Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2012, 15:43
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Hast recht, michalwa! Konzentrieren wir uns wieder auf das sportliche 
Alt 09.02.2012, 15:45
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dass das Ganze hier nichts als Beitragsschinderei ist, war schon klar.
Ansonsten finde ich auch: Augenmaß halten und etwaige Unstimmigkeiten am Besten gleich und von Angesicht zu Angesicht klären, soweit möglich. Wenn erst am nächsten Tag ein Kommentar im Forum steht, weiss wahrscheinlich die andere Seite schon gar nicht mehr, was denn da los gewesen sein soll.
Alt 09.02.2012, 15:51
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat nichts mit Beitragsschinderei zu tun.

Der grauhaarige Moderator will nur alle zur kostenlosen Allgemeinbildung zwingen, indem sie lateinische Sprichwörter googeln müssen
Alt 09.02.2012, 15:59
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Asterix lesen reicht
Alt 09.02.2012, 16:03
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nbc Beitrag anzeigen
Und natürlich hast auch du recht, dass man nicht auf jede unüberlegte Äußerung voll einsteigen muss und es sich sonst auch hochschaukelt.

War halt aus meiner Sicht ein bisschen "gehäuft" gegenüber unserem Verein.
Das Forum lebt von unüberlegten Äußerungen da wir alle so schön anonym sind (bis auf Harry), weiß ich natürlich nicht in welchem Verein du spielst. Sollte jedoch dein Verein gehäuft in diesem Forum auftauchen, so frage dich "warum"

Zitat:
Ich halte überhaupt nichts davon, hier im Forum andere Spieler wegen ihres Verhaltens beim Spiel zu kritisieren oder gar zu beleidigen, denn meist ist das den Emotionen bei einem Spiel geschuldet und oft schaukelt sich auch die Stimmung nur an Banalitäten hoch oder es sind Missverständnisse. Und Glashäuser gibt es mehr als genug, siehe "falsche Aufschläge oder Eigenarten" etc. - so etwas sollte nach dem Spiel vergessen sein.
Machst du doch auch, oder

Zitat:
Am meisten irritiert es mich, wenn es noch dazu um Spieler geht, die hier gar nicht im Forum vertreten sind und dazu keine Stellung beziehen können,
Das macht nichts, sie haben alle die Wahl sich anzumelden und ihre Meinung in dieses Forum zu schreiben. Nur weil jemand nicht im Forum schreibt, soll man nicht über ihn schreiben. Langweilig, was soll Harry und ich die ganze Zeit ansonsten schreiben. Also werden wir auch mal über jemanden schreiben, der nicht angemeldet ist.

Zitat:
Das kann man intern besprechen und sich denken "der XY ist ein Depp", aber nicht in einem öffentlichen Forum, in dem JEDER lesen kann.
Also wer macht den sowas.

Zitat:
Manchen ist die Tragweite von diversen Äußerungen anscheinend gar nicht bewußt
Woher auch, wir wissen doch nicht, wer unsere Berichte alles liest

Zitat:
Daher halten sich auch die meisten mit derartigen Wertungen und Kommentaren zurück, so auch ich
Habe ich gegenüber tenebraeoccu nicht gemerkt

Zitat:
Und oftmals werden dann auch zwangsläufig Vorbehalte nicht nur gegen einen Spieler, sondern auch (unberechtigt) gegen seine Mannschaft gebildet, die nur an dieser einen Person festgemacht werden.
Das ist eine große Krankheit in Deutschland und man nennt es "Vorurteil". Wir verurteilen ziemlich schnell, auch du.

Zitat:
Und da erlaube ich mir sehr wohl, konkret Stellung zu beziehen, wenn ich den Eindruck habe, mein Verein oder meine Mannschaft werden ungerechtfertigt kritisiert oder aber mehr oder weniger irgendwelche Benachteiligungs- oder Verschwörungstheorien in den Raum gestellt werden, und man damit anderen wiederum indirekt Unsportlichkeit vorwirft.
Davon lebt ebenfalls unser Forum also weiter so und unsportlich sind wir doch alle, denn nach Regel spielt bei uns Gott sei dank keiner.
Alt 09.02.2012, 16:06
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Knie, das schmerzt,
Es wird gescherzt
Im Forum und am Tisch,
Das hält die Spieler frisch!
Ein jeder achte jedoch stets darauf,
Ob er nicht auch in Kauf
Nimmt den nächsten über alle massen
Zu belehren, statt zu spassen!
Auch jener, der zu gerne
Das übel sucht so ferne,
Der soll zuerst sich selber richten
Und künftig drauf verzichten.
Ein jeder verzicht' auf garstig Wort
Und wende sich nun zu dem Sport:
Dem kleinen Ball, den alle wir hier so sehr lieben!
Du wunderding aus Zelluloid,
Was hältst am Wochenende du bereit?
Lässt du uns die Allianz besiegen
Oder werd ich nen dicken Hals noch kriegen?
Siegt Tierpark bei der post?
Oder wird hier die Aufstellung verlost?
Kann murnau wielenbach ein Bein gar stellen
Oder nur die Zuschauer verprellen?
Gelingt prittriching der nächste Coup?
Oder zeigt Weilheim ihnen im nu,
Dass sie weiter bissig sind?
Die antworten weiß nur der Wind...
O Tischtennis-Gott, nur noch ein Wort:
Wir danken dir für diesen Sport! 
Alt 09.02.2012, 16:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michalwa Beitrag anzeigen
Langsam nervt mich diese ganze Diskussion hier im Forum !!

Blablabla niemanden interessiert das hier !

Ich finde das Forum ist dazu da, um sportliche Ereignisse (Spielberichte) den Lesern mitzuteilen, Spekulationen anzustellen oder auch mal andere auf den Arm zu nehmen (zumindest so, dass der Betreffende merkt das es sich um einen Spass handelt).
Und wenn sich wirklich jemand über einen anderen aufregt oder sich von ihm angegriffen fühlt, dann sollen diejenigen miteinander reden und danach einen heben
Also mich hat es interessiert, warum schreibst du dann sowenig sportliche Ereignisse rein Mich nerven diese Beiträge überhaupt nicht.
Alt 09.02.2012, 16:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Ich bin nach wie vor am rätseln, die Anzahl der Rechtschreibfehler ist es nicht.
Es ist die Anzahl der Niederlagen gegen mich in einem Punktspiel
Alt 09.02.2012, 16:40
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mr. Pistol-Inkognito,

vielleicht liest du einfach nochmal den von dir zitierten Beitrag durch.

Ich habe absichtlich und ausdrücklich zwischen dem Verhalten beim Spiel und den Äußerungen im Forum unterschieden.

Das Verhalten beim Spiel habe ich extra ausgenommen, dort wirst du keinen Kommentar von mir dazu finden (im Gegensatz zu dir z.B. gegenüber tenebraeoccu ...), aber wenn hier Dinge im Forum unrichtig oder missverständlich dargestellt werden, dann wird es wohl erlaubt sein, diese richtig zu stellen.

Und wenn es mehrfach passiert, dann irgendwann auch mit deutlichen Worten.

Das mag dem einen oder anderen nicht passen, aber es gibt genügend, die das genau so sehen, wie man an diversen Beiträgen sehen kann.
Alt 09.02.2012, 16:42
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sei es nah oder in der Ferne,
auf Antwort würd ich verzichten gerne,
Doch auch dir steht´s nicht zu, zu richten,
da hilft auch kein noch so schönes dichten,
nichts andres macht er selbst der Ruinenmann,
wie man dort wohl erkennen kann.
Doch nun zum Sport,
genug der bösen Wort.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »