Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 15:09
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von Tonn
Und ich wechsel zu Vegesack!

Nein Spaß! Obwohl ich dem Vorsitzenden der Fußballabteilung per Handschlag zugesagt habe.
Naja, mir wird immer unterstellt, das ich zu euch komme nach Farge... Warum auch immer!
Aber SAV wäre für mich ne gute Adresse, gleich um dich Ecke, 2min zu Fuss, optimal
Alt 23.03.2005, 14:56
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Superschupfer ist zumindest gut informiert. Habe meine Entscheidung noch nicht getroffen wird noch ein wenig dauern (da sie noch von ein paar Sachen abhängig ist) So sieht es im Moment aus 50 % TVGHS, 40% BSCG, 10 % ??
Alt 24.03.2005, 15:00
superschupfer superschupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Der Superschupfer ist zumindest gut informiert. Habe meine Entscheidung noch nicht getroffen wird noch ein wenig dauern (da sie noch von ein paar Sachen abhängig ist) So sieht es im Moment aus 50 % TVGHS, 40% BSCG, 10 % ??
@ SBbrhv 10%?? Wohin?

@ Landwirt: Darfst du das Geheimnis jetzt schon lüften?
Alt 24.03.2005, 15:20
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Motion-man
Wette verloren, oder habe ich hier bisher den Namen des Neuzuganges für Eure 2. Herren gelesen?
Ich weiß es zwar, aber ich schreib es natürlich auch nicht.

@Grünhöfe
Mögliche Verstärkung für Eure 1. Herren hat doch dieses Jahr auch schon einige Male bei Euch trainiert, habe ich doch selber gesehen.

@all in Bhv
Denke in den nächsten Wochen wird es ein paar Wechsel geben, dabei wird Grünhöfe sehr häufig mit auf dem Formular stehen, mal auf der einen Seite mal auf der anderen Seite.
Alt 24.03.2005, 17:02
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow, hier brodelt die Gerüchteküche ja richtig, da kann sich das FTTB-Liga-Forum mal eine Scheibe von abschneiden. So so, Seidl und Broschk wollen eventuell weg aus Grünhöfe, wenn sie nicht in der ersten Mannschaft spielen (aber Sascha wird doch in der ersten bleiben, oder sind da noch mehr Neue im Anmarsch?).

Bei uns könnte sich auch einiges tun, falls wir Meister werden (Grünhöfe wird ja wahrscheinlich in Komet verlieren) oder die Relegation schaffen. Nur so viel: Nach den aktuellen Planungen wird Kleditsch nächste Saison an 5 (in Worten: fünf) spielen...

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (24.03.2005 um 17:07 Uhr)
Alt 24.03.2005, 22:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Wow, hier brodelt die Gerüchteküche ja richtig, da kann sich das FTTB-Liga-Forum mal eine Scheibe von abschneiden. So so, Seidl und Broschk wollen eventuell weg aus Grünhöfe, wenn sie nicht in der ersten Mannschaft spielen (aber Sascha wird doch in der ersten bleiben, oder sind da noch mehr Neue im Anmarsch?).

Bei uns könnte sich auch einiges tun, falls wir Meister werden (Grünhöfe wird ja wahrscheinlich in Komet verlieren) oder die Relegation schaffen. Nur so viel: Nach den aktuellen Planungen wird Kleditsch nächste Saison an 5 (in Worten: fünf) spielen...

Dr. Parijs
joa, hier geht es richtig ab... Hier wird sogar über die erste Mannschaft von BSCG spekuliert obwohl die noch nichtmal in dieser Liga vertreten ist. Finde ich echt gut. Belebt das Forum sehr...
Denke mal, das ist normal und überall wird es wechsel geben und wenn das nur Vereinsintern ist..
Aber Habenhausen scheint sich ja richtig gut zu verstärken wenn man das so hört...
Alt 29.03.2005, 11:14
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also der Neuzugang ist Arne Tielert von TuSpo Surheide!!!

@ Bhv

die meisten konnten sich das wohl denken!!!
Alt 29.03.2005, 11:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Landwirt

@ Bhv

Nicht schlecht, sagt mir zwar nichts aber okay
Alt 29.03.2005, 11:46
superschupfer superschupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt

@ Bhv

So hatten wir das auch gehört!

Für die zweite sicherlich ne Verstärkung. Und was ist mit eurer Ersten? Gibts schon Abgänge bzw. Zugänge?
Alt 29.03.2005, 14:12
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Ahnung, da werde ich mich jetzt noch nicht einmischen, da wir noch selber ein Spiel haben und ich auch den Kopf dafür noch nicht frei habe wegen meiner Abschlußprüfung!!! Vielleicht meldet sich ja SBbrhv diesbezüglich noch!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »