|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2013/2014
Ich schreibe nur eins: "Hohenpeißenberg spielt gegen euch mit best Besetzung"
|
|
|||
|
|||
Überraschungen gibt es Weihnachten und Ostern Sicherlich nicht am Freitag weil Meisterblock bei euch mit spielt als quasi siebter Mann für Hohenpeißenberg Taschentücher stellen wir für ihn
|
|
||||
|
||||
Pistolette ist immer am Start... er ist doch der Fahrer
|
|||
|
|||
Nun ja, nach Puchheim Fahrer zu sein, kann ein eigen Tor sein oder er erspart dir am Samstag die Kopfschmerzen
|
|
|||
|
|||
kopfschmerzen hast du doch immer, wenn du über deine leistung vom vortag nachdenken musst :-)
|
|
|||
|
|||
FCP2 - HPG 8:8
Am heutigen Abend durften wir unser erstes Heimspiel gegen die Freunde aus HPG austragen....paralell fand das Spiel der Dritten gegen die Kirschen statt. 24 Erwachsene Männer + ein Hallenbad ergaben eine noch nicht gekannte Sauna. Die Vermutung das das Hallenklima nach dem Umbau angenehm werden würde erwies sich als Trugschluss. Einfach unfassbar wie heiss und Feucht es war. Selbst beim Ballhochwerfen blieb selbiger manchmal in der Hand kleben. Aber zum Thema - die Zwölf Leidensfähigen der oben genannten Teams haben sich wie folgt geschlagen: Doppel: Markus und Piwi verloren trotz 2:1 Führung im Fünften Satz in der Verlängerung gegen das D2. Extrem viele Matchbälle auf beiden Seiten..... Klumppi und ich machten es da besser. Ich mit nem Spiel nach dem Motto - geht nicht gibts nicht, bzw. wie treffe ich einfach jeden Ball :-) Am Ende ein ziemlich klarer Sieg für uns ! Tim und Peter H. dann zum ersten mal zusammen im D3 leider auch deutlich unterlegen. 1:2 Vorne Markus gewinnt gegen Georg und Klumppi wird leider durch Sonne Mond und Sterne geschossen. Michi heute ne Klasse für sich !!! 2:3 Mitte Tim gegen einen extrem starken Byto leider Chancenlos 0:3 unterlegen. Ich im Gegenzug mit der nächsten alles geht Leistung mit 3:0 gegen Martin. 3:4 Hinten Piwi mit starker Leistung zum Sieg, hab leider paralell gespielt und nicht viel gesehn. Peter dann leider unterlegen. Mangelnde Spielpraxis war da einfach zu merken. 4:5 Vorne Markus mit gutem Spiel, Michi aber einfach nicht zu knacken. Sensationelle Ballwechsel und am Ende ein 1:3 Klumppi gegen Georg in fast allen Sätzen in Führung, am Ende aber 2x knapp verloren. Im fünften dann der Sieg für Georg 4:7 Mitte Tim mit guter Leistung gegen Martin, am Ende ein teilweise enges Spiel - 3:1 für Tim. Dann das Spiel der beiden die bis dahin quasi alles getroffen haben..... Byto mit Wahnsinns Spins und extrem starken Aufschlägen. Den ersten Satz konnte ich klauen, im zweiten und Dritten Satz Byto einfach unglaublich sicher und stark. In Satz 4 hab ich mein bestes TT gespielt. Also ab in den fünften. Da ging es permanent hin und her. Bei 9:9 Aufschlag Byto und 2 starke Punkte von ihm. Am Ende war er eben die zwei Bälle stärker 9:11, 2:3 und damit 5:8 Hinten Piwi wieder paralell - hab keinen einzigen Ballwechsel gesehn. Sieg Piwi ! Peter dann gegen Tobi mit hartem Kampf und einem 3:2 für sich. 7:8 Doppel Im Abschlussdoppel hat unser Ehepaar das verlorene Doppel wieder gut gemacht und 3:1 gewonnen. 8:8 Phasenweise wieder wahnsinns Ballwechsel. Byto heute Abend in meinen Augen neben Michi der stärkste Mann in der Halle. Auch im Abschlussdoppel sensationelle Topspin Duelle. Piwi heute auch sehr stark, hinten der Punktegarant. Ich persönlich hab heute glaube ich mein bestes Punktspiel gespielt seit ich das Trikot vom FCP trage. Nach der langen Leidenszeit ein einfach nur geiles Gefühl. Leider war die Pistolette ja nicht am Start...... |
|
|||
|
|||
Diesmal dann keine Beschwerden das es keinen Spielbericht gibt
So jetzt ab ins Bett - morgen muss ich schon wieder in der LL ran. |
|
|||
|
|||
Ich gehöre auch nicht mehr zu den besten sechs Spieler von HPbg außer es geht nach Gewicht, da wäre ich die klare Nr.1 in HPbg
Ansonsten Gratulation an beiden Mannschaften, hart umgekämpfter Punkt schöner Bericht Arthuro. Hauptsache Meisterblock hat gegen unseren kurzen verloren. |
|
||||
|
||||
Der Spielbericht ist kurz, knackig und präzise. Wir dürfen mit dem einen Punkt des gestrigen Abends sicher glücklicher sein. Vorwerfbar nur unser erstes Doppel. Leider haben wir völlig ungewohnt einen kleinen Kacker in der Hose gehabt. Die Scharte wurde aber im Schlussdoppel wieder ausgewetzt.
Michi war gestern in überragender Form. Klumppi hat leider gar keinen Stich gesehen. Unfassbar. Nur Markus konnte gestern gegenhalten. Es waren sensationelle Ballwechsel von beiden. Mein Spiel gegen Freddy war wieder einmal das Highlight pur. Ich komme einfach nie richtig ins Spiel bei ihm und dennoch konnte ich mich über den Kampf über 5 Sätze durchsetzen. Unterm Strich eine geile wenn auch heiße Atmo in der Halle. Ein kleines Fässchen sorgte für die nötige innere Kühlung War wie immer der erwartet enge Kampf, mit der Erkenntnis, dass unsere Sportsfreunde aus Hohenpeissenberg gegen Puchheim nicht gewinnen können
|
|||
|
|||
Ich gehöre auch nicht mehr zu den besten sechs Spieler von HPbg
1.1 Plörer, Michael 1.2 Luschmann, Georg 1.3 Rössle, Martin 1.4 Bytomski, Jürgen 1.5 Fürschke, Armin 1.6 Haberstock, Freddy |
Lesezeichen |
|
|