Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 09.06.2007, 00:09
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Baden
Beiträge: 61
KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Und das alles in nur 7 Beiträgen in 2 Tagen. Respekt!

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Hallooo Männer

Ich finde es klasse wie es hier abgeht... ich war glaube ich 2 Tage nicht online und dann komme ich wieder und brauche erstmal eine halbe Stunde um alles durchzulesen. Ich glaube wir sollten die nächste Runde nicht am Tisch ausspielen, lasst uns doch einfach schauen wer die besten Beiträge bringt und dem seine Mannschaft steigt dann auf was haltet ihr von meinem vorschlag?
Gruß Goran
Hallo Herr Schwarz,

könnten Sie bitte Ihre Aussage präzisieren? Ich bin noch neu hier und verstehe ihre Aussage nicht ganz

Sorry Leute, wenn ich hier nicht erwünscht bin, aber ich dachte, da meine Alte gerade mal wieder ausgezogen ist und ich etwas Freizeit habe, beteilige ich mich an der Diskussion. Zumindest Hammondkiller scheint es zu gefallen haben!
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 09.06.2007, 00:17
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 67
aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Hey Genosse,

nicht alles so ernst nehmen.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 09.06.2007, 02:02
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

der hier groß angekündigte regionalligaspieler von walldorf scheint ja mit daniel kühlert doch eher ein ol-spieler (hinten 11:4) zu sein, wenn ich das richtig sehe. damit ist sinsheim endgültig topfavorit.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 09.06.2007, 07:32
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 441
Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von aeroflot Beitrag anzeigen
Dann hättest du gute Chancen aufzusteigen Goran

Gruß Alex.
Hey Alex
Dann sollten wir die Karten nochmal neu mischen oder was sagst du dazu?
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 09.06.2007, 17:07
nixblicker nixblicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 18
nixblicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
damit ist sinsheim endgültig topfavorit.
Glaube ich eher nicht! Denn ich habe gehört, dass voraussichtlich 3 Spieler aus der Ersten nicht spielen werden. Steidel, Staffel (beide berufliche Gründe) und Gruber (verletzt). Somit ist Sinsheim überhaupt kein Aufstiegskandidat oder Topfavorit.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 09.06.2007, 20:35
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 356
Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Das scheint ja ne richtig interessante Runde in der Verbandsliga zu werden, da hätt ich ja jetzt schon Lust nochmal mitzuspielen... Bin mal gespannt wies im vorderen PK so aussieht, nachdem Spieler wie Huzjak, Cholinsky und die Chinesen und Ungarn aus Rappenau nich mehr dabei sind. Denke das ist, wie die gesamte Liga auch, sehr ausgeglichen. Echt schwer irgendwas zu tippen, deshalb lass ichs auch...

Viel Spaß!
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 10.06.2007, 11:51
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Baden
Beiträge: 61
KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von nixblicker Beitrag anzeigen
Glaube ich eher nicht! Denn ich habe gehört, dass voraussichtlich 3 Spieler aus der Ersten nicht spielen werden. Steidel, Staffel (beide berufliche Gründe) und Gruber (verletzt). Somit ist Sinsheim überhaupt kein Aufstiegskandidat oder Topfavorit.
Vorallem wenn man berücksichtigt, dass der Pole von Position 2 Grünwettersbach nicht verlassen hat und neben den beiden Ausländern noch der Ettlinger Schreck unterschrieben hat, heißt der Topfavorit Grünwettersbach 2.
Möge der Titel in den Süden gehen und Bruchsal nicht absteigen
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 10.06.2007, 18:14
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 67
aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Für jemanden der aus dem Osten kommt denkst du ab stark südlastig. Ich persönlich halte von solchen Kategorisierungen gar nichts. Ob Nord, Süd, Ost oder West ist doch scheißegal.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 11.06.2007, 00:44
Der-Pate Der-Pate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 13
Der-Pate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von kantefingerfussnagel Beitrag anzeigen
Hallo pate,

