Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 17:43
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Soweit ich weiß entscheiden spieler immer noch selber ob sie wechseln möchten.
Das ist auch sehr interessant wie ihr zusammen harmoniert.
Und über den Vorschlag mit Staffelleiter danke ich werd drüber nachdenken.
Erst hast du uns nur als zuschauer gesehen, dann noch nie gegen uns gespielt, aber bist dir so sicher das wir protestieren würden was für eine fantasie. Soll ich mir jetzt auch sachen vorstellen wie harsum in gewissen situationen reagieren würde... merkste selber ne schönen abend noch
Alt 06.12.2012, 18:24
Harsumer Linkspfusch Harsumer Linkspfusch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Harsumer Linkspfusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das kannst du sicher sehr gerne tun. Auf jeden fall tust du was für euren ohnehin schon "Super" Ruf mit dem was du hier so von dir gibst. Und eure "neuverpflichtungen" passen da auch gut rein. Und jetzt möchte ich dich mit deiner Fantasie auch lieber alleine lassen. Viel Spaß
Alt 06.12.2012, 19:16
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huuu......was geht denn hier ab
Also ich versuche einfach mal wieder zur Normalität überzugehen

Barienrode : Emmerke 8.8
Könnte ein enges und spannendes Spiel werden

Hönnersum : Nettlingen 9:6
Nettlingen sollte man wirklich nie unterschätzen, dennoch sehe ich leichte Vorteile für Hönnersum

Himmelsthür : Barienrode 9:7
Auch wenn Himmelsthür mit Ersatz spielt, sehe ich doch leichte Vorteile für Himmelsthür....oder ???.....ach, echt schwer zu Tippen

Nettlingen : Harsum 9:4
Ich denke, dass Harsum hier nicht viel zu holen hat

Klein Elbe : PSV II 3:9
Auch wenn erstmal alles gespielt werden muss, hoffe ich auf einen klaren Sieg. Ist nur die Frage, ob es für die Herbsmeisterschaft reicht
Da Barienrode sich weiter verstärkt und Himmelsthür sicher seinen Weg machen wird, werden wir uns am Ende höchstens mit den 3. Platz begnügen müssen.

Hoheneggelsen : Hönnersum 6:9
Hoheneggelsen wird sicher versuchen noch einige Punkte gegen die Relegation zu angeln aber ich denke, nicht in diesem Spiel

Harsum : Emmerke 3:9
Trotz Heimspiel sollte nicht viel zu holen sein.

Damit stehen wir am Ende der Hinrunde:
Wie ich finde eine schöne und Interessante Hinrunde. Auch wenn ich über Barienrode einiges gehört und gelesen habe, kann ich dem Spiel nichts schlechtes abgewinnen Geile Spiele, geile Stimmung, geile Spannung. War schon ein Saisonhighlight für mich. Danke auch an Möker
Aber auch die etwas schlechter in der Tabelle dastehenden PSV IV, Harsum und Hoheneggelsen haben sich als nette und sportliche verlierer erwiesen. Ich muss echt sagen, eine komplette geile Staffel !!!!
Ok, muss aber auch sagen, dass unsere Erfolge, mit denen ich sooo wirklich nicht gerechnet hätte, erst recht nicht mit meinen eigenen (ich sollte nun wirklich in den Ruhestand gehen, besser kann es für mich sicher nicht laufen ), hat alles ein wenig beflügelt.
Ich denke, am Ende wird Himmelsthür aber das Rennen machen. Zweiter sollte Barienrode mit der Neuverpflichtung werden. Als Schlusslicht sehe ich leider unsere 4. und Harsum. Aufgrund der Neuverpflichtung von klein Elbe vermute ich Hoheneggelsen auf den Relegationsplatz. Aber mal gucken. Man hat schon in der Hinserie gesehen, dass es einige Überraschungen geben kann und wird.

Wünsch allen noch eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch
Alt 06.12.2012, 22:10
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja das die IV von euch absteigt, muss ja nicht sein, hättet doch bestimmt genug möglichkeiten sie intern zu stärken.

Relegation wird ich nicht gern spielen wollen, weil ich an dem Wochenende lieber Junggesellenabschied feiern würde, dass macht mehr spaß

aber ich befürchte auch, dass es sehr eng wird gegen emmerke.

Gegen Himmelsthür wird es sowieso sehr schwer und himmelsthür ist klarer favorit.
Alt 08.12.2012, 13:37
Herr N.Häuser Herr N.Häuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von P4trick Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß entscheiden spieler immer noch selber ob sie wechseln möchten.
Wobei monetäre Entscheidungshilfen sicherlich solch einen Wechsel bzw. eine Entscheidung nicht unwesentlich beeinflussen...

Wir gewinnen im übrigen gestern gg. Nettlingen knapp 9-6 und haben endlich mal in einem wieder mal engen Match beide Punkte behalten können. Nun noch morgen die "Hausaufgaben" gg Hoheneggelsen erledigen und wir sind mit der Hinrunde mehr als zufrieden.
Alt 09.12.2012, 01:05
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herr N.Häuser Beitrag anzeigen
Wobei monetäre Entscheidungshilfen sicherlich solch einen Wechsel bzw. eine Entscheidung nicht unwesentlich beeinflussen...

Wir gewinnen im übrigen gestern gg. Nettlingen knapp 9-6 und haben endlich mal in einem wieder mal engen Match beide Punkte behalten können. Nun noch morgen die "Hausaufgaben" gg Hoheneggelsen erledigen und wir sind mit der Hinrunde mehr als zufrieden.

