|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Den Stockumern scheint das Spiel gestern Abend gegen den TTC Werne II so auf den Magen geschlagen zu sein, dass sie sogar die Eingabe in click-tt bis jetzt verweigert haben. Der TTC Werne hat mit 9:5 gewonnen.
Schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber jetzt mein eigentlicher Grund, warum ich schreibe. Was ist den mit dem Spielbericht bei Click-TT von eurem Spiel? Zwei nicht anwesende Spieler, die in den Einzeln Sätze gewinnen und im Doppel sogar einen Punkt holen? Vergessen da Namen einzutragen oder was ist da schief gelaufen? Bite um Aufklärung, muss nämlich für die Selmer Jungs einen Pressebericht anfertigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gestern mittag stand selm mit 6 Leuten im Bericht. u.A. Wunsch war mit dabei! |
|
|
|||
|
|||
|
Selm hat komplett gespielt. Mit Arndt, Köppler, Langhans, Stapel, Glanzer und Wunsch. Den Punkt für Selm holten Glanzer und Arndt im Doppel. Dabei ist Rolf Glanzer beim Ballwechsel zum 9:9 im fünften Satz böse hingefallen. Hat sich aber wieder hingestellt und konnte weiterspielen.
Geändert von Burnhard (11.01.2010 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
der bericht ist nun "vollständig" im click-tt einzusehen.
keine ahnung was da los war, aber nun scheint ja alles geklärt zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
In den Spitzenspielen tippe ich auf deutliche Heimsiege (9:5)
Wie seht ihr das? |
|
|
|||
|
|||
|
Also falls wir auch zu einem Spitzenspiel zählen, habe ich gerade ein 9:2 für Herbern gesehen. wir gewinnen nur zwei Doppel. Hochverdienter Sieg für Herbern
|
|
|
|||
|
|||
|
Na klar war euer Spiel auch gemeint. 9:2 ist ja noch deutlicher als ich vermutet hätte. ja, herbern gehört zu den Anwärtern auf die Spitze.
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, kann mich nur anschließen, mit dem hochverdienten Sieg. Wenigstens konnten wir das ungeschlagene Doppel Bülau/Vorspohl knacken. Ein Spieler von uns musste heute aus disziplinarischen Gründen zu Hause bleiben
und wir mit unserm unteren Paarkreuz der 2.KK antreten. Also viel wird für uns in der RR nicht mehr kommen, aber wir melden uns bald zurück, versprochen ![]() Hauptsache der BVB hats noch besser gemacht als wir
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte mir einer vorher gesagt, dass wir gegen euch 9:2 gewinnen, hätte ich es dem auch nicht geglaubt. Vorallem weil mir Bülau und co. erstmal vorgeheult haben, dass sie gegen euch noch nie gut spielen konnten und noch nie nen Punkt geholt haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

und wir mit unserm unteren Paarkreuz der 2.KK antreten.