|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13
ihr braucht gar nicht mehr zu spielen , bei click tt steht schon , dass die Reli - Spiele in Niedermark stattfinden !!! :-)
Übrigens wenn ich mir die Rückserie Tabelle ansehe, wäre Topspin auch noch tief im Abstiegskampf ! Unsere Niederlage gegen Sie war doch sehr bitter , nach 7:4 Führung. Dann wäre es jetzt egal, wie Nortrup spielen würde. |
|
|||
|
|||
Das ist ja UNVERSCHÄMT
Ich könnte dir da noch ne ganze Reihe Wenns anbieten, bei denen die Abstiegsfrage auch schon lange geklärt wäre (unter anderem "wenn Niedermark immer 1-6 gespielt hätte"), aber das lass ich mal... |
|
||||
|
||||
ja hast schon recht , hätte wenn und aber sind jetzt egal. Nächste Woche wissen wir mehr.
|
|
|||
|
|||
@ Christoph, dann musste dir aber wohl auch die Hinrunden Tabelle angucken!
|
|
|||
|
|||
und in dem Spielen gegen uns habt ihr nur 6:4 geführt
Aber ich habe dir ja nach dem spiel gesagt das wir uns nächstes Jahr wiedersehen! |
|
|||
|
|||
...
|
|
||||
|
||||
sehr gut aufgepasst Spielmalkrum ! Rolf hatte vorgezogen ! Nach dem normalen Spielbogen stand es erst 6:4 , aber eigentlich doch 7:4 ! Ist ja auch egal , Topspin hat da ja auch gute Moral bewiesen . Ich wollte eure Leistung auch nicht schlecht reden , nur fand ich , dass es schon echt gut gelaufen ist in der Hinserie ! Also , alles gut Marco ?
|
|
|||
|
|||
Siiicher, alles gut
Wir haben halt immer alles gegeben und ein sehr sehr gutes Doppel 1 gehabt.. und so mit den schlechtesten TTR werten den Klassenerhalt vorzeitig geschafft. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch also nun nach Niedermark zum Erreichen der Relegation!
Wie zu erwarten habt ihr die Aufholjagd gewonnen - da ihr euch aber schwerer als gedacht getan habt und wir unerwartete Punkte geholt haben, hat die Liga einen schön spannenden Absteigskampf gesehen. Ich denke mal, wir kommen wieder - müsst nur etwas Geduld mit uns haben. Dass wir 1.-BK-tauglich sind, haben wir in der Rückrunde in etlichen SPielen gezeigt - in der Hinrunde waren wir das noch schuldig geblieben. Aber wie schon geschrieben - wer im direkten Vergleich nur einen Punkt holt, der wird nicht ganz unverdient Tabellenletzter... Gestern gegen OSC saß definitiv nichts drin (nur Stefan Härtel ging der A... ganz schön auf Grundeis gegen FJP) , heute in unserer Verfassung auch nicht. Um in Fürstenau zu gewinnen müssen mindestens vier Leute überdurchschnittlich gut drauf sein - das war heute nicht der Fall und damit verdienter Sieg für den Gastgeber und "Mittelfeldmeister", der zudem mit der stärkstmöglichen Mannschaft antrat. Glückwunsch dazu! Die Details: Doppel 3 Meiling/Müller schlägt Kanwischer/Krone (in 5 nach Abwehr von 4 Matchbällen bei 6:10 im 4.) Neßlage macht beide Meiling und Schieferdecker gewinnen gegen Overhoff. Entgegen der Erwartungen konnten wir also in der Mitte gut mithalten, aber unten ging gar nichts (Andreas Gansel als Ersatz). Ums positiv zu sehen - das freie WE im Mai nehmen wir gerne mit |
|
||||
|
||||
ja danke ! Wir hatten eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Aber noch sind wir ja nicht gerettet. Aber ein ganz großes Danke an Fürstenau !!!! Schön , dass ihr ganz normal durchgespielt habt. |
Lesezeichen |
|
|