|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wer ist Italien?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei das Spielermaterial seinerzeit bei den Spaniern noch etwas besser war. Aber nach den bisherigen Eindrücken gehören sie auf jeden Fall zum engeren Favoritenkreis.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Yep. Die haben Noppen außen unter den Schuhen. Beim Fußball nennt sich das Konzept "Stollen".
|
||||
|
||||
|
Die taugen offensichtlich nix, so oft, wie die hinfallen…
|
|||
|
|||
|
Glattnoppen.
|
|||
|
|||
|
Gestern gab es eine Gala der Galaktischen und eine Glanzvorstellung des gegnerischen Torhüters.
Noch sind wir tief in der Gruppenphase drin. Oft gewinnt am Ende eine Mannschaft das Turnier, die sich anfangs bis mittig mächtig durchkämpfen und leiden musste... Geändert von Neuanfang (21.06.2024 um 11:46 Uhr) Grund: Hoffnungsschimmer |
|
|
||||
|
||||
|
mir sind die Italiener und (wegen des besten Fußballers, den die Welt jemals gehen hat) die Portugiesen am sympathischsten.
Eines dieser beiden Teams soll Europameister werden. Gefolgt von Spanien. Bloß nicht Deutschland, das fehlte gerade noch. Das deckt sich übrigens mit den Stimmen, die ich mehrheitlich in meinem Umfeld vernehme. Aber das heißt nix; man sucht ja bekanntlich Meinungen, die die eigene spiegeln. Gegenwind und anderslautende Meinungen vertragen die wenigsten. Sieht man ja auch in diesem Forum... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.