Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2012, 14:52
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Schon früher, als ich selbst noch schüler war, hab ich mich darüber geärgert, dass manche pauker alles, aber auch wirklich alles, besser wissen. Heute glaube ich einfach nicht mehr daran.
das glaub ich dir sofort!!! die 2 jahre in der ersten klasse waren für dich bestimmt noch die schönsten...
Alt 01.06.2012, 16:27
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Typisch edelpädagoge: Warum sachlich, wenns auch persönlich geht.
Alt 01.06.2012, 17:43
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich lass das jetzt einfach mal so stehen...
Alt 01.06.2012, 20:37
nordhesse nordhesse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Janina Ciepluch wechselt nach Lohfelden. Warum das denn?
Warum nicht? Ist doch nach zwei Jahren Dauerstress im Tischtennisinternat in Düsseldorf eine völlig logische Entscheidung und Traumziel, in der Herren-Kreisliga zusammen mit dem Papa aufzuschlagen.
Und man kann dem Papa nachsagen, was man will: Konsequent handelt er meistens - hat er damals mit seinem Sohn auch so durchgezogen.
Alt 01.06.2012, 23:02
Benutzerbild von kawi
kawi kawi ist offline
Daniel K.
erfahrenes Forenmitglied

kawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nordhesse
Warum nicht? Ist doch nach zwei Jahren Dauerstress im Tischtennisinternat in Düsseldorf eine völlig logische Entscheidung und Traumziel, in der Herren-Kreisliga zusammen mit dem Papa aufzuschlagen.
Und man kann dem Papa nachsagen, was man will: Konsequent handelt er meistens - hat er damals mit seinem Sohn auch so durchgezogen.
ich kann diesen sarkastischen Ton nicht nachvollziehen! Hardy und seine Frau haben zwei tolle Kinder erzogen, die beide in einem Alter sind, in dem sie auch selber Entscheidungen treffen können. Ich hab Janinas "Karriere" jetzt nicht verfolgt, aber vielleicht hat es da für den ganz großen Sprung nicht gereicht und da müssen wir uns alle nichts vor machen, Tischtennis kann nur für Top-Leute zum Beruf werden und da hat die Familie vielleicht (noch rechtzeitig) die Notbremse gezogen. Vielleicht hat sie nach der Zeit in Düsseldorf aber auch einfach keine Lust mehr auf Tischtennis... man weiss es nicht. Aber das schöne ist doch, es kann allen völlig egal sein, da es nur sie betrifft!!!
Warum Sie nicht z.B. nach Heiligenrode gegangen ist, die zum einen eine erfolgreiche und sehr sympatische Damenmannschaft haben und zum anderen auch nicht weit weg von Lohfelden sind, weiss ich auch nicht, aber es hat mich auch nicht zu interessieren!

//Daniel
Alt 01.06.2012, 23:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
ich lass das jetzt einfach mal so stehen...
Respekt vor der für diese berufsgruppe wohl einmaligen bescheidenheit!
Alt 06.06.2012, 16:29
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silber147 Beitrag anzeigen
naja, dass die Zwei aus Obermöllrich mal das Weite suchen werden, war ja abzusehen. Ich will die Sache jetzt nicht zusätzlich würzen, aber der Wechsel von Stefan und Holger war im Grunde seit zwei Jahren vorprogrammiert, die Frage war nur, wann. Vielleicht irre ich mich auch, bin jedoch gespannt, was und wer letztlich auf der Wechselliste stehen wird...

Zur BL: In der Tat hat sich Michelsberg da doch bestens verstärkt, das wird unsere ohnehin eher schwierige Stellung gegenüber Michelsberg noch zusätzlich verschlechtern
Dennoch wollen wir in der nächsten Serie die ärgerlichen Punktverluste abstellen und von Anfang bis Ende voll durchziehen, wobei natürlich immer durch Arbeit und Studium Probleme auftreten können, aber welche Mannschaft hat diese Probleme denn nicht?

Letztlich wird es aber doch sicher auf Wasenberg oder Michelsberg hinauslaufen...

oder auf Rö...
Alt 06.06.2012, 16:33
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wippe Beitrag anzeigen
Das mit Reimann stimmt er geht zum SVH hat er mir persönlich bestätigt! Und was mit der Truppe aus Eschenstruth passiert wer weiß wer weiß!

Meine Meinung......hat ein Verein mal wieder sinnlos Geld in eine Mannschaft gebuttert um die Klasse zu halten! LOL
Eschenstruth wird weiter VL spielen
Alt 07.06.2012, 10:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noch ein Nachtrag zu Janina Ciepluch. Ein anderer Wechsel schließt sich momentan aus, da Großenritte eine beträchtliche Ablösesumme kassieren würde. Es wäre schon sehr bedauerlich, wenn eine mit dem größten Talent ausgestattete nordhess. TT-Spielerin von der Bildfläche verschwinden würde.

Geändert von tinepapa (07.06.2012 um 16:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »