Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2012, 21:54
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 2011/12

Zitat:
Zitat von TUS Beitrag anzeigen
ihr hättet auch vor ein paar Tagen spielen können
wenn wir das gekonnt hätten, wären wir da gewesen...
Alt 26.04.2012, 09:19
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
mit den Personalproblemen liegst Du richtig, Holger, mit der TT-WM liegst Du allerdings völlig daneben; die war ganz sicher nicht schuld daran, dass Ihr unserem Verlegungswunsch nicht entsprechen "konntet", da waren nämlich noch weitere 5 (in Worten: fünf) Wochen, in der ein Ausweichtermin hätte gefunden werden können - so man denn gewollt hätte (ich weiß, wovon ich spreche) - als Sportwart und als Spieler stinkt mir so ein Verhalten gewaltig, der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel, sportlich-faires Miteinander hat einen wesentlich höheren Stellenwert - wie gerne hätte ich Euch die 50 € in Rechnung gestellt...
Lieber Hein, das kann ich so nicht auf uns Gruitenern sitzen lassen. Wir haben in dieser Saison meiner Erinnerung nach 3 Spiele auf Wunsch des Gegners verlegt. Dies war nicht zu unserem Vorteil. Im Gegenteil: wir sind 2x schwächer besetzt angetreten als zum festgelegten Termin!
Wenn es euch getroffen hat, dass wir nicht nochmal schwächer besetzt antreten wollten - für uns ging es immerhin um den Klassenerhalt - tut es mir leid, aber hier erwarte ich auch Verständnis vom Gegner für unsere Situation.

Genauso wie Du sagst, wenn wir denn gewollt hätten innerhalb von 5 Wochen einen Ersatztermin zu finden, kann ich auch sagen, wenn ihr denn gewollt hättet, hättet ihr an einem Termin, der seit 9 Monate feststeht, auch eine Mannschaft geschickt. Auch dies gehört zu einem sportlich-fairen Miteinander.

Thema ist für mich damit abgehakt. Wünsche allen eine schöne Sommerpause!
Alt 04.05.2012, 14:43
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
Genauso wie Du sagst, wenn wir denn gewollt hätten innerhalb von 5 Wochen einen Ersatztermin zu finden, kann ich auch sagen, wenn ihr denn gewollt hättet, hättet ihr an einem Termin, der seit 9 Monate feststeht, auch eine Mannschaft geschickt. Auch dies gehört zu einem sportlich-fairen Miteinander.

Thema ist für mich damit abgehakt. Wünsche allen eine schöne Sommerpause!
nicht, dass ich immer das letzte Wort haben muss, Holger, aber zu sagen ist noch, dass wir natürlich eine Mannschaft hätten schicken können (zwei von uns konnten/durften noch, zwei in Urlaub, einer dienstlich verhindert, einer nicht mehr spielberechtigt, einer dauerkrank), das hätte Euch nichts geholfen und Spaß hätte es auch keinem gemacht. Unser Fehler war es, darauf zu vertrauen, dass bei einer frühzeitigen Anfrage –sehr frühzeitigen Anfrage!- ein fairer Gegner einen Ausweichtermin benennen würde –wir hätten jeden akzeptiert, obwohl wir ziemlich sicher nicht an jedem Termin in stärkster Aufstellung hätten kommen können- und dass Ihr in 6 Wochen nicht einmal Eure stärkste Truppe stellen konntet, ist auch kaum zu glauben, kristallisiert sich als Fazit also heraus: “wenn der Gegner so geschwächt kommt, haben wir vielleicht eine Chance, den nötigen Punkt gegen den Abstieg zu holen” und das hat dann, Tabellenstand hin oder her, mit sportlicher Fairness nichts mehr zu tun!
So, jetzt können wir den Deckel drauf machen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »