|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte)
Zitat:
na wenn Du das sagst... ;-)
|
|||
|
|||
Da macht Leimsfeld wohl Bekanntschaft mit ihren eigenen Methoden.
|
|
|||
|
|||
Ich bin ja ein die Realität liebender Zeitgenosse und als solcher habe ich danach gefragt, aus welcher Richtung die Prognosen hinsichtlich eines Zugangs von Holger u. Stefan zu uns kommen. Alle Quellen waren, soweit ich das überschauen kann, als äußerst seriös einzuschätzen. Unmittelbar nach dieser Erkenntnis kreisten all meine Gedanken um die Organisation einer riesigen Willkommensparty. Eben war ich im Training und musste leider feststellen, dass außer Mona, die hier auch zur Community gehört, kein einziger irgendetwas wusste. Vom Prinzip Hoffnung bleibt lediglich, dass uns vielleicht unser Vorstand, der nicht im Tr. vertreten war, endlich mal mit einer positiven Neuigkeit überraschen will.
Zu Michelsberg: Gill ist natürlich in jeder Hinsicht eine Mordsverstärkung. Sollte Riebelsdorf nicht noch aufgestiegen sein, hätten sie jetzt keine Chance mehr. Warnen würde ich - wie immer - allerdings vor Wasenberg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Gerhard, oder lieber Vize Bayern... ;-) Danke für die Blumen, wir werden jedes Spiel aufpassen. Auch Fritzlar sollte man nicht vergesen, aber man kann an nem schlechten Tag auch gegen alle anderen verlieren. Hoffen wir aber mal nicht...
|
|||
|
|||
Ich versprech dir, die Bayern werden bei der EM brennen, da sie diesjahr so viel verkackt haben. Ich find nur bedauerlich, dass der Rangnick nach England geht. Ich hätte ihn mir als Bayerntrainer gewünscht. Kurz und Balakov fand ich auch um Klassen besser als den vergreisten Jupp.
Mia sann mia, schreibn dermer unser! |
|
|||
|
|||
naja, dass die Zwei aus Obermöllrich mal das Weite suchen werden, war ja abzusehen. Ich will die Sache jetzt nicht zusätzlich würzen, aber der Wechsel von Stefan und Holger war im Grunde seit zwei Jahren vorprogrammiert, die Frage war nur, wann. Vielleicht irre ich mich auch, bin jedoch gespannt, was und wer letztlich auf der Wechselliste stehen wird...
Zur BL: In der Tat hat sich Michelsberg da doch bestens verstärkt, das wird unsere ohnehin eher schwierige Stellung gegenüber Michelsberg noch zusätzlich verschlechtern Dennoch wollen wir in der nächsten Serie die ärgerlichen Punktverluste abstellen und von Anfang bis Ende voll durchziehen, wobei natürlich immer durch Arbeit und Studium Probleme auftreten können, aber welche Mannschaft hat diese Probleme denn nicht? Letztlich wird es aber doch sicher auf Wasenberg oder Michelsberg hinauslaufen... |
|
|||
|
|||
Nee, du hast keinen Charme Ex-DP
|
|
||||
|
||||
Danke Dir mein Lieber,
so kenn ich Dich... ;-)))
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind nun mal eben nen dorfverein und spielen mit gummistiefel und mistgabel... natürlich hätten wir keine chance an den vereinsmeisterschaften in michelsberg teilzunehmen...das leuchtet sogar mir ein!!! dir eine gute zeit
|
||||
|
||||
moin wahlhelfer,
guter fang - keine frage... pino hat mir den werdegang heut moin in west-city-trees berichtet. in anderen vereinen scheint ja eine gewisse umbruchstimmung zu herrschen greez
|