Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 27.04.2006, 06:34
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Folgende interessante Aussage hab`ich gerade auf der DTTB-Seite gelesen:

Nach seiner 1:3 Niederlage gegen die Nummer neun der Welt, Chen Weixing, haderte Korbel mit dem Tisch: „Die neuen Design-Tische bieten bessere Bedingungen für Defensivkünstler als für offensiv ausgerichtete Spieler“.

Abgesehen davon, dass er 0-3 verloren hat, hatte ich nämlich gestern als Zuschauer genau diesen Eindruck auch.

Was kostet eigentlich so`n "Design-Tisch" ?
Habe ich auch gehört, dass Korbel haderte; doch sag mal, woran hast du denn das ausgemacht, mir ist irgendwie kein sichtbarer Vorteil aufgefallen ... hat Korbel etwas Genaueres zu der Beschaffenheit des Tisches gesagt ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 27.04.2006, 07:14
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 288
Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Guten Morgen,
ich habe mal ne Frage zum Modus in den Gruppen bzw. der letztendlichen Platzierung. Bsp. Gruppe A

Nehmen wir mal an Schweden verliert heute gegen China und gewinnt morgen gegen Holland. Dänemark und Rumänien gewinnen heute ihre Spiele und morgen schlägt Dänemark Rumänien. Wie sieht es dann mit Platz 2 und 3 in der Gruppe aus ? Dann haben Schweden, Dänemark und Rumänien jeweils 3 Siege und 2 Niederlagen. Zählt da dann der direkte Vergleich oder das Spielverhältnis ???????
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 27.04.2006, 07:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.716
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erster Spieltag Herren

Zitat:
Zitat von Luxi
Ich denke nicht dass Roßkopf raus ist, glaube morgen gegen Österreich wird er spielen.....
Rossi ist definitiv raus !


Wir haben gestern abend den bislang noch etwas zögerlich auftretenden Chefcoach Richy Prause kurz auf seiner Hotel-Suite besucht und er hat´s auch gleich eingesehen :

Altmeister Rosskopf greift in Bremen ab sofort nur noch als Sparringspartner und Getränkeholer ein und gibt darüber hinaus auf der Bank beim Anfeuern alles...

Fejer-Konnerth steht derweil weiter unter strenger Beobachtung : Die bisher gezeigten Leistungen zwar zufriedenstellend - aber wenn sich bei ihm (wie in der Vergangenheit schon häufiger, vor allem bei wichtigen Playoff-Spielen) mal wieder mentale Defizite offenbaren sollten, dann sieht es anders aus : Kommt Zollis-Zitterhand, kriegt Basti Steger noch seine Chance....




@ Sriver Killer : Ich glaube kaum, daß Schweden heute gegen China überhaupt versuchen wird, voll ans Limit zu gehen; die spekulieren auf den zweiten Gruppenplatz und geben dann im Playoff nochmal alles (würde mich auch nicht wundern, wenn Waldi heute auf der Bank hockt und sich ausruht....)

Geändert von Rieslingrübe (27.04.2006 um 15:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 27.04.2006, 07:49
Nick Nick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 206
Nick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Eurosport 2 rockt ! Danke

Solide Leistung unserer Jungs. Weiter so.

Gegen Chen würd ich Fejer-Konnerth oder Rossi bringen.

@Ubbser
Spielverhältnis
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 27.04.2006, 07:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Ich dachte schon, ich bin der Einzige, den diese eigenartige Tischbeleuchtung stört. Ich finde als Fernsehzuschauer lenkt diese Funzel einfach nur vom Spiel ab.
Wenn es sogar die Spieler stört, sollte man diese Discobeleuchtung abschalten.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 27.04.2006, 08:05
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 288
Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Danke Nick !!
Dann haben die Schweden ja noch Chancen auf Platz 2.
Ich denke sie werden heute gegen China schon mit Waldner spielen, da es immer ein Prestigeduell ist zwischen den beiden. Das Problem was wir mit Roßkopf haben, haben die anscheinend mit Lundquist. Na mal sehen was heute so passiert. Denke mal China gewinnt klar und ich hoffe das Deutschland heute auch gewinnt und dann sollte Platz 1 eigentlich sicher sein. Bin halt auf die Aufstellung gespannt, da Österreich ja auch einen Abwehrer dabei hat. Ich denke mit der Aufstellung vom letzten mal hat man eine gute Chance.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 27.04.2006, 08:07
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 47
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Zitat:
Zitat von vogtländer
Ich dachte schon, ich bin der Einzige, den diese eigenartige Tischbeleuchtung stört. Ich finde als Fernsehzuschauer lenkt diese Funzel einfach nur vom Spiel ab.
Wenn es sogar die Spieler stört, sollte man diese Discobeleuchtung abschalten.
DAS find ich auch total schwachsinnig - hat sich bestimmt irgendein Design-Fuzzi ausgedacht...ist das nicht für Abwehrer eher ein Nachteil, wenn man sich mit bestimmtem Abstand vom Tisch noch dieses Geleuchte und Geblinke anschauen muß?
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 27.04.2006, 08:41
Bambi Bambi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 92
Bambi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Bin zwar auch kein Befürworter von Rossi, aber heut gg die Ösis würde ich ihn vorne bringen. Da ist er unglaublich heiß u wenn er nen Strahl hat, dann kann er gg Chen und/oder Schlager durchaus gewinnen. Süß würde ich an Position 3 stellen. Aber da das ja nicht meine Entscheidung ist...;-) Bin auf jeden Fall gespannt wer spielt. Durchaus möglich, dass sie sich nicht mehr "trauen" Rossi zu bringen?
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 27.04.2006, 10:06
Benutzerbild von Kuno Sack
Kuno Sack Kuno Sack ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Rhein/Main
Alter: 56
Beiträge: 343
Kuno Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

Warum spielt Nicole Struse heute nicht?

Verletzt?
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 27.04.2006, 10:20
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Hohen Neuendorf
Alter: 53
Beiträge: 370
marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

yeah Elke Wosik im Fünften 11:9, 2:0 Deutschland !!!!!
__________________
________________________________________
... nicht geschimpft, ist genug gelobt ...!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senioren WM 2006 Bremen (1) topspintv VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 10 15.05.2013 17:25
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) Nosti49 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 258 27.05.2006 23:37
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten 1600i WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 28.04.2006 17:35
Liebherr Qatar Open 2006 AngelBuffy WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 60 18.02.2006 17:01
Senioren WM 2006 in Bremen stonehigh TTV Niedersachsen 36 13.11.2005 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77