|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010
Zitat:
ganz davon abgesehen, dass es für ründeroth wirklich nicht schlecht mit dem klassenerhalt aussieht
|
|||
|
|||
@ Opa sieht es das nicht?? Theis aufgehört, Schneider nach Engelskirchen!
erst danach ist alles gekommen wie es ist. Selbst wenn beide dann geblieben wären was für Aussichten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
du darfst auch gerne tobi sagen =P danke für deine antworten! nun bin ich schlauer und kann deine (eure) Entscheidungen besser nachvollziehen
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe nur, dass das auch vor dem wechseltermin mit m. zurek abgesprochen wurde, der bekanntlich erst letzte saison nach ründeroth gewechselt war...!!! in welcher reihenfolge das nun alles passiert ist, das weiß ich nicht wirklich und kann dabei nur das glauben oder auch nicht, was gesagt wird.... tatsache ist, dass ich es im großen und ganzen schon etwas komisch finde und vor allen dingen mal sehr schade für ründeroth!
|
||||
|
||||
Zitat:
so nen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. bevor man hier so mir nichts dir nichts irgendwelche vermutungen veröffentlicht, sollte man wenigstens die quellen für seine hypothesen, nein entschuldigung, für seine spekulationen bekanntgeben! an ner hypothese könnte ja gegebenenfalls was wahres dran sein... |
|
|||
|
|||
Wenn ihr meinen Beitrag richtig lesen würdet, dann würdet ihr erkennen, dass ich weder eine Vermutung geäußert noch eine Behauptung aufgestellt habe.
Offensichtlich habe ich hier einen wunden Punkt getroffen. Spekulationen sind doch Euer Geschäft, aber wie schon manche hier im Forum treffend erkannt haben, an manchen Dingen ist oft was wahres dran. |
|
||||
|
||||
ich find das thema äußerst spannend - als ex-aggertaler umso mehr
und dementsprechend würde mich natürlich auch brennend interessieren, ob da in irgendeiner form etwas dran sein könnte der noppenkaspar hat doch sicherlich schon mindestens eine PN (nicht von mir) bekommen, oder?
|
||||
|
||||
Also von mir noch nicht
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. Ihr wollt, dass man sich zu dieser ja ich sage mal Unterstellung äußert. Ist ja jetzt nicht wichtig ob die der Noppenkaspar geschrieben hat oder wenn es Jemand anderes wäre. Aber: Wieso gibt ihr euch denn nicht mit den einleuchtenden Stellungnahmen zufrieden ? Mirco, Peter, Carsten, ich (Jemanden vergessen?) haben doch alle einleuchtend geschrieben, dass das NICHT der Fall ist. Tobi: Bist du der Tobias Ender aus Bomig ? Geändert von Pattuso (03.06.2009 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
das wusstest du nich nach 593 beiträgen von mir?
|
||||
|
||||
@ Noppenkaspar: Natürlich hast Du einen wunden Punkt getroffen. Aggertal hat mitte der 80iger Jahre Geld für Spieler ausgegeben. Die Quittung kam dann postwendend, indem viele langjährige Spieler den Club verliessen. Es hat dann gute 20 Jahre gedauert, um das zu verarbeiten. Deshalb würden wir diesen Fehler niemals wieder machen. Des Weiteren fehlt uns auch die Finanzkraft für ein solchen Akt. Wenn wir das geld für so was hätten, dann würden wir die Kohle, wie im übrigen auch jetzt schon, größenteils für die Jugend ausgeben und nicht in irgendwelche Spieler investieren.
@ Christian: Du solltest die Strukuren des Vereins kennen. An dem Basisgedanken des Clubs hat sich nichts verändert! Und noch was, ich habe hier das gefühl, dass unheimlich stark gegen die beiden Jungs und Aggertal gewettert wird, denn was ihr uns hier unterstellt (natürlich nur Gerüchteweise) bedeutet charakterlosigkeit! Wo bitte wird in der Bauernliga Bezirksklasse Kohle gezahlt? Ds kann man in der LL oder VL tun, aber nicht in unseren Klassen! Was ist mit den anderen Vereinen Oberbergs, die permanent rumtelefonieren, um übrigens auch unsere Spieler abzuwerben? Da wird kein Wort drüber verloren....... Kehrt vor der eigenen Haustür, bevor ihr andere Leute und Vereine kritisiert! Schönen Tag noch Mirco
5. AGGERTALER SCHINKENTURNIER 09.05 - 12.05.13 "Honesty is a very expensive gift, do not expect it from cheap people" Geändert von mirco_koerbel (03.06.2009 um 14:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.