|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Zitat:
Vorbeizukommen ohne eingeschrieben zu sein ist nur die ersten 2 oder 3 Wochen zu Beginn des Semesters noch schwierig, jetzt wird da niemand mehr kontrolliert. Wobei das den Nachteil hat, dass da mittlerweile sogar nicht angemeldete Spieler vom TTC Nordhorn nach Belieben ein uns aus gehen können. Frechheit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen handelt es sich um eine durchdachte Strategie beim HSP deine Bälle sammeln zu gehen, um im obligatorischen ersten Saisonspiel gegen euch eine klare Aussenseiterrolle einzunehmen - nach dem Motto: Wenn der Einser schon sooo blind ist und gegen Flo verliert... und dann wird erbarmungslos geballert! P.S.: Sollte ich nächstes Mal verlieren kriegt Rita einen anonymen Anruf, dass sich unautorisierte Personen beim HSP aufhalten... Geändert von Schepi (07.07.2006 um 08:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wieso biste denn dann nicht mehr in münster? biste fertig mit dem studium? @ Schepi
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab nur ab Anfang August Semesterferien und werd die meiste Zeit wohl nicht in Münster zubringen! |
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, aber dann kann ich ja davon ausgehen, dass wir irgendwann zusammen trainieren werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Chris, bringt nicht wirklich viel gegen diese Lusche zu trainieren. Der kriegt ja noch nicht mal Aufschläge von einem negativ spielenden aus der 2. BK. Tip am Rande: Spiel nie mit ihm um Allollo. Dann läuft er zur Höchstform auf !!! Franz Kock war mal bei ihm in der Mannschaft - der hat ihm das Fuschen begebracht. Das schlimme ist nicht das er es macht, sondern das er dabei so ausschaut als ob ihm das wirklich leid tut und du ihm das glaubst. In Wirklichkeit ist das ein innerlicher Reichsparteitag für unseren Rühler Freund. Manchmal wünschte ich mir auch Student zu sein. Man stelle sich vor den ganzen Tag verpennen, abend Tischtennis spielen gehen mit Gleichgesinnten und danach in MS einen heben gehen. Sei es euch gegönnt !!! Ebbywan Kenobi (May Schnaps be with you)
|
|
|
||||
|
||||
|
heute wird mit gleichgesinnten in der pillek-arena gegen die pille gehauen!
wer ist dabei? bis jetzt am start: breiti,schwinger |
|
|
|||
|
|||
|
Bin schon wieder Münster und in Rühle ist Schützenfest, also könnt ihr mit unserem neuen Abteilungsleiter heute nicht rechnen - der dürfte um diese Uhrzeit in etwa schon die 2-Promille-Marke geknackt haben!
@Ebbi: Deine Einwürfe sind alle falsch und beim nächsten offiziellen Aufeinandertreffen werde ich die alle auffangen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch meine Aufschläge mußt du der Regel entsprechend zurückspielen um den Punkt zu gewinnen. (meistens reicht das ja auch gegen mich - Dreck verdammter) Aber wenn du von vorne herein die Dinger fangen willst um dir die Schmach des Verschlagens zu ersparen - Bitte nur zu. Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May my Service terrorize Schepi) P.S.: Schwinger und Rieko - könnt auch in der heiligen Anne Frank Halle vor´n Ball kloppen. Hiermit herzlichst eingeladen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|