|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Zitat:
Wenn ich lese, das bezahlte Spieler für den Verein notwendig sind, damit andere davon profitieren, muß ich leider lachen. Bei Sandhausen hat sich doch deutlich gezeigt, dass wenn Spieler nur anreisen, keiner was davon hat. Nur Spieler, die vor Ort sind und regelmäßig mittrainieren, bringen einen Verein nach vorne. Beim TTC Weinheim 1 ist es doch das gleiche, starke Spieler, nur trainieren die meisten woanders. |
|
|||
|
|||
He Dominik, rücke endlich Deine Mannschaftsaufstellung raus, ich will wissen, gegen wen ich antreten muß.
Am Samstag lade ich alle zum Zuschauen nach Oftersheim ab 10.30 Uhr ein. Badische Endrangliste dürfte interessant sein. |
|
|||
|
|||
Schmitt
Gerlich Adler Schwarz Gottwald Schaal --- (Hörner) (Mackert) (Najafipour) Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
schon ne ziemlich starke Aufstellung...
|
|
|||
|
|||
Jetzt muß ich wirklich überlegen, ob ich nicht doch mit langen Noppen spielen muß.
Röderer/Gericke gg. Adler/Schwarz, da sehe ich schwarz, hinten wird es heller und oben, mal sehen. |
|
|||
|
|||
Partner, aber einer gewissen Klasse funktioniert das nunmal nicht mehr! Umso höher man spielt, umso zusammengewürfelter ist die Mannschaft. Oder denkst Du, Weinheim 1 könnte in der 2. Bundesliga mitspielen, wenn sie nur die einheimischen Spieler stellen würden? Sicher nicht!!
|
|
|||
|
|||
Doch, Marco Golla kommt doch aus Grünwettersbach oder? Achja, Timo Boll wurde schließlich auch in Düsseldorf geboren!
Gebe dir vollkommen Recht, Bagba |
|
|||
|
|||
Ist zu akzeptieren.
|
|
|||
|
|||
Ich helfe mal mit den voraussichtlichen Aufstellungen nach:
Ketsch II Björn Strugies 1730 Nadim Zazvi 1696 oder 3 Timo Müller 1692 oder 2 Daniel Schmutz 1670 Sandro Sigmund 1621 Martin Faulhaber 1534 Eine gute Mannschaft mit hohen TTR Werten, die sich oben orientieren wird. Falls Tom Langhof noch an 7 gemeldet werden sollte, ändert das nichts. Ich werde aber versuchen, in der Mitte ein Paar TTR Punkte abzuzweigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja Partner am 3.Spieltag kommt es ja schon zum Spitzenspiel zwischen Sandhausen und Oftersheim |
Lesezeichen |
|
|