|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Zitat:
![]() Aber SAV wäre für mich ne gute Adresse, gleich um dich Ecke, 2min zu Fuss, optimal ![]() |
|
|||
|
|||
Der Superschupfer ist zumindest gut informiert. Habe meine Entscheidung noch nicht getroffen wird noch ein wenig dauern (da sie noch von ein paar Sachen abhängig ist) So sieht es im Moment aus 50 % TVGHS, 40% BSCG, 10 % ??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Landwirt: Darfst du das Geheimnis jetzt schon lüften? |
|
|||
|
|||
@Motion-man
Wette verloren, oder habe ich hier bisher den Namen des Neuzuganges für Eure 2. Herren gelesen? Ich weiß es zwar, aber ich schreib es natürlich auch nicht. @Grünhöfe Mögliche Verstärkung für Eure 1. Herren hat doch dieses Jahr auch schon einige Male bei Euch trainiert, habe ich doch selber gesehen. @all in Bhv Denke in den nächsten Wochen wird es ein paar Wechsel geben, dabei wird Grünhöfe sehr häufig mit auf dem Formular stehen, mal auf der einen Seite mal auf der anderen Seite. |
|
|||
|
|||
Wow, hier brodelt die Gerüchteküche ja richtig, da kann sich das FTTB-Liga-Forum mal eine Scheibe von abschneiden. So so, Seidl und Broschk wollen eventuell weg aus Grünhöfe, wenn sie nicht in der ersten Mannschaft spielen (aber Sascha wird doch in der ersten bleiben, oder sind da noch mehr Neue im Anmarsch?).
Bei uns könnte sich auch einiges tun, falls wir Meister werden (Grünhöfe wird ja wahrscheinlich in Komet verlieren) oder die Relegation schaffen. Nur so viel: Nach den aktuellen Planungen wird Kleditsch nächste Saison an 5 (in Worten: fünf) spielen... Dr. Parijs ![]() Geändert von Parijs (24.03.2005 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke mal, das ist normal und überall wird es wechsel geben und wenn das nur Vereinsintern ist.. ![]() Aber Habenhausen scheint sich ja richtig gut zu verstärken wenn man das so hört... |
|
|||
|
|||
Also der Neuzugang ist Arne Tielert von TuSpo Surheide!!!
@ Bhv die meisten konnten sich das wohl denken!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für die zweite sicherlich ne Verstärkung. Und was ist mit eurer Ersten? Gibts schon Abgänge bzw. Zugänge? |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, da werde ich mich jetzt noch nicht einmischen, da wir noch selber ein Spiel haben und ich auch den Kopf dafür noch nicht frei habe wegen meiner Abschlußprüfung!!! Vielleicht meldet sich ja SBbrhv diesbezüglich noch!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.