Unerwartet meldet sich der TTC nochmal zu Wort
Wir erwarteten den ersten 0 zu Abstieg, aber die Jungs beschworen imer, dass sie alles da gegen geben werden. Geschafft
Alt 09.12.2012, 11:48
PSVler PSVler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PSVler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema Neuverpflichtungen bei Barienrode weiß ja nicht wer genau gemeint war ob jens winkler oder jan eggeling.Zum Thema jens hatte ich von ihm gehört das er wegen patricks mannschaftsführer Qualitäten dann doch nicht dort unterschrieben hat.-Er wurde zum Beispiel ein tag vor dem spiel der 2.gefragt ob er dort ersatz spielen würde und hat dann eingewilligt, obwohl er eigentlich fest erst zur rückrunde spielen wollte wegen seiner langen pause.Musste dann auch noch allein dort hinfahren,wie die spiele nachher gewertet wurden wissen ja alle.-Außerdem dann das durcheinander danach beim spiel gegen barienrode-psv ist jens am spieltag angerufen wurden ob er nicht für heinrichs spielen könnte, der angeblich krank sein sollte!-Abgesprochen war hier auch keine Aufstellung (ohne wissen einfach gemacht worden)von jens für die erste auch nicht an 7 und nicht zur hinserie,das hat sich alles ein gewisser herr von barienrode ausgedacht.Zugesagt war zur rückrunde an position 4 alles andere waren hauruckaktionen ohne plan.Ist ja interessant was man von spielern bei einem netten bierchen alles erfährt.Zum _Thema jan er wird wohl zur neuen serie bei barienrode aufschlagen wobei wenn sie nicht aufsteigen kann das dann ja mit jan doch wieder ganz schnell nicht klappen er wechselt ja bekanntlich auch ganz gerne.
PS.so schönes -WE in die runde

stef.
Alt 09.12.2012, 15:32
manu93 manu93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manu93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieses Forum ist schlimmer als jede Frauenzeitschrift. Tratsch, Tratsch, Tratsch... // Laut diesem Forum müssen wir ja alle ganz fiese-miese Menschen sein beim SC B... komisch, dass mir das noch keiner von meinen Gegnern mal gesagt hat.

Zurück zum Wesentlichen!
Letztes Saisonspiel: Wir verlieren gegen HiThü 9:7 und beenden so die Hinrunde auf dem 3. Platz. Nach einem 4:2 Rückstand, kämpften wir uns noch einmal ran und gingen sogar 5:4 in Führung, konnten dann aber keinen Punkt über die Ziellinie retten. // Danke noch an Dirk bzw. Jörg (weiß gar nicht mehr gegen welchen ich gespielt habe ) für das Duell mit der Pfanne Wahnsinn

Mit einer aus sportlicher Sicht insgesamt doch erfreulichen Hinrunde geht es jetzt in die Winterpause (Obwohl es nach 2 Wochen bestimmt wieder in den Fingern kribbelt und ich wieder spielen muss )

Glückwünsche an den PSV, der sich die Herbstmeisterschaft geschnappt hat. Wir werden in der Rückrunde noch mal angreifen!!

Grüße!!
Alt 09.12.2012, 19:46
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Manu,
danke für die Glückwünsche
Ist schon erstaunlich, dass man mit 16 Punkten (gegen den Abstieg)
Herbstmeister wird

Ich würde mal vermuten, dass du gegen Jörg und seine Pfanne gespielt hast

Aus meiner Vermutung und Einschätzung heraus kann ich nur sagen, dass sicher nicht alle aus Barienrode als fies hingestellt werden aber halt einige, was leider auf den ganzen Verein zurück fällt. Ich kann aber bestätigen, dass es durchaus nette Leute bei Barienrode gibt !!!!

Grüße
Alt 09.12.2012, 20:23
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an PSV II! Starke Leistung! Schade, dass Kotke gegen euich nicht gespielt hat, sonst wäre uns wahrscheinlich die Herbstmeisterschaft geblieben.
Ihr solltet euch dennoch damit anfreunden, dass ihr nicht gegen den Abstieg spielt, sondern ein ganz heißes Eisen für den Aufstieg seid.

Gegen Barienrode muss ich sagen war es ein ganz normales Spiel. Manche gehen beim Spiel mehr ab und manche weniger, schließe mich da nicht aus. Freue mich auch über gute und wichtige Ballwechsel. Insgesamt war es ein normales Spiel, in dem Barienrode doch heißer auf den Sieg war als wir. Trotz allem konnten wir im Schlussdoppel die Oberhand behalten und die 2 Punkte behalten.

Wir werden sehen, wer für Barienrode in der Rückrunde aufschlägt.

Insgesamt kann man sagen, 4 Mannschaften spielen um den Aufstieg. Emmerke ist 5., aber 9 Punkte müssen noch nicht reichen, um die Klasse zu sichern. Nettlingen, Klein Elbe und Hoheneggelsen spielen um Platz 6-8, wobei Nettlingen mich enttäuscht hat, außer Bernd scheint dort keiner die Form aus dem Vorjahr zu haben, obwohl Volker gegen uns bärenstark war. Klein Elbe wird es mit der Verstärkung ins Mittelfeld schaffen.

Unten wird es schwierig für PSV IV und Harsum, die aber wieder ein Lebenszeichen abgegeben haben. Trotzdem wird es schwer.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

p.s.: Und das muss ich noch los werden... der Patrick gehört an die Leine, in einen Käfig oder muss nach dem Spiel weg gesperrt werden...
Zum nächsten Spiel muss er dann wieder raus gelassen werden...

LG
Dirk
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »