Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2012, 16:27
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Zum Rückspiel glaube ich, dass es auf die Tagesform ankommt, auch auf die Ergebnisse in den Doppeln. Anfeuerung der Zuschauer beide Mannschaften besitzen klasse Spieler. Vladi war sehr krank (auch schon bei uns), wobei ich glaube, dass er gegen Hacker auch gesund kaum eine Chance hat. Ob Pera noch einmal gegen den Unterschnitt von Reinhart reinfällt, Ich sehe es ganz einfach: In der Rückrunde werden die Karten neu gemischt.
Da hast Du sicher Recht.

Buxheim siehst Du anscheinend auch klar dahinter (laut Deinem Tip für Bux-Erd).
Alt 15.10.2012, 17:08
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir werden sehen ob geschichte sich wiederholt.
für mich bleibt es dabei
buxheim erdweg wird ein duell auf augenhöhe
vor eineinhalb jahren ging erdweg als glasklarer favorit gegen buxheim an die platte.
wohl kaum einer hätte damals geglaubt das es den jungen wilden gelingt erdweg im entscheidenden spiel zu schlagen - aber sie haben es geschafft, so ist tischtennis und das macht unseren sport ja auch so interessant.

@rerhaf
das das system auf ein 8:8 kommt wundert mich nicht wirklich.
natürlich besitzen ttr - werte manchmal nur eine begrenzte aussagekraft wie beim werner nach den abstufungen wg. inaktivität.
klar wird er sich noch steigern, welchen leistungsstand er jetzt schon wieder hat kann wohl nur er selbst beurteilen.
aber das spiel ist bereits am nächsten we
das spiel findet in buxheim statt - stichwort heimvorteil
wenn ich mich nicht täusche spielt speziell munir extrem gut gegen abwehr.
alex hat reinhart auch schon geschlagen.
markus und vor allem thomas scheinen gut drauf zu sein und ulf spielt daheim mitunter eine klasse besser.warum ortwin gegen die forstis nicht gespielt hat weiß ich allerdings nicht.
erdweg hat das routinierteste aber auch älteste team.
aus eigener erfahrung kann ich sagen wie wichtig es speziell bei älteren mannschaften ist wenn es zwickt und zwackt, die saison ist lang, ausfälle so adäquat wie möglich ersetzen zu können. hier haben starnberg und buxheim derzeit definitiv vorteile.
(mal sehen ob sich hier zur rückrunde noch was ändert)
Alt 15.10.2012, 17:34
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Sehr gut markx

Da hätten wir beinahe den Blick für's Wesentliche verloren
Das stimmt! Auch ein ganz wesentlicher Aspekt bei der Saisonplanung Das können wir in Puchheim jedenfalls gut.
Alt 15.10.2012, 20:06
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ehe ich's vergese: Auch von mir noch Gratulation an Starnberg für diesen wichtigen und knappen Sieg im Spitzenspiel! Die Kommentare bestätigen ja ein Match auf Augenhöhe, in dem Erdweg seine Chancen nicht nutzte bzw. Starnberg dies vereiteln konnte.

Das anstehende Spiel Buxheim-Erdweg sehe ich ähnlich wie der Sir. Ich würde zwar Erdweg eine Favoritenrolle zugestehen (in % vielleicht 54:46), aber nichts, was nicht durch den ein oder anderen Glücksball, Heimvorteil (den ich allerdings in Buxheim nicht so gravierend sehe wie in anderen Hallen - zB. Freimann...) oder eine Stunde mehr Schlaf ausgeglichen werden könnte. Bei einem Wettanbieter würde ich das Ergebnis mit der höchsten Quote tippen!
Besonders gespannt bin ich auf die Matches im vorderen Paarkreuz. Wie gesagt sollte das Spielsystem von Werner Markus und Munir durchaus liegen, aber ich bin mir sicher, dass er nach den Niederlagen in STA noch einen Gang zulegt.
Alt 15.10.2012, 21:03
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Top-Bilanzen 1+2

Top Rang Name, Vorname Mannschaft 1+2 +/-
1 1.1 Hagmüller, Michael TSV 1880 Starnberg 7:1 +6
2 1.2 Adamenko, Michael TSV 1880 Starnberg 5:2 +3

