|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kriftel V - Wallau II 9:1
![]() ![]() Wir waren alle hell wach und auf den Punkt gut in Form (naja vielleicht mit einer Ausnahme ) .Den Ausschlag für den deutlichen Sieg gab der Gewinn von 2 knappen Doppeln und Kevins knapper 5 Satzsieg gegen Nico Juppe. Michael gegen Thomas Höhl war noch etwas enger aber der Rest ging sicher an uns. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Gr. 2 09/10
Gratulation an Kriftel 5 zur Herbstmeisterschaft, die selbst im theoretischen Falle einer 0:9 Niederlage im letzten Spiel schon gesichert ist !
Gruß, Stelud |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation auch von mir an Kriftel. Ein verdienter Sieg. Das Team hat das abgerufen, was sie können und das ist deutlich mehr als bei jeder anderen Mannschaft in der Liga. Mehr als ein 4:9 im optimalen Fall wäre für uns gestern nicht möglich gewesen. Wir haben uns bis zum 1:4 super gewehrt, aber letztendlich war Kriftel fast immer den Tick stärker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft ![]() Und sehr wahrscheinlich sogar noch mit 2 ,vielleicht sogar 3-4 Punkten Vorsprung ![]() Sehr souverän ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach diesem Superstart gelang dann fast alles und es führte zu dem deutlichen Sieg. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. ![]() In der Rückrunde muss Kriftel bei allen Top-Gegnern aus der momentanen Tabelle auswärts antreten - was erfahrungsgemäß schwer genug wird. Am Ende wird entscheidend sein - da wiederhole ich meine bereits geäußerte Meinung - wie oft Kriftel 5 komplett antreten kann. 8 Mal Ersatz wie in der Vorrunde gesehen wäre eindeutig zu viel. ![]() Albrecht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Wenn es einem Verein nicht viel ausmacht mit Ersatzspielern anzutreten, dann der TuS Kriftel.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
)Aber: komplett hat TuS 5 k e i n e n Punkt gegen irgendwen abgegeben. Insgesamt 6x mit Ersatz angetreten. 4x ging's gut und 2x eben nicht. Ersatzspieler spielen super mit: 5:4 Einzel, 4:3 Doppel. Auch bei den beiden verlorenen Spielen lag's nicht am Ersatz - aber man war halt nicht komplett (Stichwort: Aufrücken, veränderte Doppel). Ich bleibe also bei meiner Theorie: Komplett antreten und souverän Meister werden ![]() Viel Glück in der RR. Auf geht's ![]() Albrecht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Wer tippt den vorletzten Spieltag ?
TTV Burgholzhausen-Köppern III -- Neuenhainer TTV 1955 4:9 TuRa 1893 Niederhöchstadt -- Turnverein Oberstedten 1887 9:6 TSG Niederhofheim 06 -- SC Eintracht Oberursel 1957 5:9 TTC Blau Gold Bad Homburg II -- TSG 1888 Eddersheim 5:9 TTC Eschbach -- TuS 1884 Kriftel VI 9:6 TV 1861 Wallau II -- TV 1889 Weißkirchen 9:4 Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

) .