|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen 1.Bundesliga 2005/2006 - Herren
Zitat:
Alle, die über Grä. u. Tü. lästern, haben in ihrem TT-Leben wohl bisher noch nichts Vergleichbares erreicht. Genug gebrüllt ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
:boing: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist für manche leute einfach nicht verständlich wenn ein team das entweder kein geld hat, oder kein geld ausgeben will trotzdem in der ersten liga spielt. dann lieber noch ein jahr warten und im nächsten jahr mit einem konkurenz fähigen team an den start gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Setzt man auf die Jugend, so ist dies immer mit der Hoffnung verbunden, dass sie noch heiß sind und sich richtig reinhängen wollen. Nicht immer wird diese Hoffnung erfüllt. Lars Hielscher hat mal gesagt, dass ihn dass obere Paarkreuz weiter gebracht hat, auch wenn er viele Spiele verloren hat. Ich finde es gut, dass scheinbar auch in der Frage des Geldes ein Zeichen gesetzt wird. Es kann nicht sein, dass für Spieler immer mehr gezahlt wird. Werder hat in der Vergangenheit immer gut gewirtschaftet. Sie sind schon lange im Geschäft und ich denke, dass sie wissen was sie tun. Für wichtig halte ich aber, dass die jungen Spieler entsprechend gestützt werden, falls es nicht läuft. Die 1. Liga ist ein Abenteuer, ob es dazu führt, das ich wieder öfter zu den Spielen komme kann ich nicht sagen. Mein Sohn Tobias hätte sich sicher sehr gefreut. Ich hoffe, dass dies Abenteuer gut überstanden wird und dass es auch weiterhin hochklasssiges TT zu sehen gibt, egal wie dies Abenteuer ausgeht. Gruß, Horst
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein im ersten Satz Deines Beitrags zum Ausdruck gebrachte Eindruck trügt. Der Rest stimmt allerdings;-) PS: Möchte klarstellen, dass ich keineswegs zur Fraktion derer gehöre, die einer vermeintlich nicht konkurrenzfähigen Mannschaft das Recht abspricht, ihr Aufstiegsrecht wahrzunehmen, wenngleich die "Aktion Gräflfing" natürlich "grenzwertig" war. Dass Tündern nächste Saison BL spielt, ist absolut i.O. |
Lesezeichen |
|
|