|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 10,99% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! |
60 | 32,97% |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben |
46 | 25,27% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken |
12 | 6,59% |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer |
36 | 19,78% |
sonstiges / keine Ahnung |
8 | 4,40% |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wird Adidas die anderen TT-Marken verschlingen??
Ja, das kann ich aber auch wirklich nur zum Teil nachvollziehen...
Liegt zum einen auch an den hohen Preisen von Butterfly, vielleicht liefert sich ja Adidas ja auch ein Preiskampf im "Premiumsegment" oder wie auch immer man das nennen mag. Wäre bei der derzeitigen Preisentwicklung durchaus wünschenswert, aber eher unrealistisch für eine Weltmarke wie Adidas, obwohl sie jeden Preiskampf gewinnen würde aufgrund des besseren finanziellen Backrounds. |
|
|||
|
|||
Weiß eigentlich schon jemand wen Adidas von den Profis unter Vertrag hat bzw. nehmen wird?
|
|
||||
|
||||
ihr solltet mal bedenken das adidas tt ein lizenzprodukt ist.
|
||||
|
||||
Wenn ich den Artikel über Adidas in der Zeitschrift "Tischtennis" noch richtig im Kopf habe, ist das für die nahe Zukunft geplant.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal zusammen
Wenn es um Sportbekleidung (Hosen, Trikots, Schuhe etc) geht, denke ich schon, dass Adidas hier sehr gute Karten hat. Dazu muss ich mich nur im Verein oder auf irgendwelchen Turnieren umschauen, da laufen einige mit Adidas Teilen rum, abgesehen davon, dass besagte Firma ja durchaus schon lange Textilien etc produziert. Bei Schlägermaterialen dagegen würde ich persöhnlich kaum auf einen großen Auftritt setzen. Dazu haben die anderen Firmen vom Know-How her einfach die Nase viel weiter vorne. Einzige Alternative wäre, wenn Adidas irgendeine bekannte Firma, meinetwegen Stiga oder Andro, schluckt. Dann sähe die Sache natürlich anders aus, da man eine starke Marke im Rücken hat und sicher auch das nötige Kleingeld um die Werbetrommel laut tönen zu lassen. mfg |
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, dass adidas eine Zeit lang versuchen wird, im Tischtennis Fuß zu fassen und dann aber recht schnell wieder aus dem Markt verschwunden sein wird.
|
|
|||
|
|||
Ich frage mich gerade ein wenig was der Thread hier soll, da alle die sich hier bisher zu Wort gemeldet haben mehr oder weniger einer Meinung sind das Adidas auf dem Textil- und Schuhmarkt sehr gute Karten haben wird.^^
|
|
|||
|
|||
ich denke auch, dass adidas sich mehr auf freizeit-bereich konzentriert
|
|||
|
|||
Da wird sicherlich (neben dem jetzt schon präsenten Bekleidungssegment und den Schuhen) kurzfristig der größte Marktanteil abzuschöpfen sein. ADIDAS kennt schließlich jeder Freizeitsportler, die "reinen" TT-Marken sind denen doch eher unbekannt (allenfalls haben die meißten seit 20 - 30 Jahren mal den Markennamen "Butterfly" aufgeschnappt).
Aber mal abwarten, ob sich beim Schläger-Material nicht auch was "reissen" läßt, wenn erstmal der eine oder andere prominente Spitzen-TT-Spieler geangelt wird. Gibt (nicht nur im Jugendbereich) ja immer genug Aktive, die zu Saisonbeginn komplett auf das neueste Holz/Belag umschwenken, nur weil es den Namen des Idols trägt ... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Butterfly, Xiom und Adidas Material | Made for Butterfly | verkaufe | 4 | 24.10.2011 21:53 |
Neuer Trend: Gebrannte Hölzer! Top oder Flop? | Rheinprinz | Wettkampfhölzer | 11 | 27.07.2011 12:36 |
[s] Adidas R3 und R5 r/s in 2,0 oder 2,2 | toadie | suche | 0 | 28.02.2011 16:48 |
Donic Biocleaner - TOP oder FLOP ? | ttdr | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 26.07.2009 14:49 |
Palio Macro (Tensor) - Top oder Flop? | b.s. | Noppen innen | 0 | 19.08.2004 23:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.