|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Grifform bevorzugt ihr? | |||
konkav |
![]() ![]() ![]() ![]() |
29 | 45,31% |
gerade |
22 | 34,38% |
anatomisch |
7 | 10,94% |
konisch |
3 | 4,69% |
ergonomisch |
0 | 0% |
japanischer Penholder |
1 | 1,56% |
chinesischer Penholder |
1 | 1,56% |
Sonstige |
1 | 1,56% |
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Griffform hat euer Holz?
Zitat:
Nein, wir sind nicht im Kindergarten, und meine Kids auch schon nicht mehr, aber diese ständige Klugscheisserei von dir nervt auch, warum mußt du von Frank zig Posts zitieren und vieles besser wissen, oder der Meinung zu sein... ![]() Sorry für OT: Selber kann er kritisieren, aber jegliche Kritik an sich selber, ist er sofort beleidigt.... ![]() |
|
||||
|
||||
Welch ein Feuerwerk der Emotionen und wahren Worte ist nun im Forumshimmel niedergegangen
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Kara-Fan (24.02.2009 um 21:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Zitieren Franks vieler Beiträge zu ein und demselben Thema mit dem gleichen Inhalt habe ich ihn doch auch nur, wenn auch recht unklar, kritisiert. Ist das nicht das selbe, was du tust ? Ich versteh' dich nicht... Und mir jetzt mit "Konzentrier' dich man lieber auf die Schule" zu kommen ist ehrlich betrachtet auch recht niveaulos. Einfach mal so ein "Pauschalargument gegen Teenager" rauszuhauen ist...naja..nicht gerade "stark" von dir. Zumal ich in keinster Weise Probleme mit der Schule habe und hier im Forum auch keinesfalls den Anlass gebe, selbiges von mir vermuten zu lassen. Da gibt's vielleicht andere Kandidaten. Und wann und wie oft ich online bin kann dir auch recht egal sein, finde ich, zumal du übertreibst. Dachte und war auch bis vor kurzem überzeugt davon, du seist ein intelligenter, netter, freundlicher User, aber nun weiß ich's nicht mehr so recht. Schade. Mit freundlichen Grüßen Kevin Ich entschuldige mich ebenfalls fürs (wenn auch klar gekennzeichnete) Offtopic. Bitte einfach überlesen. |
|
||||
|
||||
Habe alles "ganz genau" und Buchstabe für Buchstabe überlesen :-) Nein, wenn du ausgraust wird es natürlich nur interessanter ...
|
|||
|
|||
2 x gerade
1 x anatomisch (oder so ähnlich, Donic Dotec) ist das anatomisch? Ich habe bisher immer gerade gespielt. Aber als ich mal ein Dotec in der Hand hatte fühlte sich meine Hand sehr wohl. |
|
||||
|
||||
3D Griff anatomisch
Uli
|
|||
|
|||
anatomisch
der nächste wird aber gerade |
|
|||
|
|||
Angefangen mit konkav, dann eigentlich immer anatomisch (Tibhar). Seit kurzem gerade weil es einfach flexibler ist. Bei anatomisch bleibt man mit der Hand immer da, wo der "Knubbel" ist und kann nicht einfach mal etwas variieren. Kommt aber auch sehr auf die Marke an bei anatomischen Griffen, einige sind wirklich unspielbar.
Gerade passt finde ich immer sehr gut, egal was man spielt und wie groß die Hand ist. Und man ist sehr flexibel im Spiel und kann immer etwas umgreifen. |
|
||||
|
||||
Ich hab mit anatomisch angefangen, hatte dabei aber immer das Problem das meine Hand sich nach der Zeit verkrampft hatte...
Dann spielte ich bis vor kurzem konkav der Griff war nun in der Mitte dünner es ging besser, war aber auch nicht so das gelbe vom Ei hatte immer ein komisches Gefühl mit dem kleinen Finger, dadurch hab ich den auch verkrampft . Ich habe jetzt zu gerade gewechselt ich hoffe dann das dies endlich aufhört,kann mi rgu tvorstellen das dies so auch klappt da der Griff schmaler ist als alle anderen und auch ohne unbehagen in der Hand liegt bzw. sich gut anfühlt^^und ich erhoffe mir das ich somit auch bessere Aufschläge hinbekomme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beläge: „Welche TT-Marke bevorzugst du?" | Der Andere DDA | Noppen innen | 31 | 01.12.2012 10:27 |
Griffform von BTY-Hölzer | Lorenzcraft | Wettkampfhölzer | 4 | 17.06.2011 14:17 |
Welche Griffform spielen Weltklassespieler? | 00-Bauer | allgemeines Tischtennis-Forum | 36 | 19.04.2009 17:57 |
Hölzer mit konischer Griffform | JanMove | Wettkampfhölzer | 15 | 04.10.2003 04:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.