|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05
Zitat:
Zitat:
![]() So langsam approximieren wir uns auf einen Konsens. Also belassen wir es dabei. Hiermit werden nun alle glücklich. ![]() @Shrek: die kritisierte Aussage kam ja auch nicht von Dir sondern von K.K., wenn ich mich richtig erinnere.
|
|||
|
|||
Aaaaaaaaaalso
![]() Eigentlich hatte ich damit schon abgeschlossen, aber ich muß dennoch etwas zum besten geben !!! Hab Langeweile ![]() Leider weiss ich nicht gegen wen er bei Ranglisten von den Oberrädern gespielt hat, aber "tschuldigung Timo" ich vergleiche ihn nicht mit dem Timo der wie wir alle wissen keine besonders gute Saison gespielt hat aus Gründen die mir zum Teil bekannt sind...zum Teil auch bestimmt nicht !!!! Ich denke die Aussage er könne das locker spielen stammt von "Kalle Krawinkel" um die These geht es mir. Locker kann man auch wieder verschieden definieren, aber mein Verständnis davon ist nicht "hinten ausgelichen" zu spielen. Gruß an Nullinger & Shrek |
|
|||
|
|||
Ich wollte mal hören, ob schon jemand die Unterlagen vom Klassenleiter bekommen hat, zwecks Statistik: Top 10 im Einzel, Doppel etc.
Falls ja, könnte das mal jemand posten? Gruß Dok |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://home.arcor.de/volker.kirchher...m#Ergebnisse05 |
|
||||
|
||||
![]()
Schön oli, auf 6, Gratuliere...
vG SSF ![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
![]()
...und tolle runde von Ante, gratuliere erneut...hat sich doch gelohnt in dabeizubehalten....
vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
AUFSTIEG !!!!!!!!!!
Wenn auch etwas verspätet, haben wir den Aufstieg doch noch gepackt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mind. 1 jahr nicht meh KL !!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Saison 04/05 - Bezirksklasse Gr.5 | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 1 | 18.02.2005 13:53 |
Tag der Bezirksjugend | klugscheisser | Bezirk Süd | 11 | 29.06.2004 13:12 |
Hallmark Lange-Noppen für die Saison 04/05 | Pete | Mittellange und lange Noppen | 15 | 29.05.2004 17:18 |
?Neuen Verein Kreis Da/Di o.GG Saison 04/05 | gazelle_64331 | Hessischer TTV | 1 | 10.05.2004 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.