|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 8,33% |
Eintracht Frankfurt |
2 | 5,56% |
SV Darmstadt 98 II |
1 | 2,78% |
PPC 1946 Neu-Isenburg |
2 | 5,56% |
TuS Hausen 1860 |
0 | 0% |
TSG Wixhausen 1882 |
1 | 2,78% |
TV 1874 Bergen-Enkheim II |
1 | 2,78% |
TG 1860 Obertshausen III |
0 | 0% |
SV Blau-Gelb Frankfurt |
3 | 8,33% |
TSG Oberrad |
6 | 16,67% |
TV 1861 Bieber |
17 | 47,22% |
TTC Heusenstamm |
0 | 0% |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Zitat:
![]() auf den rest kann man sich das antworten sparen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättet Ihr doch einfach in einer kleinen Halle gespielt (an BE). Das Ziel sollte immer sein, dass Spiele sportlich entschieden werden. Wenn die eine Mannschaft sich halt ziert, dann hat man eben Pech (BG) gehabt. Moralisch anzuprangern, dass man vor ein paar Tagen Suppe zusammen gegessen hat, ist ein Kindergarten-Argument (BG). BG ist mit einigen Spielern ausgestattet die selbst zugeschlagen hätten und die Punkte mitgenommen hätten (wenns andersherum wäre). Dass habe ich schon bei Punktspielen vor ein zwei Jahren selbst erfahren..., mich geärgert und meine Einzel abgeschenkt... und ? Von mir aus diskutiert einfach ruhig weiter- in ein paar Monaten ist die Sachlage dann mal umgekehrt und der andere Verein hat dann Pech gehabt. Dann könnt Ihr die Beiträge von den letzten Tagen kopieren und neu verwenden- viel Spaß BE hat einfach ihr Recht ausgenutzt .(Punkt) Ich würde einfach dazu sagen, wenn du in der Welt herumläufst und glaubst |
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Tag!
Bei dieser ganzen Geschichte von gestern,wo ich ja auch selber dabei war...,überwiegt bei mir das Gefühl der Enttäuschung. Nicht über die zwei verlorenen Punkte...,nein....obwohl "wir" höchstwarscheinlich gewonnen hätten (Bergen ohne Lupia und Radojevic...!),nicht einmal weil auch mir "das große Spektakel" verwährt blieb...,auch das habe ich als zweitrangig erlebt. Meine Enttäuschung ist auf die Tatsache zurück zu führen das ich mich auf ein Wiedersehen mit Freunden aus Bergen Enkheim gefreut habe....und die kamen nicht! ![]() Statt denen die ich so gerne empfgangen wollte und bei deren schönen Punkten ich nicht selten mitgeklatscht habe auch als sie gegen "uns" punkteten...,ja....statt ihnen kamen Leute die mir völlig fremd waren?!! ![]() Und wie es dann auch "der Teufel haben wollte"...,ein anderer Spieler...,ein anderer Mensch den ich für einen Großen hielt...,ja auch er segnete den traurigen Abschluss dieser seltsamen und fremdartigen Begegnung im Hof vor unserer Halle ab...,allerdings nur telefonisch. Liebe Leute...,ich mag nicht mehr...,ich kann nicht mehr... ![]() Einen schönen Tag wünsche ich noch...! Zijad Smajic,Blau-gelb Frankfurt
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt! Geändert von Die Todesrückhand (23.10.2010 um 11:51 Uhr) Grund: doppelt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich lach mich schlapp ... die Nummer von damals damit zu vergleichen ...? Es ging um ein Doppel das nicht mehr gespielt wurde und ich habe zum ersten und einzigen Mal in meinem Leben das Nachspielen verweigert. Damals habt ihr uns aber minutenlang am Tisch stehen lassen ohne ein Wort der Erklärung oder Entschludigung. Kein "unser Spieler ist verschollen, können wir noch ein Spiel vorziehen und es dann versuchen" oder ähnliches. Auch anschließend hat uns keiner gerfragt warum wir nicht wollten. "Wollt ihr noch spielen?" war alles was es dazu zu sagen gab - aber offensichtlich jetzt im Nachhinein um so mehr. Es ging um die Art und Weise. wenn ihr uns mal versucht hättet was zu erklären, hätten ich und Andi aber 100% anders reagiert - was ich im Übrigen ansonsten immer getan habe.
|
||||
|
||||
Ein letzter Beitrag hierzu von mir um das Ganze aus meiner Sicht abzuschließen:
Ich denke, man sollte diesen Fall isoliert betrachten - dass wir mit vielen Mitgliedern von Bergen-Enkheim schon gemütlich ein Bier getrunken und Suppe gegessen haben ist zwar schön, hat aber mit dem Sachverhalt recht wenig zu tun. Klar kann man sagen, dass Kulanz eher von Mannschaften zu erwarten ist die man persönlich kennt aber ich persönlich würde keinen Unterschied machen, da geht es um die Sache an sich und ich würde gegen jede Mannschaft eine Lösung finden wollen, wäre ich hier auf der anderen Seite gewesen. Das mit der Halle ist "dumm gelaufen" und da gab es auf unserer Seite sicher auch Versäumnisse - auch wenn diese Probleme mit den Innentüren nicht zu erwarten waren. Nostra Culpa - Lesson Learned, das wird uns nicht noch mal passieren. Es gab Alternativen und diese wurden eben abgelehnt, das darf man durchaus unsportlich finden meiner Meinung nach. Das individuelle Verhalten auf Seiten von BE war zusätzlich wie oben von mir bereits beschrieben grenzwertig bzw. in diesem Fall sogar beleidigend. Es ist insgesamt einfach schade, dass das Sportliche hier nicht im Vordergrund steht und es nun sicher wieder ein "emotional aufgeladenes" Rückspiel geben wird - auf so nen Quatsch hab ich in meiner Freizeit eigentlich überhaupt keinen Bock. Ich hätte an Stelle von BE gesagt "Jungs, Ihr holt ne Kiste Bier und wir spielen bei uns oder verlegen" aber was weiß ich schon...
|
||||
|
||||
Ja, natürlich wars ein bisschen anders. Was ich aber damit anbahnen will, ist der Gedanke, dass der eine eine Sachlage anders auffasst als der zweite.
(Damals gings eh um nichts mehr und es ist auch schon längst vergessen.) Nur vielleicht war es von BE anders gesehen und aus ihrem Blickwinkel die richtige entscheidung nicht zu spielen......... Aus deiner Sicht war es eben ein komisches Verhalten....... Genauso wie diese sache mit dem Doppel damals..... Trotzdem wünsche ich sowohl BE als BG viel Erfolg beim Klassenerhalt. Und hakt das einfach ab. Schaut nach vorn und vernachlässigt die emotionale Seite der Geschichte...(Ich weiß es ist leicht gesagt) Ihr schafft es schon spielerisch!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zurück wieder zum eigentlichen Thema:
Hat die Suppe eigentlich Zutaten vom Schwein ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.