du kennst dich wohl wirklich nicht aus, hoffentlich hast du schon über kreisliga gespielt! In Bruchsal haben schon einige Spieler höherklassig gespielt! Sprich Seidel und Rubcic schon gut positiv in der Verbandsliga und Steinhauser vor Jahren in der Badenliga! Steinhauser dortmals Badenliga Mitte ausgeglichen und hat vorne einige Namhafte Spieler die jetzt oberliga vorne und Regionallliga vorn gewonnen!!! Also den Balla Flach halten und vorsicht mit derartigen Aussagen wenn man keine Ahnung hat, oder Kühnberger heist, der mich kennt!!! Nicht mit vorurteilen pralen, wenn man keine Ahnung hat!!!
Hallo kantefingerfussnagel,

zunächst einmal heiße ich nicht Kühnberger und da ich nicht weiß, wer sich hinter "kantefingerfussnagel" verbirgt, kann ich auch nicht wissen, ob ich Dich kenne. Das interessiert mich auch überhaupt nicht.

Für mich ist es völlig unverständlich, dass Du Dich hier ganz offensichtlich von mir derart "angegriffen" fühlst... Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage, dass Bruchsal, mit dieser Aufstellung, in der nächsten Saison, niemals unter die ersten 3 in der Verbandsliga kommen kann. Das ist absolut unumstritten.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass von den anderen 5 (außer dem Ferdi) keiner höherklassig gespielt, sondern keiner höherklassig etwas "gerissen" hat.
Da Du den Unterschied scheinbar nicht ganz kennst, versuche ich es Dir einmal zu erklären: Damit ist gemeint, dass man das Spielniveau für diese Klasse hat, um dort eine starke Bilanz zu spielen. Dafür reichen die Ergebnisse der "Jungs", die damals auch teilweise in Mannschaften "aufgenommen" wurden, weil diese wegen meheren Abgängen aufgefüllt werden mussten, einfach nicht aus. Ich kenne die Spielstärke der Bruchsaler ganz genau und nochmal: ich spreche ihnen nicht das Niveau für die Vl. ab, meine Aussage bezieht sich darauf, dass sie mit dieser Aufstellung, niemals unter die ersten 3 kommen können, sondern meiner Meinung nach gegen den Abstieg spielen.
Wenn Du mit den Spielern sprichst (ich habe das z.B. mit Jürgen und Ferdi) wirst Du sehen, dass sie da meiner Meinung sind.

Jetzt noch kurz zu den anderen "amüsanten Formulierungen" von Dir: "Hoffentlich hast Du schon über Kreisliga gespielt", "den Balla flach halten, wenn man keine Ahnung hat", "oder Kühnberger heist, der mich kennt" und am Besten fand ich:"nicht mit vorurteilen pralen."

Ich habe in Wiesental mit Hatz, Sekinger und Meng zu Zeiten trainiert, etwas bevor Steinhauser in die 1 Mannschaft "gerutscht" ist. Ich habe die letzten 20 Jahre in den verschiedensten Klassen gespielt. Ausser gegen Doll, habe ich gegen alle Bruchsaler schon gespielt (und gewonnen). Ich habe auch in der letzten Saison Spiele der Bruchsaler in der VK gesehen und ich glaube wirklich über genügend Erfahung zu verfügen, um das Niveau in der Vl. für die nächste Saison einschätzen und meine Aussage genau so treffen zu können.

Wenn ich dann hier solche "unqualifizierten Formulierungen" von Dir lese, wirkt das überheblich und primitiv, hat zwar einen enorm hohen Unterhaltungswert, dennoch sind wir hier nicht in einem Comedyboard,in dem wir hier grenzenlose Selbstüberschätzung zum Ausdruck bringen sollen, sonder eher realistische Einschätzungen.

Vielleicht solltest Du Dich auch einmal mit dem Gedanken beschäftigen, dass es Spieler gibt, die eventuell über "ein klein wenig" mehr Erfahrung verfügen
könnten als Du.

Und jetzt noch ein Tipp an Dich, bevor Du vielleicht irgendwelche Drohungen aussprichst, einfach nach der Vorrunde die Tabelle der Vl. anschauen, sehen wer wirklich "Ahnung" hat und dann nochmal über Deinen Beitrag nachdenken.

Gruß

Der-Pate
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 11.06.2007, 09:09
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08



wie ist denn deine einschätzung der anderen mannschaften in der kommenden saison?
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77