|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
dann kauf mal !^^ mal sehen was du für infos bekommst..... :-)
|
|
||||
|
||||
Mich interessieren viel mehr wie die Stores eben aufgebaut, welche Experten da drin stecken und wo die sich eben befinden.
Finanziell wird BTY schon sorgen das es iwie läuft!
|
|||
|
|||
Das interessiert mich auch. Wenn es an die 10 Butterfly Depots deutschlandweit sein sollen so ist praktisch nur ein Versandhandel möglich.Und jetzt nimm einen Spieler mit Holz Donic, VH Butterfly und RH Tibhar so hängt das Butterfly Depot in der Luft.
|
|
||||
|
||||
Warum?
Der kann sich ja den einen BTY Belag bestellen und das andere Zeugs wie gehabt woanders? Problem ist vermutlich nur die hohen Versandkosten ... ..
|
||||
|
||||
Der muss halt den Butterflybelag bestellen und zum montieren zu seinem Händler schleppen ;-)
|
|
||||
|
||||
Bty wird versuchen, wie andere Händler, die Kunden von ihrer eigenen Marke zu überzeugen.
Geändert von nevada (29.12.2010 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
das gibt ne gelbe
![]()
"Ich spiel Unterschnitt und Du nur Durchschnitt" Geändert von nevada (29.12.2010 um 17:01 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Ähm, wieso?
Man kann doch den BTY Belag beim BTY Store bestellen bzw. online bestellen und dann zu Hause wie gehabt draufkleben!? ODER ... man bestellt den BTY Belag im Store, holt ihn dort ab und lässt ihn dort draufkleben! Der Store-Experte wird wohl kein Herzinfarkt bekommen, wenn er den neuen T05 oder so auf ein Andro Holz mit Donic RH Belag kleben muss?! Oder doch?
|
||||
|
||||
Ich habe heute mal mit "meinem" Händler gesprochen, er hat die Gerüchte die hier geschrieben wurden bestätigt.
Butterfly hat wohl versucht bestehende Shops als "Butterfly-Stores" zu gewinnen, das Verhältnis von Butterfly zu anderen Marken sollte bei 75/25 liegen. Das Problem ist wohl, dass die anderen "Großhändler" gemeinsam diese Shops boikottieren wollen, so dass es schwierig würde die anderen 25% zu bekommen. Einige rel. große Shops die bisher auch gut mit Butterfly zusammengearbeitet haben, haben abgesagt. Ein bereits bestehender Onlineshop übernimmt wohl das Versandgeschäft. xxxxxxx Richtig gut fand ich übrigens den im Laufe des Gesprächs mehrmals gefallenen Begriff der "Japan-Mafia" ![]() Die Verträge mit den Shops laufen bis zum 30.06., diese muss Butterfly rein rechtlich einhalten. Wobei natürlich kaum einer freiwillig noch Butterfly anbieten wird ![]() Also ich werde schon aus Prinzip kein Butterfly-Material mehr kaufen
VfL Wilhelmshaven Geändert von TSC (30.12.2010 um 01:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
OK, danke für die Bestätigung!
Habe dir eine PN geschickt!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.