|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kalinikos Kreanga (GRE)
Und nach Jahren mal wieder hoch damit ....
Ich hoffe ihr habt auch Interesse und Lust , euch auszutauschen. Man kann übrigens jetzt wohl sagen , das der gute kreanga wirklich mit bryce fx solche schläge spielen konnte . Diskussion ging ja lange hier. Er spielt jetzt nämlich Tenergy 05 FX Holz weis ich nicht ????
|
||||
|
||||
Zum Thema.
Weis jemand, was der gute so macht???? Ist sehr ruhig geworden. Kürzlich sah ich noch ein Video mit ihm, mit Belagtest. International macht er ja gar nix mehr . Von der Legende Tour hört man auch nix mehr. Für fast 50 ist er ja noch recht fit gewesen . Hat dann in Holland gespielt mit Smirnov bei ???? Aber ich glaube da ist er auch nicht mehr gemeldet. Also auch kein Verein mehr ? Trainer? Man weiß gar nix . Eigentlich schade.
|
||||
|
||||
Geheimnis seiner Rückhand ist übrigens der Schulter Einsatz und das schnelle nach vorne zischen des Unterarm.
Haut rein !
|
||||
|
||||
3 Beiträge zum gleichen Thema in 5 Minuten..nicht schlecht :-)
Aber zum Thema..habe das Video von Dan auch gesehen, fand ich echt gut..schön da etwas Einblicke zu bekommen. Das Aufwärmen mit den Bändern fand ich auch interessant! |
|
||||
|
||||
Ja .
Aber 3 unterschiedliche Themen. Material Was macht er im Moment Rückhand Also diskutiert mal schön.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man als Basis die frei erhältichen FX Beläge nimmt, dann stimmt das auch, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass seine (Kreangas) Beläge deutlich härter sind. Bedenkt man das stärkere Tuning ab Fabrik, keine Chance, ein normaler T05 FX wäre unspielbar. Das merkt ja selbst ein Amateur, dass so weiches Zeug die Möglichkeiten begrenzt. Und zeitweise hat Kreanga den ja sogar auf der Vorhand gehabt. Bei Lebesson hatte ja Floritz glaube ich geschrieben, dass dessen Evolution FX 45° hat, also immer noch sehr weich, aber eben nicht so wie regulär. So ähnlich stelle ich mir das bei Kreanga auch vor. Vielleicht ist sein FX ungefähr so einzuordnen, als wenn man einen durchschnittlichen T05 boostern würde, das ist dann auch schon vergleichweise weich/elastisch, hat aber genug Power. Was ich rausgehört habe: Er senkt die Schulter zwischen den Schlägen nicht ab, dadurch ist die Bewegung kürzer und er kann schneller reagieren. Oder so ähnlich... Geändert von Zigeuner (26.10.2020 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bester Satz in einem Video:
"its like at Training he is going into Beast mode, so automatic like Bäm Bäm" Kreanga ist wirklich immer noch ein Tier.
|
||||
|
||||
Danke für eure Beiträge.
Wisst ihr was er macht? Spielt er noch irgendwo? In Holland glaube ich nicht mehr. Trainer? Sehr ruhig.
|
||||
|
||||
kreanga spielt derzeit bei hennebont in der französischen liga...
|
|
||||
|
||||
Bist du gehackt worden oder kennst du dich nicht aus
Diese alte.Geschichte schon längst vorbei. Müsstest du doch wissen ...
|