|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
mal sehen was da noch kommt. Mir fielen da noch einige Kandidaten für einen Rückzug ein.
Tippe mal darauf, daß hier der TTVN nicht unbeteiligt war (s. Jannick Xu im Bezirksliga St. 3-Thread). Nils wird sicher in den herrenbereich eingebunden werden müssen.
|
|||
|
|||
In dem Fall, hängt es wohl eher mit dem Umzug von Noah Schieß ( der somit Wolfenbüttel im Winter verläßt ) und dem fehlen von sinnvollem Ersatz zusammen. Sportlich gesehen, ist der Rückzug daher sicher nicht verkehrt. Wenn man allerdings das zustandekommen der Teilnahme Wolfenbüttels an der NSL zugrundelegt, bleibt da wie schon von anderen geschrieben ein fader Nebengeschmack.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da der TTBV Braunschweig im Jugendbereich mit abgeschlossenen Halbserien agiert; werden die Staffeln dort nach jeder Halbserie neu zusammengestellt; d.h. es gibt zur Jahreswechsel immer einen Art Auf -und Abstieg. So spielen im Frühjahr fast immer Mannschaften in einer Staffel, deren Spielstärke sich einigermaßen ähnelt. Diese Regelung halte ich für sinnvoll. Im Bezirk Hannover sind auch dieses Jahr in den oberen Spielklassen extreme Leistungsunterschiede zu verzeichnen. Da wäre ein neue Staffelzusammensetzung absolut sinnvoll. Dass Wolfenbüttel nach TTVN Regeln eigentlich gestrichen werden müsste, steht auf einem anderen Blatt Papier. (Trotzdem finde ich das ok; bin aber verwundert, dass Sie das letzte Spiel gegen Gümmer nicht mehr gemacht haben) @PPP: Welche Vereine meinst Du; hoffe doch, dass Ihr Fabian irgendwann in der RR wieder einsetzen könnt? zum Sportlichen: Dissen dürfte so gut wie durch sein; wir würden gerne noch einmal Göttingen auf Platz 2 angreifen; das dürfte schwer werden; wird aber unser Ziel bleiben. Aber auch Platz 3 müssen wir uns erst einmal zurückholen! Hansi Teille |
|
||||
|
||||
Hallo Hansi,
kurz nach der Mail mit dem Rückzug vom Staffelleiter bekam ich noch eine von Peter, die auch an den Staffelleiter ging. "Hallo Herr Hain, wir wollten eigentlich die Halbserie noch beenden und dann in die Bezirksliga wechseln! Von einem sofortigem Rückzug war nie die Rede (siehe email). Ist dies noch rückgängig zu machen? Grüße Peter Lauerer " für die Einzelbilanzen in der Staffel wäre dies auch gerechter, denn diese bleiben ja auch im Falle des Rückzuges erhalten. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Die Steilvorlage kann ich nicht unverwertet lassen ;-)
Nicht nur anders, sondern in vielen Fällen auch schneller/besser :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Platz 3 wollen wir aber auch nicht hergeben. Wird also spannend. Mal sehen was wir mit neuer Aufstellung so zu bestellen haben.
|
||||
|
||||
TuS Gümmer - TSV Bemerode 8:6
Nach fast 4 Stunden fand das Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte, diesen doch noch in uns. Mehrere Spiele haben wir den Bemerodern auf aller letzer Rille noch gedreht. Ausführlicher Spielbericht auf unserer HP |
|
||||
|
||||
Ahoi,
es spielen sich mal wieder mysteriöse Dinge ab. Nun sind es auf einmal doch wieder 12 Mannschaften in der Staffel. Wobei nur ausgewählte Spiele (drei) von Wolfenbüttel zählen.... Wer kann hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen? Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
wenn ich das richtig verstanden habe, will Wolfenbüttel die Hinrunde noch spielen und die Mannschaft nach Abschluß zurückziehen.
Die vorschnelle Streichung war wohl falsch. Der Sportfreund aus Wolfenbüttel hat dies wohl dem Staffelleiter mitgeteilt. Nun steht die Mannschaft wieder in der Tabelle. Das Archiv ist nun vollständig wiederhergestellt.
|
||||
|
||||
Habe folgende Mail vom Staffelleiter in CC erhalten.
Lieber Sportfreund Peter Lauerer, hiermit bestätige ich Ihnen den Eingang Ihrer Mail und gebe dem Einspruch des MTV Wolfenbüttel statt. Ich habe die Streichung Ihres Teams aus der Niedersachsenliga Jungen inzwischen zurückgenommen, was bedeutet, dass der Mannschaftskampf 77: TuS Gümmer - MTV Wolfenbüttel am 09.12.2011 auszutragen ist! Ich bitte Sie, mich so früh wie möglich zu informieren, falls Sie Ihre Mannschaft definitiv zur Halbserie zurückziehen sollten. Wenn Sie weiterspielen werden, wollen Sie mir bitte Ihren Rückrundenspielplan umgehend vorlegen, damit ich ihn in den RR-Gesamtspielplan einbauen kann. Mit freundlichen Grüßen Hans-Jürgen Hain |
Lesezeichen |
Stichworte |
niedersachsenliga |
|
|