Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2006, 13:40
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Hey Schepi!

Bin ab dem 01.08 in Münster. Ist Sommerpause beim Hochschulsport oder iss da was los? kann man da mal reinschnuppern auch wenn man noch nicht eingeschrieben ist? das bin ich nämlich erst mitte august!
Moin Chris, werd dann schon nicht mehr in Münster sein und glaube auch nicht dass Anfang August noch viele Leute da sein könnten, werd aber diesen Donnerstag mal fragen ob dann noch jemand da ist!
Vorbeizukommen ohne eingeschrieben zu sein ist nur die ersten 2 oder 3 Wochen zu Beginn des Semesters noch schwierig, jetzt wird da niemand mehr kontrolliert.
Wobei das den Nachteil hat, dass da mittlerweile sogar nicht angemeldete Spieler vom TTC Nordhorn nach Belieben ein uns aus gehen können. Frechheit
Alt 06.07.2006, 23:20
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Moin Chris, werd dann schon nicht mehr in Münster sein und glaube auch nicht dass Anfang August noch viele Leute da sein könnten, werd aber diesen Donnerstag mal fragen ob dann noch jemand da ist!
Vorbeizukommen ohne eingeschrieben zu sein ist nur die ersten 2 oder 3 Wochen zu Beginn des Semesters noch schwierig, jetzt wird da niemand mehr kontrolliert.
Wobei das den Nachteil hat, dass da mittlerweile sogar nicht angemeldete Spieler vom TTC Nordhorn nach Belieben ein uns aus gehen können. Frechheit
Jetzt weißt du, warum gewisse Leute von TTC da ein- und ausgehen. Training bewirkt manchmal doch noch ungeahnte Leistungssteigerungen. Vielleicht hättest du in den letzten Wochen auch mal häufiger zum Schläger greifen sollen.
Alt 07.07.2006, 08:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi
Jetzt weißt du, warum gewisse Leute von TTC da ein- und ausgehen. Training bewirkt manchmal doch noch ungeahnte Leistungssteigerungen. Vielleicht hättest du in den letzten Wochen auch mal häufiger zum Schläger greifen sollen.
Ich glaube wirklich dass man mit der Unterschrift bei TTC auch irgendwie die Fähigkeit in die Gene bekommt nach 3 Monaten ohne TT mindestens so gut (oder besser) zu spielen wie mit 5 Einheiten die Woche..
Im Übrigen handelt es sich um eine durchdachte Strategie beim HSP deine Bälle sammeln zu gehen, um im obligatorischen ersten Saisonspiel gegen euch eine klare Aussenseiterrolle einzunehmen - nach dem Motto: Wenn der Einser schon sooo blind ist und gegen Flo verliert...
und dann wird erbarmungslos geballert!

P.S.: Sollte ich nächstes Mal verlieren kriegt Rita einen anonymen Anruf, dass sich unautorisierte Personen beim HSP aufhalten...

Geändert von Schepi (07.07.2006 um 08:32 Uhr)
Alt 07.07.2006, 11:55
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso biste denn dann nicht mehr in münster? biste fertig mit dem studium? @ Schepi
Alt 07.07.2006, 12:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
wieso biste denn dann nicht mehr in münster? biste fertig mit dem studium? @ Schepi
Das wär schön.. wobei, irgendwie auch nicht.. es ehrt mich aber dass du mir zutraust bereits nach 4 Semestern fertig zu sein

Hab nur ab Anfang August Semesterferien und werd die meiste Zeit wohl nicht in Münster zubringen!
Alt 08.07.2006, 10:28
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar, aber dann kann ich ja davon ausgehen, dass wir irgendwann zusammen trainieren werden
Alt 08.07.2006, 13:02
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Alles klar, aber dann kann ich ja davon ausgehen, dass wir irgendwann zusammen trainieren werden

Hi Chris,

bringt nicht wirklich viel gegen diese Lusche zu trainieren. Der kriegt ja noch nicht mal Aufschläge von einem negativ spielenden aus der 2. BK.

Tip am Rande: Spiel nie mit ihm um Allollo. Dann läuft er zur Höchstform auf !!!
Franz Kock war mal bei ihm in der Mannschaft - der hat ihm das Fuschen begebracht. Das schlimme ist nicht das er es macht, sondern das er dabei so ausschaut als ob ihm das wirklich leid tut und du ihm das glaubst.
In Wirklichkeit ist das ein innerlicher Reichsparteitag für unseren Rühler Freund.

Manchmal wünschte ich mir auch Student zu sein. Man stelle sich vor den ganzen Tag verpennen, abend Tischtennis spielen gehen mit Gleichgesinnten und danach in MS einen heben gehen.

Sei es euch gegönnt !!!

Ebbywan Kenobi
(May Schnaps be with you)
Alt 10.07.2006, 12:28
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heute wird mit gleichgesinnten in der pillek-arena gegen die pille gehauen!

wer ist dabei? bis jetzt am start: breiti,schwinger
Alt 10.07.2006, 15:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bin schon wieder Münster und in Rühle ist Schützenfest, also könnt ihr mit unserem neuen Abteilungsleiter heute nicht rechnen - der dürfte um diese Uhrzeit in etwa schon die 2-Promille-Marke geknackt haben!

@Ebbi: Deine Einwürfe sind alle falsch und beim nächsten offiziellen Aufeinandertreffen werde ich die alle auffangen
Alt 10.07.2006, 17:39
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
@Ebbi: Deine Einwürfe sind alle falsch und beim nächsten offiziellen Aufeinandertreffen werde ich die alle auffangen
Ich wußte es. Schepi hat den Sport wohl doch nicht geblickt.

Auch meine Aufschläge mußt du der Regel entsprechend zurückspielen um den Punkt zu gewinnen. (meistens reicht das ja auch gegen mich - Dreck verdammter)

Aber wenn du von vorne herein die Dinger fangen willst um dir die Schmach des Verschlagens zu ersparen - Bitte nur zu.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May my Service terrorize Schepi)

P.S.: Schwinger und Rieko - könnt auch in der heiligen Anne Frank Halle vor´n Ball kloppen. Hiermit herzlichst eingeladen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »