|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Morgen zu Fred und Co. Das wird sicher auch ein heißer Tanz, denn im Hinspiel war Marco nicht dabei und mit einem erneuten 9:1 rechnet bei uns keiner
![]() BSV Wiegboldsbur : Süderneulander SV 3:9 Der SSV konnte seine Klasse gegen uns ausspielen, besonders wenn es eng wurde. Wo bei das Ergebnis nicht die Spannung in Spiel wieder gibt, es wurden 10 Sätze in Verlängerung entschieden und 7 Sätze zu 9. Was nicht nur die Spieler sondern auch die an der Seitenlinie stehende Akteure und Zuschauer zu einigen Regungen hinreisen lies. Wir konnten nur 2 Punkte im Doppel und einen im Unteren Paarkreuz erzielen. Gruß |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Pingpongjörg;2209433]Na schauen wir mal, ob Horst Montag fit ist.
Ich habe mit meinem Sohnemann ein wenig rumgealbert und dabei ist das Unglück passiert. Aber die Tablette heut Morgen hat schon ein wenig Wirkung gezeigt. Wenns so weiter geht, kann das Topspiel Jörg gegen Jörg stattfinden ![]() Glückwunsch nach PSV 9:7 ein erwartest knappes Ergebnis. Wer hat das oben beschriebene Topspiel den gewonnen? Haben die Tabletten ausgereicht und wie geht es Horst? TTG |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT Grufti;2213158]
Zitat:
Wir haben ohne Rainer und Erich gespielt und Horst ist noch nicht wieder fit, so dass Ihlow auch mit Ersatz antreten musste. Doppel 2 - 2 Oben 4 - 0 Mitte 1 - 3 Unten 2 - 2 Ein 8 - 8 wäre wohl ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber am Ende hatten wir etwas mehr Glück. PPJ |
|
|||
|
|||
Schönes Ding, Männers!
Ihr könnt wohl nur "zu sieben" oder wolltet Ihr zumindest was vom Spiel haben wenn man sich schon am späten Montagabend zusammenfindet? ![]() @Jörg: Ging Pingpongspielen denn überhaupt? Oder haste noch "Rücken"?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Börti ging nicht viel zusammen und gegen Heio hab ich das Letzte rausgeholt, was noch ging. Aber er hat sich eher selbst geschlagen als ich ihn ![]() Mal schauen wie es nächste Woche dann geht. Morgen gegen Wittmund fällt wegen Hallenproblemen aus. Neuer Termin steht noch nicht. PPJ |
|
|||
|
|||
Ihlow-Sandhorst 8:8
Ihlow mit Heiko Heeren für Heinzi Pupkes und wieder mit Horst. Sandhorst mit der "BESTEN" Mannschaftsaufstellung Doppel: 3:1 OP 2:2 MP1:3 UP2:2 wir haben 4:0 und 8:4 geführt......... danach ist Sandhorst noch mal zurück gekommen, haben wir nun ein Punkt gewonnen oder ein Punkt verloren.... Nächstes Spiel am Dienstag gegen Aurich Börti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Punkt gegen den Abstieg ist immer gut. Und Sandhorst bleibt genausoviele Punkte hinter euch wie vorher ![]() Wenn ihr gegen Aurich nachlegt, seid ihr wohl durch denk ich. PPJ P.S.: Schön das es Horst besser geht ![]() |
|
||||
|
||||
Genau!!! Er ist noch angeschlagen, aber es wird schon wieder. Ohne Horst hätten wir gestern wohl verloren. So hatten wir die Chance zu gewinnen. Bei Heikos 2. Einzel dachten alle, es ist gelaufen: Gesamtstand 8:6 für uns, 2:1 Satzführung und 10 :4 im vierten Satz. Aber Manni dreht das Ding noch...unglaublich!!!! Andersrum hätte ich auch gegen Jan verlieren können, war ein knappes Spiel.
Ja, mal sehn wie es Dienstag läuft... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT Grufti;2213158]Moin Fred, das Spiel ist leider ausgefallen, weil ich nach oben rücken musste. Jörg und ich durften nur im Doppel gegeneinander ran, das haben Heio/ich relativ klar gewonnen.
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Jöwi;2215668]
Zitat:
Dann bleibt ja die Spannung für die Hinserie12/13 Wir konnten Heute das Derby klar für uns entscheiden. BSV:TuS 9:3 Victorbur ist leider ohne Keller angereist. Nur mein Doppel mit Siggi , Marco gegen Jacobus und mein Soiel gegen Hellmut mußten wir abgeben. Der Rest war eine deutliche Angelegenheit es wurden keine 5 Satzspiele gespielt, was bei uns schon eine Sensation ist. Geändert von TT Grufti (25.02.2012 um 18:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4 | ksg9-sebastian | Bezirk Ludwigsburg | 27 | 19.04.2008 15:03 |
Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse | Graf von Noppinski | Bezirk Mittelfranken | 13 | 23.03.2007 15:31 |
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse | Shadowman | Bezirk Mittelfranken | 6 | 12.04.2006 10:56 |
HEM A-Klasse | klugscheisser | Hessischer TTV | 33 | 24.01.2006 00:46 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.