Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2012, 14:03
Currywurst Currywurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Currywurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2

von Rüden hat vor zwei Jahren schon, als er mit einem glatten Palio ertappt wurde, zugegeben, dass ihm das egal sei.
Man könne ihm eh nix anhaben und er spielt das Dingen weiter.War danach allerdings leicht gereizt und auf Krawall gebürstet.

Von daher wird er schon wissen was da so erlaubt ist und was nicht.
Alt 23.01.2012, 14:31
ttg uwe ttg uwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttg uwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Name war wie im Foto genau zu erkennen.
Mit dem Wort "Betrug" kann man umgehen wie man möchte,Fakt ist,daß Michael und viele andere aus eurem Verein wußten,das der Belag zumindest nicht mehr erlaubt war.Aufgrund dieser Tatsache kann man das Wort schon in den Mund nehmen.Meine Quelle möchte ich nicht benennen weil ich es versprochen habe.
Wer mich kennt wird es mir glauben.Also noch mal meine Bitte an den DSC um Stellungnahme.Und bitte möge keiner sagen das ihr es nicht wußtet.
Ich kann auch den Grund nicht verstehen auch wenn Michael im Hinspiel beide Verloren hatte,konntet ihr doch ziemlich sicher durch die Verstärkung von Frank nicht verlieren.
Alt 23.01.2012, 14:59
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann nenn´ ich das "Kind" eben : Wissentlich ben
Dieser XUSHAOFA LN steht ja schon seit der Belagliste Nr. 31B der ITTF (1.1.2011-30.06.2011) nicht mehr drauf und das ist ja nicht erst seid gestern so, sondern seid einem Jahr
Also wie möchte man dann sowas nennen
Alt 23.01.2012, 15:51
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich kenne Leute die spielen seit Jahren beläge die nicht mehr auf der Liste stehen (NI) und die mich komisch angeguckt haben als ich ihnen das gesagt habe und mich dann gefragt haben wieso, seit wann usw...(die meisten haben das dann sofort abgestellt-einer dummerweise mit nem anderen belag der auch nicht auf der Liste stand -Begründung: Den hatte ich gerade noch im Schrank-seit 10 Jahren )

Also daran würde ich sowas eben nicht festmachen.

Wenn natürlich Mannschaftskollegen schon bestätigen, dass der das wußte und es ihm egal ist, ist es natürlich was anderes..
Alt 23.01.2012, 17:54
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also, wir haben ja letztes Jahr auch zweimal gegen Eure Truppe (allerdings ohne Dich, Marcus) gespielt. Da haben fast alle gesagt, dass MvR lange mit verbotenem Zeugs gezockt hätte, bis man ihn sich vereinsseitig mal zur Brust genommen habe.

Zum aktuellen Belag kann ich nichts sagen, aber wenn der nun auch schon seit einem Jahr nicht mehr zulässig ist, dann müsst Ihr MvR gegenüber wohl langsam mal amtlich werden. Blöd, wenn das wem bei Euch bekannt gewesen sein sollte, wie es gemäß Uwe zu sein scheint. Am besten geht beim nächsten - baldigen - Einkauf mal einer aus der Mannschaft mit, wenn MvR so ticken sollte wie "currywurst" hier beschrieb.

Ihr seid eine echt nette Truppe. Lasst Euch das nicht kaputtmachen!
Alt 23.01.2012, 17:55
M A M A ist gerade online
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttg uwe Beitrag anzeigen
... .Also noch mal meine Bitte an den DSC um Stellungnahme.Und bitte möge keiner sagen das ihr es nicht wußtet. ...
Hallo Uwe,

mir ist nicht klar, was Du erwartest. Du bittest in einem privaten Forum um eine Stellungnahme des Vereins. Daraufhin schreibe ich etwas, das Du komplett ignorierst. Und Deine Äußerung oben sieht für mich nicht aus wie eine Aufforderung zum Gespräch. Das ist eher eine Vorverurteilung, die mich einschließt und auf der Grundlage Deiner eigenen Annahmen aufgebaut ist.
Sorry, aber das ist für mich keine Basis.
Alt 23.01.2012, 18:38
tt chris tt chris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Das ist eher eine Vorverurteilung, die mich einschließt und auf der Grundlage Deiner eigenen Annahmen aufgebaut ist.
Sorry, aber das ist für mich keine Basis.
Ich weiß nicht, was das mit Vorverurteilung zu tun haben soll, wenn MvR halt nun mal an dem besagten Spieltag mit einem XUSHAOFA LN gespielt hat, welcher halt nicht mehr erlaubt ist
Und anscheinend sagt die TT-Geschichte ja auch, das MvR wohl schon mal wissentlich mit nicht Regelkonformen Material gespielt hat
Das man einen Vereins-,bzw. Mannschaftskollegen verteidigt ist natürlich löblich, aber wenn es doch eigentlich klar ist, ist diese Verteidigung unangebracht
Also das sind weder Vorverurteilung noch eigene Annahmen, ich finde leider auch, das es nicht gerade ein gutes Licht auf euren Verein wirft, wenn da einer so aus der Reihe tanzt.
Echt schade, weil wie hier schon gesagt, ihr doch eine ganz nette Truppe seid .
Ich hoffe, das von eurer Vereinsseite aus reagiert wird, der besagte Belag ganz schnell im Müll landet und in Zukunft mit Regelkonformen Material gespielt wird
Wenn da was passiert,
Alt 23.01.2012, 19:32
M A M A ist gerade online
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,

die Vorverurteilung besteht in zwei Annahmen:

1. Michael hat bewusst mit Material gespielt, das nicht (mehr) zugelassen ist.

2. Alle in der Mannschaft haben es gewusst ("Und möge bitte....").

Zu Annahme 1: Natürlich ist es möglich, dass er sich der Sache bewusst war, aber es ist nicht sicher und/oder erwiesen.

Zu Annahme 2: Ich kann nur für mich sprechen, und ich wusste definitiv nicht, dass der Belag nicht zugelassen ist. Sonst wäre diese Situation nicht entstanden, da könnt Ihr Euch sicher sein. Denn ich stimme Dir absolut zu, dass so etwas kein gutes Licht auf uns wirft.
Alt 23.01.2012, 21:26
Tomekk_88 Tomekk_88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tomekk_88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine persönliche Meinung zu dem Thema:

Eine offizielle Stellungnahme von Seiten des DSC ist komplett unnötig.
Es gibt Mittel und Wege gegen eine ''vermeintlich'' nicht zugelassene Noppe zu protestieren. Nämlich unmittelbar beim Spiel......

In der Kreisliga kam nach 2 Beschwerden ein Verbands-Offizieller und begutachtete die Noppe persönlich beim Spiel.

Keiner beim DSC wird es gut heissen mit verbotenem Material zu spielen, allerdings muss es dem Spieler auch erstmal nachgewiesen werden. Solange alles auf Vermutungen gründet, ist hier weder eine Schelte für MvR nötig, noch eine offizielle Stellungnahme des DSC.
Alt 24.01.2012, 00:43
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Und meine "persönliche" - was soll sie auch sonst sein? - Meinung (Hallo weißer Schimmel = Pleonasmus!) ist folgende:

Eine Stellungnahme des VEREINS finde ich absolut übertrieben. Die MANNSCHAFT hat das Thema jetzt am Arsch, und Marcus hat zugesagt, den Kollegen zu befragen, ob er davon wusste, also es absichtlich gemacht habe. Einige trauen es ihm zu, aber es ist nicht bewiesen. Ich gehe jede Wette ein, dass MvR sagt, er habe es nicht gewusst, dass sein Belag nicht mehr zugelassen ist. Ob ihm das wer glaubt, ist eine andere Sache. Marcus glaube ich, dass er es nicht wusste. Punkt soweit.

Die MANNSCHAFT sollte allerdings - wegen wiederholtem Spiel mit unzulässigem Material - den Spieler entsprechend ins Gebet nehmen und darauf achten, dass MvR künftig nur noch mit zulässigem Material spielt (ansonsten Ausschluss!). DAVON bin ich absolut überzeugt, dass MvR mit dem hier inkriminierten Belag ab sofort nicht weiter spielt. Das hat Marcus auch zugesagt, und das ist es doch, was zählt, oder?

UND DANN IST ES ABER AUCH GUT! Denn kein Weitmarer hat gesagt, sie hätten das Spiel unter anderen Voraussetzungen gewinnen können. Es ist also keinem ein Schaden entstanden.

Das mal als ungefragtes Friedensangebot, wobei ich weiß, dass man als Schlichtungsversucher in der Regel zwischen allen Stühlen sitzt und dann gerne mal von beiden Seiten "Aschka" beziehen kann. I don't hope so.

Eine Bagatellisierung à la Tomekk halte ich allerdings auch nicht für angebracht. Das lenkt doch nur ab, wo ALLE schon weiter, wenn auch sich nicht einig waren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »