Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2012, 22:06
Benutzerbild von SM
SM SM ist offline
Laufwunder ©
erfahrenes Forenmitglied

SM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Magic65 Beitrag anzeigen
Nein, es gibt auch Männer mit Charme und Niveau .
Aber leider noch mehr ohne...
Moin Andy,
na wenn Du das sagst...
;-)
Alt 30.05.2012, 22:21
Subo Subo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Subo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da macht Leimsfeld wohl Bekanntschaft mit ihren eigenen Methoden.
Alt 30.05.2012, 22:27
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja ein die Realität liebender Zeitgenosse und als solcher habe ich danach gefragt, aus welcher Richtung die Prognosen hinsichtlich eines Zugangs von Holger u. Stefan zu uns kommen. Alle Quellen waren, soweit ich das überschauen kann, als äußerst seriös einzuschätzen. Unmittelbar nach dieser Erkenntnis kreisten all meine Gedanken um die Organisation einer riesigen Willkommensparty. Eben war ich im Training und musste leider feststellen, dass außer Mona, die hier auch zur Community gehört, kein einziger irgendetwas wusste. Vom Prinzip Hoffnung bleibt lediglich, dass uns vielleicht unser Vorstand, der nicht im Tr. vertreten war, endlich mal mit einer positiven Neuigkeit überraschen will.

Zu Michelsberg: Gill ist natürlich in jeder Hinsicht eine Mordsverstärkung. Sollte Riebelsdorf nicht noch aufgestiegen sein, hätten sie jetzt keine Chance mehr. Warnen würde ich - wie immer - allerdings vor Wasenberg!
Alt 30.05.2012, 22:34
Benutzerbild von SM
SM SM ist offline
Laufwunder ©
erfahrenes Forenmitglied

SM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Ich bin ja ein die Realität liebender Zeitgenosse und als solcher habe ich danach gefragt, aus welcher Richtung die Prognosen hinsichtlich eines Zugangs von Holger u. Stefan zu uns kommen. Alle Quellen waren, soweit ich das überschauen kann, als äußerst seriös einzuschätzen. Unmittelbar nach dieser Erkenntnis kreisten all meine Gedanken um die Organisation einer riesigen Willkommensparty. Eben war ich im Training und musste leider feststellen, dass außer Mona, die hier auch zur Community gehört, kein einziger irgendetwas wusste. Vom Prinzip Hoffnung bleibt lediglich, dass uns vielleicht unser Vorstand, der nicht im Tr. vertreten war, endlich mal mit einer positiven Neuigkeit überraschen will.

Zu Michelsberg: Gill ist natürlich in jeder Hinsicht eine Mordsverstärkung. Sollte Riebelsdorf nicht noch aufgestiegen sein, hätten sie jetzt keine Chance mehr. Warnen würde ich - wie immer - allerdings vor Wasenberg!

Hallo Gerhard, oder lieber Vize Bayern...
;-)

Danke für die Blumen, wir werden jedes Spiel aufpassen.

Auch Fritzlar sollte man nicht vergesen, aber man kann an nem schlechten Tag auch gegen alle anderen verlieren.
Hoffen wir aber mal nicht...
Alt 30.05.2012, 23:18
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich versprech dir, die Bayern werden bei der EM brennen, da sie diesjahr so viel verkackt haben. Ich find nur bedauerlich, dass der Rangnick nach England geht. Ich hätte ihn mir als Bayerntrainer gewünscht. Kurz und Balakov fand ich auch um Klassen besser als den vergreisten Jupp.
Mia sann mia, schreibn dermer unser!
Alt 30.05.2012, 23:24
silber147 silber147 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

silber147 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, dass die Zwei aus Obermöllrich mal das Weite suchen werden, war ja abzusehen. Ich will die Sache jetzt nicht zusätzlich würzen, aber der Wechsel von Stefan und Holger war im Grunde seit zwei Jahren vorprogrammiert, die Frage war nur, wann. Vielleicht irre ich mich auch, bin jedoch gespannt, was und wer letztlich auf der Wechselliste stehen wird...

Zur BL: In der Tat hat sich Michelsberg da doch bestens verstärkt, das wird unsere ohnehin eher schwierige Stellung gegenüber Michelsberg noch zusätzlich verschlechtern
Dennoch wollen wir in der nächsten Serie die ärgerlichen Punktverluste abstellen und von Anfang bis Ende voll durchziehen, wobei natürlich immer durch Arbeit und Studium Probleme auftreten können, aber welche Mannschaft hat diese Probleme denn nicht?

Letztlich wird es aber doch sicher auf Wasenberg oder Michelsberg hinauslaufen...
Alt 31.05.2012, 13:50
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SM Beitrag anzeigen
Wer Ich ?
;-)

CHARME ?

Ich dachte immer den haben nur Frauen...
Lach
Nee, du hast keinen Charme Ex-DP
Alt 31.05.2012, 14:54
Benutzerbild von SM
SM SM ist offline
Laufwunder ©
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Danke Dir mein Lieber,
so kenn ich Dich...
;-)))
Alt 31.05.2012, 14:55
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Ich bin ja ein die Realität liebender Zeitgenosse

Zu Michelsberg:Sollte Riebelsdorf nicht noch aufgestiegen sein, hätten sie jetzt keine Chance mehr. Warnen würde ich - wie immer - allerdings vor Wasenberg!
mensch tinebaba,

wir sind nun mal eben nen dorfverein und spielen mit gummistiefel und mistgabel...

natürlich hätten wir keine chance an den vereinsmeisterschaften in michelsberg teilzunehmen...das leuchtet sogar mir ein!!!

dir eine gute zeit
Alt 31.05.2012, 15:01
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
moin wahlhelfer,

guter fang - keine frage...
pino hat mir den werdegang heut moin in west-city-trees berichtet.
in anderen vereinen scheint ja eine gewisse umbruchstimmung zu herrschen

greez

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »