|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
![]() Wenn Hitzl noch spielen würde, müsste er wohl damit rechnen, dass die Fans der gegnerischen Mannschaften den Refrain einstudieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Fußballer sind sowieso alle schwul! Die tun dem Gegner immer hinten ein rein
![]() Schaut ihr euch mal die langweiligen Spiele an, in dem beide Mannschaften hinten alles dicht gehalten haben
|
|
|
||||
|
||||
|
was'n das für'n wirrer Beitrag, Bretti?
Hatteste schon vorgeglüht für das Konzert? ![]() ![]() Mir fällt gerade ein: Das werden ja immense Investitionen für die Vereine, wenn sich der erste AKTIVE Fußballer outet! Getrennte Duschen und Toiletten müssten dann ja installiert werden, oder? Gibt ja auch Männer- und Frauenduschen bzw. -toiletten....
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Die können also nicht homosexuell sein ? Aha .... ![]() @Captain Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt so ein paar Dinge die kann man auch mal bei sich und/oder in der Partnerschaft belassen, da gehören sie auch hin, und nicht zwingend aufs Titelblatt der BILD. Zitat:
Es ist überhaupt schwer einen Menschen zu beurteilen, ist im Regelfall eine Frage wie gut man den Anderen kennt, wie weit jemand bereit ist sich zu öffnen. Alles andere ist Interpretation, die jedoch ist durchaus auch mal erlaubt, man darf da auch mal Fehler machen, (vielleicht ist nämlich der Glööckler ein Pfundskerl, weiß ich nicht, kann ich aber auch nicht ausschließen, vielleicht ist ja der Hitz ein Riesendepp) muss man eben hinterher revidieren können, u.U. auch sich entschuldigen. So what ? Wieso meinst du eigentlich Dich dem Hitz an die Seite stellen zu müssen ? Der ist schon erwachsen und kann - wie gesehen - recht gut für sich selbst handeln und einstehen. Ist das ein Helfersyndrom ? Oder ein, "ICH BIN EIN TAPFERER LIBERALER - TRIP" ?
Geändert von Abwehrtitan (11.01.2014 um 11:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mal bitte einer den POfalla rufen, damit der das für beendet erklärt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso wirr
![]() Gut, dem durch denen sollte ersetzt werden, aber sonst passt das doch prima. Zwar nicht zum Thema, aber zu dem was hier die letzten Seiten thematisiert wird ![]() ...und außerdem stimmt's doch!!! Profifußballer - zumindest die Stürmer von Haus aus und alle anderen sollen und dürfen das auch wenn sich die Gelegenheit ergibt - werden fürs Schwulsein bezahlt!!! Die sollen dem Gegner immer hinten ein rein tun!!! Echt voll der schwule Sport Fußball!!!!! Ich werde T-Shirts drucken lassen auf denen steht: "Wenn Tischtennis schwul wäre, würde es Fußball heißen!" Wird bestimmt der Renner Steigste mit ein? Ich brauch' noch jemanden, der das finanziert![]() Nee, musste ja mit dem Auto dahinfahren und konnte deshalb nur ein kleines (schwules ) Bier dort trinken. War übrigens ein Kronenpils. Hoffe, dass das 'ne anerkannte echt männliche Marke ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar gibt's das auch, aber das ist sicher halb so schlimm. Beim Gedanken daran wird dir - so vermute ich zumindest - nicht schlecht, oder irre ich mich da
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir wird bei so Manchem übel ....
|
||||
|
||||
|
Geschickt nicht beantwortet, die Frage.
Ist auch total egal.Kriegt Ter Stegen schon seinen Kaderplatz für die WM, in weiser Voraussicht, dass er bei Barca den Kasten hütet? Oder wird Jogi Opa Weidenfeller als 3.Torwart mitnehmen? Vom sportlichen Wert her sicherlich genauso interessant wie die Nachricht, dass ein Exprofi schwul ist, oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uiiiiiii ......... wo ?
| Lesezeichen |
|
|