|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Passend zum morgigen Spiel hat mich ne schwere Grippe und Bronchitis erwischt
![]() In dem Zustand wie ich mich heute fühl werd ich wohl auf keinen Fall antreten können, wobei ich dieses Spiel so herbei gesehnt habe ![]() Naja Jungs, falls ich morgen nicht mit dabei sein kann, wünsche ich Euch alles Gute, zum gucken werd ich sonst auf jeden Fall vorbei kommen ![]() Ne ca. 40-prozentige Chance besteht, das ich morgen doch spiele - muß ich mir heute mal die Ration Penicillin für 2 Tage reinhaun ![]() |
|
|||
|
|||
Ja siehste. Wird ja immer besser. Gerade auf dem Handy waren es noch 35 %, dass du spielst. Sollte ich dich vertreten dürfen, ändere ich meinen Tipp auf 8:6 für Vreden
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps zum Wochendene:
3. Gruppe Gemen - Vreden 1:8 (bereits Freitag) Raesfeld - Rorup 8:2 4. Gruppe Krommert - Raesfeld 7:7 Hochmoor - Weseke 0:8 Legden - Vreden III 8:3 VredenII - Merfeld 7:7
|
|||
|
|||
Wenn wir schon 8:0 gewinnen, schafft ihr das auch.
![]() Bei Raesfeld IV - Rorup IV tippe ich auf ein 8:4. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Würde ich mitspielen hätten wir ja wenigstens noch ne realistische Chance... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach André,
der musste einfach sein ![]() Das war die Revanche zu deinen Kommentaren vor unserem Spiel gegen Hochmoor. Und das hat uns so motiviert, dass ich euch auch mal was Gutes tun wollte. Wir sehen uns heute Abend. Aber ist natürlich schon raffiniert, dass wir erst kurzfristig entscheiden, wer nun spielt. Das sorgt bestimmt für ne Menge Verwirrung beim Gegner. Ich jedenfalls spekuliere, dass du nur nicht spielen willst, um ein weiße Weste gegen Frauen zu behalten ![]() Bis heute Abend, dann sind wir schlauer |
|
||||
|
||||
Es war sogar ein 2:8 möglich, somit kein einziger Tipp hier im Forum annähernd richtig. Verdienter Sieg für Merfeld gegen eine ersatzgeschwächte Mannschaft.
|
|||
|
|||
Und man muss dazu sagen, dass es auch in Top-Besetzung schwer geworden wäre, ein Unentschieden zu erkämpfen!
Verdienter Sieg. Nächste Chance im Rückspiel |
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg für Merfeld, keine Frage - da hätte man mit der vollen Formation auch nicht viel mehr reissen können, denke ich mal
![]() Dafür gibt´s nun mal die ganze Mannschaft ![]() Will nur hoffen, das ich im Rückspiel topfit bin, um mich gegen Dina zu beweisen ![]() ![]() Der zweite Tabellenplatz is schliesslich auch ne Top-Ausgangsposition für die Rückspiele! ![]() |
|
||||
|
||||
Haste vollkommen recht gehabt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.