Top-Bilanzen 3+4

Top Rang Name, Vorname Mannschaft 3+4 +/-
1 1.3 Mohanamoorthy, Pragash TSV 1880 Starnberg 6:1 +5
2 1.4 Friedmann, Vladislav TSV 1880 Starnberg 4:2 +2

Top-Bilanzen 5+6

Top Rang Name, Vorname Mannschaft 5+6 +/-
1 1.5 Mohanamoorthy, Ramesh TSV 1880 Starnberg 5:0 +5
2 1.6 Diep, Quang-the-Dang TSV 1880 Starnberg 4:1 +3

Tabelle
Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte
1 TSV 1880 Starnberg 4 4 0 0 36:15 +21 8:0

Starnberg stellt aktuell in jedem Paarkreutz die besten beiden Spieler.

Außerdem haben sie bis jetzt alle ihre spiele gewonnen.

Respekt an Starnberg

Jetzt müssen sie sich nur noch im Doppel einspielen und sind wohl für kein team der liga mehr zu schlagen.
Alt 15.10.2012, 21:26
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
wir werden sehen ob geschichte sich wiederholt.
für mich bleibt es dabei
buxheim erdweg wird ein duell auf augenhöhe
vor eineinhalb jahren ging erdweg als glasklarer favorit gegen buxheim an die platte.
wohl kaum einer hätte damals geglaubt das es den jungen wilden gelingt erdweg im entscheidenden spiel zu schlagen - aber sie haben es geschafft, so ist tischtennis und das macht unseren sport ja auch so interessant.
Viele Köpfe, viele Meinungen Ich finde es ja gut, das drei bis vier Forum mitglieder für den vermeintlich schwächeren sind. Ich meine aber vor 1 1/2 Jahren spielte Hacker noch in Dachau. kann mich aber auch täuschen. Falls Buxheim wirklich gewinnen sollte, wäre dies für mich schon eine riesen große Überraschung. Endeffekt wird das Ergebnis an der Platte ausgespielt. Daher müssen wir bis zum Wochenende auf das Ergebnis warten.
Alt 16.10.2012, 05:33
klebazubi klebazubi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebazubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damals waren die Aufstellungen unterschiedlich. Erdweg mit Krainz, Mundl, Hader, Grassl, Schmid, Ölsner. Buxheim mit Maier, Weinzierl, Kaufmann,Gierlich, Weiher, Rössler.

Damals gings überraschend 9:6 für Buxheim aus.

Mittlerweile sind auf beiden Seiten die halben Mannschaften ausgetauscht. Görlach, Schölhorn und Becker stehen Vogler,Jassem und Dirsch gegenüber.
Alt 16.10.2012, 05:58
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch eh alles Kaffeesatzleserei. Nach dem Wochenende wissen wir mehr. Buxheim selbst hat sich gegen Forstenried jedenfalls schwergetan. Allein die vielen knappen 5-Satz-Spiele für Buxheim. Erdweg halte ich aber für deutlich stärker als Forstenried, so gesehen müsste es ne klare Angelegenheit für Erdweg werden. Wir werden sehen...
Alt 16.10.2012, 07:07
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rerhaf Beitrag anzeigen
Sehr gut markx

Da hätten wir beinahe den Blick für's Wesentliche verloren
Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
Top-Bilanzen 1+2

Starnberg stellt aktuell in jedem Paarkreutz die besten beiden Spieler.

Außerdem haben sie bis jetzt alle ihre spiele gewonnen.

Respekt an Starnberg

Jetzt müssen sie sich nur noch im Doppel einspielen und sind wohl für kein team der liga mehr zu schlagen.
schaut doch nach dem Wochenende wieder anders aus...da mischen sich dann wieder die Erdweger unter...
doch klar, wenn man gegen STA verliert und ein Spiel weniger hat, muessen die Bilanzen schlechter sein.
Spielt auch keine Rolle, am Ende zählt nur der Aufstieg, das werden sie wohl beide.
Alt 16.10.2012, 08:13
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eine kleine Chance wird Buxheim gegen Erdweg schon haben, jedoch nach der Niederlage gegen Starnberg werden die Spieler aus Erdweg alles geben um die Punkte nach Hause zu bringen. Zumindest stimme ich Meisterblock zu, Starnberg und Erdweg werden aufsteigen. Die eine Mannschaft direkt, die andere durch die Rele.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »