|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte)
Da verstehst du mich vielleicht etwas falsch?
Ich meine ja nicht das Talente immer in ihren Heimat Vereinen bleiben sollten! Das währe auch nicht der richtige Weg, was sollte jemad mit Potential für die RL bei uns in der KL? Er währe unterfordert. Ich wollte nur sagen das Besse sich bereits früher beim Potential der kleineren Vereine bedient. Diese werden dann aber halt weiter gebracht. Nur die Spitzenspieler sind bei Besse auch gekauft, 2 Stk eigentlich immer! Uli |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehe auch meine Ausführungen vorher ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre er bei Euch geblieben, würde er immer noch Kreisklasse spielen, stimmts? Die Schüler, die von anderen Vereinen nach Besse kommen/kamen, sind meines Wissens nach nicht mit Ketten nach Besse verschleppt worden. Sie sind allerdings erst in Besse gut geworden. Vielleicht schaust Du dort mal nach, welcher Trainingsaufwand in Besse betrieben wird. Dann weisst Du, warum ehrgeizige Schülerinnen und Schüler nach Besse kommen!
|
||||
|
||||
|
Hi Herkules,
ich habe nie behauptet das er bei uns bleiben sollte! Habe ich das nicht geschrieben???? Darum ging es mir nicht, nur sind nicht alles Eigengewächse! Wer spielt in Besse an 1 und 2, schau mal nach, die kommen nicht aus Besse! Da wird gekauft wie überall auch (Seit Jahren). Schau mal nach wer Leiter des LZ war und wo der als Trainer tätig war! Der ist jetzt in Felsberg! Also da wird auch Trainingsarbeit geleistet, nur sind die noch nicht so lange oben mit dabei. Denke der Unterbau wird in Felsberg auch noch besser und breiter werden. Ich komme direckt aus einem Nachbarort von Besse und war da schon des öffteren, du auch??? Uli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Aussage, dass alle Schüler erst in Besse gut geworden sind, ist dagegen schlicht und einfach falsch: Die Kids, die nach Besse wechseln, waren allesamt vorher schon gut oder mindestens sehr talentiert - das ist Fakt!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Christian
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. Also gut solange es nicht nur einen Verein gibt der was in Nordhessen macht ! ... auch für Besse, denn sie sind bei der hohen Klasse wie Jahn Kassel auf die Arbeit anderer Vereine angewiesen. Schließlich fördert Deutschland die EU ja auch nicht uneigennützig ! |
|
|
||||
|
||||
|
Also, habe weiter oben ja schon geschrieben, dass Jemand vom Bezirk Nord in den Bezirk West wechselt !!
Aus relativ verlässlicher Quelle: Jürgen Kannenberg von Leimsfeld nach Staffel ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Stefan Englich nach Besse.
|
|
|
||||
|