|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mizutani, Amultart o. Photino
finde das eigntlich, dass das senkoh 90 und das c.süß sehr vibriet, aber bei dem joynker stimmt es
Geändert von shini93 (24.11.2008 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eben, die drei vibrieren meiner Meinung stark. Beim Senkoh kann man's vielleicht nicht hundertprozentig behaupten, da man ja nen richtigen Prügel in der Hand hat...
|
|
|||
|
|||
Also mein(!) Maze Off spielt sich definitiv eine ganze Klasse schneller als mein(!) Mizutani, und da das Maze Off nicht schneller als das Boll Spirit ist, verwundert mich Deine Aussage schon...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt nervig, dass diese Diskussion wieder von vorn beginnt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier die Aussage von Lennart Wehking auf seiner Homepage: Butterfly Jun Mizutani Carbon Butterfly Jun Mizutani gerade Nachdem ich lange Zeit das Boll Spirit von Butterfly gespielt habe, wollte ich mit dem Frischklebeverbot etwas ändern. Ich wollte ein Holz, das ähnlich viel Gefühl mit sich bringt, aber trotzdem einen Tick schneller ist als das Boll Spirit. Mit dem Jun Mizutani Carbon habe ich exakt das Holz gefunden. Viel Power, etwas kopflastig und gutes Gefühl.
|
|||
|
|||
Na dann hoffe ich, dass der Lennart noch lange 2. Liga spielen kann...
Aber es stimmt,dass meine Aussage über das Mizutani nicht an Wert hinzugewinnt, wenn ich sie wiederhole... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich warte übrigens immer noch sehnsüchtig auf mein Mizutani... |
|
||||
|
||||
Ich muss zu meiner Aussage (Mizutani schneller als Boll Spirit) wirklich nochmal bekräftigen, dass das Boll Spirit tatsächlich 8gr. leichter ist als das Mizutani, das macht sicherlich auch etwas aus.
|
|
|||
|
|||
das kann ich kaum glauben! hast vielleicht ein besonders schweres mizutani und ein sehr leichtes spirit erwischt. denke ansonsten nehmen die beiden hölzer sich vom gewicht her nicht viel
|
|
||||
|
||||
Ja, so ist es. Mein Spirit ist für Spirit-Verhältnisse mit nur 81gr. unglaublich leicht und das von mir getestete Mizutani wog 89gr.
Normal sind diese Gewichte wohl für beide Hölzer nicht, sondern es sind jeweils ziemliche Extreme. |
Lesezeichen |
|
|