon lange und beide sind super Alternativen. Wer bescheißen will, soll das machen. Auch ein Freund von mir, der Bezirksliga spielt, klebt noch frisch und behandelt seine Noppen. Aber was will man machen, bis er einmal erwischt wird und seine Mannschaft verliert... Ich hoffe nur für uns Noppenspieler, dass uns ITTF, DTTB und alle NI Spieler endlich in Ruhe lassen und uns nicht weiter wegen unseres Materials auf den Geist gehen! Jeder Angriffsspieler bzw. Leute die gegen Noppen spielen können, lachen uns doch aus. Allen die verlieren kann man nur sagen: Pech gehabt. Entweder zu schlecht gespielt oder keine Chance gehabt. Egal, wir sind halt deutsche und deutsche müssen sich immer über alles aufregen. Ob auf der Arbeit, zuhause oder beim Tischtennis. ---------------------- ENDE Ich bin kein Rechtschreibgenie, aber das konnte man nicht so stehen lassen.
|
|||
|
|||
hi ich sage nur eins...
alligator def: Grass ultra: lasst die finger davon mfg Ps: die tt-master noppen werden verboten, habe beim turnier mit einem oberschiedsrichter geredet.. |
|
|||
|
|||
Selbst ein OSR weiß überhaupt nichts in bezug auf TT-Master. Der macht sich wichtiger als er ist.
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich genau so. Woher will ein OSR wissen wie ein "schwebendes Verfahren" ausgeht????
|
|||
|
|||
alligator def ist scheissen !!!!
|
Lesezeichen |
|
|